was wollt ihr mal ausprobieren?

lonelyy

Erfahrener Benutzer
24. März 2005
200
0
0
35
hm mich würde mal interessieren was ihr gerne einmal ausprobieren würdet (und euch vielleicht noch nicht getraut habt?) oder es auch schon gemacht habt und bereut bz.w. gar nicht bereut?

hm dann fängt meine wenigkeit mal an :p

also ich bereue nichts was ich bisher getan habe :] auch wenn einiges davon vielleicht ziemlich quatsch war =)

würde gern mal sex am strand haben und wissen ob das wirklich so toll ist oder ob man nur sand im arsch hat :schief:

hm hatte vor 2 wochen mal die chance ecxtasy auszuprobieren :eek:

habs aber nicht gemacht :tongue: hm also irgendwie würds mich ja schon mal intressieren 8o

aber vergesst nicht:finger weg von drogen =)

was ich noch gerne machen würde:

bungee-jumping

aus dem flugzeug springen

so viel latte machhiatto trinken bis ich nicht mehr stehen kann :D

hmm *überleg*

glaube lasse euch jetzt zuerst mal den vortritt :compi:

dann fällt mir bestimmt noch was ein :super:

grüsse lonelyy

richtig: finger weg von drogen!

aber sex auf chemie ist eine unglaubliche geile sache....

aber auf die dauer zu gefährlich deswegen: finger weg!!

Sex im Auto !

Ich muss ehrlich gestehen; ich hatte bisher noch keinen Sex im Auto.

Mit nem Auto ausm Flugzeug springen, direkt am Strand landen und dann Sex auf Drogen.

Und danach einen Latte machhiatto! oder zwei...

Original von lonelyy

würde gern mal sex am strand haben und wissen ob das wirklich so toll ist oder ob man nur sand im arsch hat :schief:
man hat definitiv sand im arsch! und auch sonst überall! ;)

sex mit zwei männern würd ich gern mal ausprobieren.

:eek:

mit einer zusätzlichen frau hatte ich schon, war sehr aufregend.

sex auf chemie hatte ich noch nie, damals war streicheln und küssen schon so geil wie 10 orgasmen.

was ich gerne auch ausprobieren würde: mal zeit lang ohne verantwortung leben.

leider wird das nicht gehen.

:(

i.

Ich würde mal gerne wissen, wer Alles je in mich verliebt gewesen ist... naja, sonderlich lang wird die Liste wohl kaum.

~ zärtlichkeiten mit einer frau austauschen

~ sex am strand

~ so viel saufen bis ich net mehr stehen kann und dann sex haben :schief: :D

~ mal was nicht sexuelles: einen ein wöchigen trip durch die unberührte natur

@ dreamriot

wo kann ich dich mal treffen? :D

hatte auch schon mal sex mit einer frau.. hat aber irgendwie was gefehlt ?( aber ich glaub ich komm nicht drauf was =) :p

hatte mal bekifft sex.. war geil aber konnte mich irgendwie nicht mehr so genau daran erinner :rolleyes:

@ blutengel

hatte schon sex im auto.. war irgendwie sehr unbequem ;)

aber aufregend =)

@ basilisk

jo jo sex auf chemie ist echt nicht schlecht.. aber wie gesagt: Keine Macht den Drogen =)

hm ach ja ich würde gerne mal als mann sex mit einer frau haben :D

ist das wirklich so anstregend dass ihr nacher gleich alle schlafen müsst? :D ok ich schlaf dannach ja auch meistens gleich ein :)

mich hat mal eine frau gefesselt, mir die augen verbunden, mir einen geXXXXXn und dabei den Wachs einer großen Kerze über verschiedene Stellen meines Körpers gegossen. Da ich nie wusste wo der nächste Schmerz einschlägt war das höcht aufgregend...vor allem die Kombination.

Das würde ich sehr gerne nochmal erleben :]

Sex mit zwei Frauen stelle ich mir irgendwie anstregend vor und ein Dreier mit einem weiteren Mann....nein Danke da hätte ich immer Angst mich zu vergreifen :schief:

- sex im auto hatte ich schon - aber war nicht entspannend, da es damals an einem sehr dunklem ort stattgefunden hat und ich an diese "düstere legenden" - geschichte denken musste.

war echt gruselig..

sex am strand ist auch absolut mist.. aber ich denke da kommt es auf den strand an.. ich empfehle euch nicht an der ostsee in den den dünen euer glück zu versuchen.

Ständig dieses "guten abend" von seinem mitmenschen stört ungemein..

was möchte ich noch erleben.. hmm...

au ja .. einmal mann sein und sex mit einer frau haben.. aber ich galube das erste was ich machen würde, wäre am straßenrand im stehen zu pinkeln und dann der sex :eek: )

ach es gibt viele dinge die man machen kann.. mir fällt spontan nichts ein aber ich mache mir gedanken :eek: )

bye

ich weiss was ich noch ausprobieren wil...

meinem ex mal so richtig deftig eins zwischen die Beine geben.. :evil: :evil: :evil:

:evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue:

shit

Someday:

Ich würde mal gerne wissen, wer Alles je in mich verliebt gewesen ist... naja, sonderlich lang wird die Liste wohl kaum.
Das würde ich mich auch mal interessieren, wie das ganze bei mir aussähe :]

Ansonsten...

Portugiesisch lernen..

Geile Graffitis sprühen können

Eine Weltreise

Ohne schlechtes Gewissen soviel Süßkram essen können wie ich will :D

Testen, wie lange ich ohne Schlaf auskomme

Rache nehmen, an allen die mir weh getan haben

Achja, vielleicht wieder mal eine Beziehung führen die 6 Monate durchhält? :(

Und vieles was mir gerade nicht einfällt ^^

Was ich getan habe:

Etwas mit zwei Frauen im gleichen Bett anfangen während die eine mit ihrem Freund telefoniert(nicht stolz darauf)

In Boxershorts auf einer Bühne tanzen(Stadtfest) :evil:

Was ich gerne tuen würde:

Ins Ausland auswandern(alle paar jahre ein neues land)

Sich endlich wieder verlieben ohne die Beziehung als anstrengend zu empfinden

Chniesisch, Spanisch und Italienisch lernen

Einer/m das leben retten

...und und und

=)

Thought

Die Frage an sich ist gut. ...

... Ich würde gerne mal mit Nick Cave, Steward Copeland (Ex Police-Drummer), Sting und dessen Gitarristen Dominic Miller auf der Bühne stehen und deren Songs rauf und runter spielen... das stell' ich mir spannend vor.

Aber im Moment ist es eher den Augenblick zu genießen, wenn ich ihr gegenüberstehe und auf die ersten Worte warte, welche sie dann wohl zu mir sagt ... 8)

@lles Liebe,

Ice

hmm tolle sachen hier dabei...

sex auf schemo: hatte bekifft sex.. mega geil und das nich erinnern.. naja an das meiste schon.. und wer will schon details wenn das ergebniss überwältigend ist?

saufen bis zum umfallen: hmmm =) =) =)

sex am strand: geile sache... vorallem bei mondlicht unter palmen hehe

mit 2 frauen: klingt spannend

was ich gerne tuen würde?

hmm...

mich bei der hälfte der leute entschuldigen die ich verletzt habe ...

wieder zurück nach australien ( ja, ich komme wieder, sobald ich kohle hab leute hehe)

frauen verstehen... nur für 5 min...

als alleinerbe von bill gates eingesetzt werden...

eine nacht mit angelina jolie

nen live konzert von nirvana mit erleben...

ne eigne insel wo ich mit lauter schönen frauen und meinen freunden wohne...

und und und...

Aaaalso: Bungee-Jumping hab ich schon mal gemacht, sehr zu empfehlen! Ballon gefahren bin ich auch schon, auch sehr schön.. Im Hochseilgarten war ich auch schon.. uiuiui, seeeehr spannend!

Ich würd gern mal Fallschirmspringen, Hubschrauber fliegen, eine Weltreise unternehmen, mit dem Pferd am Strand lang reiten, mit der Liebe meines Lebens am Strand dem Sonnenuntergang zusehen .. und noch soooo vieles mehr!