was wollt ihr mal ausprobieren?

ich hätte gerne mal sex mit einer sadistin, aber nich so ne sachen mit peitsche und fesseln, sondern mit fingernägeln und zähnen. :D

ansonsten nur so sachen die eigentlich oft genug vorkommen, aber die immerwieder gehen:

-grillen beim kumpel und dabei berge von bier vernichten

-das Wacken Open Air besuchen (das könnte schon öfter sein^^)

-nach norwegen im winter reisen

---> Hatte mal den brühmten Sex im Auto, war aber nicht so toll. VIel zu eng, obwohl es ein 5er BMW war..

--> Sex auf dem Billardtisch..... War richtig geil, auch wenn ich nicht erklären kann wieso.....

--> was ich gern mal machen würd: Sex in nem Rettungswagen........

mein gott, entweder ich bin wirklich schon zu alt, oder ein zu erlebnisreiches leben..

ein dreier mit ner zweiten frau. den anderen hatte ich schon. selbst aus einem flugzeug springen ohne an wen anderes angebunden zu sein. bungee ist langweilig.

ich hatte noch nie sex mit einer schwangeren. oder einer schwarzen. vielleicht eine schwangere schwarze hier die mich erhört? :D

ansonsten versuch ich grad ganz ohne drogen klar zu kommen. ich rauch seit bald drei wochen nicht mehr.. und den rest kann ich auch sein lassen. ganz ehrlich, zärtlichkeiten mit einer person die man wirklich liebt, kann nur ohne drogen wirklich einfahren.. man macht sich da nämlich selbst high.

ich sag immer, ich hätte schon mit miindestens sovielen partnern sex gehabt wie ich jahre alt bin. das schliesst viele frauen und wenige männer mit ein. ich würd die alle eintauschen gegen die eine wenn ich könnte!!! seid also vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht, vorallem die drogensachen können echt hinten aus gehen..

ich möchte auf jedenfall mal auf nem pilz tirp sein

sex mit einer frau haben

eine rucksacktour durch die welt machen

und ich wünschte mir ich könnte einen tag lang mal mein freund sein...

Sex mit 2 Frauen

Sex mit 3 Frauen

Sex mit 4 Frauen nicht

aber mit 5 Frauen

und so weiter ^^

Wer meldet sich freiwillig =)

Spaß beiseite...also außer o.g. würd ich gerne:

Auf Dächern spazieren gehen

auf eine Weiber Pyjamaparty um zu sehen was die da tratschen

i

igitt!

Sex???

und dann noch mit Männern und Frauen?

wie seid ihr denn drauf?

:tongue:

:evil:und wieder: SEX! 8)

Unter Wasser sich küssen und streicheln. =)

na...

norwegisch lernen.

und irgendwie möcht ich mal ms wieder begegnen, den ich jahrelang angehimmelt hab als ich noch so ne ganz kleine war *zeig* und dann möcht' ich ihn küssen um zu sehen, was ich verpasst hab ;) ach ne, das wär' jetzt ja nicht mehr dasselbe.. ach.. unschuldige träume einer elfjährigen.

:rolleyes:

Original von y?doUhave2cryich möchte auf jedenfall mal auf nem pilz tirp sein

eine rucksacktour durch die welt machen
also von dem tripp rate ich dir ab... es ist zwar wirklich extrem naja sagen wir ma "besonders"

aber rauch lieber bischen mehr... weil pilze... sind schwerer zu dosieren als gras... aber dazu ne pn :))

@endraum

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Lass mal deine PN rüberwachsen. =)

Ich würde gern mal für eine Woche als Mann die Welt kennen lernen...

Tja bleibt ein wunsch.. aber zu erleben was wirklich der unterschied ist.. wäre schon cool.. das Selbstwertgefühl, der Gang, das Denken... und natürlich wie sich so der Sex anfühlt der Orgasmus..

ich möchte bei ner frau mal die brüste, den bauch und die gegend zwischen den beinen mit borbon übergiessen und trinken, lecken, schlürfen...so!!

was ich gern machen würde...

für immer in australien leben.

skydiven und am strand landen.

meine freunde in der welt besuchen.

fliegen können.

in einem gospelchor mit lauter schokos singen.

gaaaaaaaanz viele katzen haben.

mein leben mit meinen liebsten verbringen.

und ja: sex am strand ausprobieren (ich olle romantikerin :p )

außerdem einen tag als mann erleben - obwohl ich dann sicher nicht mehr zurück wollen würde :D

mehr fällt mir momentan nicht ein.

hi,

ja was geht den hier ab?

wenn das so lese, glaub haben welche hier eine gewisse sucht bzw. drang zu gewissen dingen hin, die zwar nicht verstehe aber nun gut. jeder wie er meint, in unserer heutigen spass gesellschaft. :rolleyes:

einzigste was mir so spontan momentan einfällt nach dem lesen, am liebsten auswandern auf ne seltene aktivierte insel. wenn das nötige kleingeld dazu hätte, wo natürlich auch hübsche mädels sind. :D irgendwie mag auch das klima nicht so besonders mehr hier in letzter zeit, mein jetzt nicht unbedingt das wetter. :evil: skandinavischen länder wäre sicher auch ganz nett, schon allein wegen der landschaft

und natürlich auch wegen den mädelz.

ich möchte gedankenlesen ... =)

und einfach nur glücklich sein!

ja was geht den hier ab?
wenn das so lese, glaub haben welche hier eine gewisse sucht bzw. drang zu gewissen dingen hin, die zwar nicht verstehe aber nun gut. jeder wie er meint, in unserer heutigen spass gesellschaft. :rolleyes:
ich fühl mich mal jetzt nicht angesprochen :D aber für den fall dass es doch so ist...manche menschen haben keine ahnung was das leben anderer menschen anbelangt ;)

sorry wenn ich das alles missverstanden habe :]

hmm, nicht angesprochen fühlen?

anscheinend ja doch. ;)

nun, was dem leben anderer und dem spasz finden angeht mit dem keine ahnung haben anbelangt, stimmt durchaus.

meinte das auch mehr allgemein. auch wenn in der spaszgesellschaft heutzutage, man bestimmte ziele verfolgt bzw. hinterherjagt.

wie das streben nach erfüllung bzw. dem gewissen kick. allerdings sind die Antworten auf die Frage, wie man kurzeitig dorthin kommt, natürlich für jeden unterschiedlich.

zugegebener massen gewisse sachen, besonders in einem gewissen intimen bereich find nicht unbedingt so gut. besonders dann,

wenn man nicht liert ist. ansonsten gewisse dinge würde zumindest wahrscheinlich auch eher nicht tun, da die für mich nicht

unbedingt was wären.

muss lezendlich jeder selber wissen, was er wie und wo tut.

grusz

mike