weiß nicht was ich machen soll

yeaH_

Neuer Benutzer
08. Feb. 2011
14
0
0
34
Hi

also zu mir erstmal bin Männlich ich komm aus dem Ruhrpott bin 20 Jahre jung und ein Südländer

so und jetzt zu mein Problem also ich bin eigt seit 4 monaten in einer beziehung sie ist bildhübsch nett der chrakter passt auch aber der sex passt nicht da sie jungfrau war und keinerlei erfahrung hat

so dann habe mich eigt nach einer affaire umgesehen dann lernte ich später ein mädel im chat kennen haben uns getroffen alles passte einfach sie ist auch hübsch nett meinte zu mir das sie was festes sucht und ich habe zu ihr gesagt das ich auch single bin dann so nach 2 wochen kam ich mit ihr auch zusammen und der sex mit ihr ist klasse also hatte ich dann 2 beziehungen was ich eigt nicht wolte dann habe ich mir gedacht ok ich mach mit einer von denn schluss aber ich liebe sie einfach beide und will sie beide haben

aber als ob das nicht genug wäre habe ich ein anderes mädchen kennengelernt sie kommt aus einer anderen stadt haben uns super verstanden auch nen hübsches mädel und ist auserdem noch stink reich :klatsch: dann wolte ich mit ihr schluss machen hatte ich eigt auch und dann hat sie mir gesagt wie sehr sie sich in mich verliebt hat hat nur noch bei mir angerufen und geheult wieso ich schluss gemacht habe dann dachte ich mir okay verarsch ich sie ein bisschen und zieh ihr das geld aus der tasche aber irgendwie habe ich auch gefühle für sie jetzt und es ist wunderschön mit ihr und sie hat mir auch ihre kreditkarte gegeben fals ich geld brauche

das dumme ist da ich jetzt 3 beziehungen führe was eigt auch zeitlich sehr schwer zu planen ist die 3 beziehung unter ein hut zu bringen also die fernbeziehung fliegt 1x in der woche hoch zu mir in denn pott und die anderen beiden muss ich auch irgendwie reinbekommen was auch wunderbar klappt irgendwie und dabei darf man ja auch die freunde nicht zu kurz kommen lassen

aber das problem ist jetzt ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie alle 3 nicht nur wegen ihren aussehens sondern auch als menschen aber ich weiß das das nicht ewig so gehen kann und jetzt will die fernbeziehung auch noch mit mir zusammen ziehen und hat schon makler termin gemacht um nach häusern zu gucken ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

hoffe ihr habt es halbwegs verstanden um was für ein problem es sich dort handelt ich mein ich bin eigt nicht so ein typ der die weiber verarscht oder so aber keine ahnung es kam einfach irgendwie dazu

jetzt brauche ich HILFE

Du bist ja mutig....hier eine solche Geschichte zu erzählen und um Rat zu bitten:mauer: :mauer: :mauer: Mir fehlen die Worte!!! Ich hoffe die Mädels erfahren irgendwie voneinander und lassen DICH ALLE fallen!!!

Sorry, aber die Geschichte ist schwer zu glauben, hört sich nach einem schlechten Film an. Wenn es tatsächlich wahr sein sollte, dann spiele nicht mit den Gefühlen anderer. Ich glaube an Schicksal und auch daran, dass du es irgendeinmal doppelt oder dreifach zurück bekommst. Du bist erst 20 und hast Mut solche Dinge zu tun. Ist sehr kurios..

was ist daran denn schwer zu glauben?

soll ich jetzt einfach weiter machen damit oder was würdet ihr machen

*edit* noch was ich brauch keine tips von frauen ihr versteht das ganze sowieso nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Lieber YeaH_,

dies hier ist ein öffentliches Forum. Hier hat jeder das Recht zu lesen und zu schreiben.

Männer und
Frauen.

aber das problem ist jetzt ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie alle 3
das problem ist, dass du nur einen liebst und zwar DICH!

man könnte jetzt sagen "hey der ist jung und dumm" ...aber diese großkotzige, selbstgefällige und abwertende art mit der du hier schreibst zeigt, dass du nur dumm bist ...ein kleiner checker aus'm ruhrpott, der sich einmal als ganzer kerl fühlen will und sich ganz toll vorkommt weil er 3 mädels am start hat

noch was ich brauch keine tips von frauen ihr versteht das ganze sowieso nicht!
was denkst du was die männer dir hier antworten werden? ...sowas wie "geil alter -gut gemacht!" ???

Frag die drei doch mal ob sie Lust auf einen Vierer haben. Dann hast du das Problem gelöst. Du kannst alle drei haben, hast kein Koordinationsproblem und noch genug Zeit mit deinen Kumpels um die Häuser zu ziehen um dir noch ein paar andere Mädels anzulachen.

Zu deiner ersten Freundin: Vielleicht bist du ja auch die null im Bett, denn sonst hättest du sie ja in die Künste der Liebe einführen können. Aber das kann man(n) nur wenn er auch Ahnung davon hat.

hallo, ich verstehe sehr gut dein problem. die sache ist die:

wer nicht weiß was er machen soll, weiß nicht was er will.

wer nicht weiß wo er hinwill, findet nie den weg und verliert sich selbst.

sprich du hast so viele möglichkeiten, aber du willst dich nicht entscheiden. das kann man ja auch tolerieren, aber jetzt merkst du, dass du an eine grenze gestoßen bist und nur du kannst allein rausfinden, wie du damit umgehen sollst.

mein rat ist: lerne deine eigenen entscheidungen zu treffen. dir wächst jetzt alles über den kopf (was wohl seine offensichtlichen gründe hat), also fokussiere, werde dir klar, dass es so nicht weitergehen kann, du kannst dich nicht ewig teilen. also schau was du für optionen hast, sei ehrlich zu dir selbst und werde dir vorallem bitte klar: man KANN nicht ALLES im leben haben.

ansonsten schließe ich mich den meinungen meiner vorredner an. du hast noch viel zu lernen, und das wirst du auch ;)

Frag die drei doch mal ob sie Lust auf einen Vierer haben. Dann hast du das Problem gelöst. Du kannst alle drei haben, hast kein Koordinationsproblem und noch genug Zeit mit deinen Kumpels um die Häuser zu ziehen um dir noch ein paar andere Mädels anzulachen. Zu deiner ersten Freundin: Vielleicht bist du ja auch die null im Bett, denn sonst hättest du sie ja in die Künste der Liebe einführen können. Aber das kann man(n) nur wenn er auch Ahnung davon hat.
ne das mit der null im bett denke ich eher weniger

@heartflower
weiblich.gif
ya du hast schon recht ich weiß nicht ist halt komisch ich habe irgendwie für alle 3 gefühle

@Amor nascosto
weiblich.gif
naja könnte mann versuchen aber das ist nicht das was ich will ich will eigt eine normal beziehung

@sunshine_girl
weiblich.gif
ich liebe alle 3 auf einer art und weise und will eigt halt nur 1 aber geht nicht irgendwie keine ahnung ist schwer du denkst falsch von mir bin eigt nicht so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt schwer ein anständiges Bild von Dir zu haben....Du bist eigentlich nicht so?????

Dein Eingangsposting sagt etwas anderes......Nummer eins ins nicht gut genug im Bett, also nimmst Du Dir für Dein Vergnügen eine zweite. Dann kommt Nummer drei und die ist zufällig auch noch steinreich, vielmehr wohl ihr Eltern. Da hast Du Dir dann gedacht die verarschst Du mal ein bißchen und ziehst ihr das Geld aus der Tasche (Deine Worte!!!). Aber nein.....eigentlich bist Du ja nicht so.....hat sich eben so ergeben.... :mauer: :mauer: :mauer:

du denkst falsch von mir bin eigt nicht so
nun das kann gut sein, denn ich kenne dich nicht und gehe nur von dem aus was du hier schreibst :

aber der sex passt nicht da sie jungfrau war und keinerlei erfahrung hat
so dann habe mich eigt nach einer affaire umgesehen
ist natürlich eine logische reaktion ...ich such mir eine jungfrau, die bringt's nicht und da ich zu egoistisch bin um mit ihr gemeinsam die sexualität zu entdecken such ich mir eine affäre ...da wird mir echt schlecht jungchen

dann lernte ich später ein mädel im chat kennen haben uns getroffen alles passte einfach sie ist auch hübsch nett meinte zu mir das sie was festes sucht und ich habe zu ihr gesagt das ich auch single bin dann so nach 2 wochen kam ich mit ihr auch zusammen und der sex mit ihr ist klasse also hatte ich dann 2 beziehungen
du lügst um sex zu bekommen ...und bitte definiere mal was du überhaupt unter beziehung verstehst ...vllt verstehten wir dich dann besser

ich liebe sie einfach beide und will sie beide haben
frauen sind keine gegestände die man besitzen kann!(menschen im allgemeinen nicht!) ...oder denkst du so auch über deine weibliche verwandschaft?

habe ich ein anderes mädchen kennengelernt sie kommt aus einer anderen stadt haben uns super verstanden auch nen hübsches mädel und ist auserdem noch stink reich
dann dachte ich mir okay verarsch ich sie ein bisschen und zieh ihr das geld aus der tasche aber irgendwie habe ich auch gefühle für sie jetzt und es ist wunderschön mit ihr und sie hat mir auch ihre kreditkarte gegeben fals ich geld brauche
20 jahre und muss sich von einer frau aushalten lassen ...traurig traurig!

gefühle hast du wohl nur für ihre kredikarte und nicht für sie

das dumme ist da ich jetzt 3 beziehungen führe
na dann erzähle den 3 mädels was du für ein mensch bist und du bist alle deine sorgen los, weil du dann alleine dastehst ...dann kannst du quer durch die gegend schnackseln und alles ist gut

bei deiner umtriebigkeit hoffe ich, dass du zumindest soviel verstand hast und aus rücksicht kondome benutzt!

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
von deinem hohen ross steigen (bevor es dich abwirft) und anfangen die verantwortung für dein handeln zu übernehmen

jetzt brauche ich HILFE
die brauchst du eindeutig ...wirst du hier so wie du dir das wünscht aber wahrscheinlich nicht bekommen

ich glaube du musst erstmal so richtig auf die schnauze fallen und gefühlsmäßig ganz tief verletzt werden, um zu blicken wie erbärmlich dein verhalten ist ...ich hoffe der tag kommt schnell, so dass du nicht die möglichkeit hast noch viele mädels zu verarschen

@sunshine_girl
weiblich.gif
ja ok gut stimmt kommt hier so rüber das ich so bin wie ihr denkt aber keine ahnung mal abwarten und tee trinken mal schauen wie es weiter geht

mir fällt da grad ein guter spruch zu deinem 'dilemma' ein: "die qual der wahl".

das leben kann einen echt fertig machen :rolleyes:

darf ich dich in zukunft mit 'liebes egoschwein' ansprechen? :D

oh nein warte du kannst ja für alles gar nix, denn es sind ja deine blöden gefühle, die du für alle 3 besitzt, die dir das antun :rolleyes:

ja mal tee trinken. ich schlürfe dann am lautesten wenn die bombe platzt :party:

mein zweiter rat: werd dir flugs drüber klar, dass du für keine der mädchen liebesgefühle hast. gefühle ja, aber das sind deine eigenen selbstverliebten gefühle, du nimmst was du kriegen kannst, ist ja auch schön für dich, aber zu lieben wirst du so niemals lernen.

und weißt du wieso? weil es dich einen dreck kümmert, wie es den mädels bei der sache geht. du spielst mit den gefühlen anderer, gehst mit anderen menschen um wie mit spielsachen und hast null werte.

man könnte dich schon fast bemitleiden, aber diesen wert kennst du ja auch nicht.

ach ja, man kann schon mal leicht im geschenkehaufen ersticken ;)

@heartflower
weiblich.gif
dein ich nehm was ich kriegen kann passt garnicht weil ich könnte so gut wie jede haben aber bei mir muss alles passen aussehen und charakter!

wer so hoch fliegt wird auch besonders tief fallen ...den aufprall werde ich dann sicher auch noch hier spüren, obwohl ich mehrere 100 km vom ruhrpout entfernt lebe ;)

du hast keine selbstreflektion also lass das ganze mal mein lieber ;)

in einem anderen thread schriebst du als 'rat': dann tu's mit seinem besten freund.

da brauch man noch nicht mal den zusammenhang zu wissen um zu erkennen, was für eine persönlichkeit du bist und welche chancen du auf das wahre glück hast. aber hey, jeder fängt bei null an. du machst das sicher alles im endspurt :D

so wie du im moment mit mädels um dich schmeißt bringt dir das alles nix!

so etwas nennt man konsum, bringt also nicht die freuden des genusses mit sich, denn was du eigentlich nur tust, ist deine innere leere, deine charakterlosigkeit ausfüllen.

ehrlichkeit, vernunft, geben, dankbarkeit, vertrauen, verantwortung, die liste ist endlos mit begriffen, die in deinem vokabular nicht existieren; vielleicht auch, weil du sie selbst noch nicht erfahren hast.

all das kennst du nicht und das wird auch sicher seine gründe haben, deshalb mein rat nummer drei: schau dich mal in deiner vergangenheit um, irgendwas muss dich ja zu der person gemacht haben, die du jetzt bist (kindheit etc.).

ja ich bin zu gutmütig, könnte mich dafür selber hauen ;)

Wer einmal fremdgeht macht es immer wieder? Schreibst Du in einem anderen Thread. Aber Du bist nicht so wie Du Dich darstellst..... :mauer: :mauer: :mauer: Du hast drei Mädels gleichzeitig, wie beziehst Du denn Deine eigenen Worte auf Dich? Oder gilt das für Dich gar nicht weil bei Dir bei ALLEN Liebe im Spiel ist? Du hast keinen Schimmer was das überhaupt bedeutet. Und wenn Du sowieso fast jede haben kannst (wobei ich nicht nachvollziehen kann was Frauen an Typen wie Dir gut finden könnten) ist doch bei Dir alles in Butter:D

naja ich glaube er hat schon ein indirektes problem, bzw wird ihm das zum problem, auf jeden fall, denn er weiß nicht was es heißt liebe zu geben.

ich vermute jetzt einfach mal, dass er das selber nie bekommen hat bzw. niemand hat es ihm gezeigt.

deine art yeaH macht mich aber schon fast aggressiv... auf der anderen seite ist es echt traurig, wie emotionslos du vor dich hinlebst. aber wie gesagt, mitleid kann man sich echt sparen.

deine art yeaH macht mich aber schon fast aggressiv... auf der anderen seite ist es echt traurig, wie emotionslos du vor dich hinlebst. aber wie gesagt, mitleid kann man sich echt sparen.
das unterschreibe ich!

bei dir ist jedes weitere wort verschwendung ...da es dich eh nicht erreicht

Eigentlich ist es hier ganz einfach! Du bist jung und eine Beziehung zu führen bist Du gar nicht bereit. Ich denke, auch das Deine Gefühle eher lauwarm sind, das Wort Liebe kennst Du nur von Medien!

Du bist einer, der austanzen muss! Dann tue es doch! Gibts genüge junge Damen, die genau dasselbe wollen!

Aber 3 parallele Beziehungen? Oh jesses! Das ist doch purer Stress für Dich!

Lass es sein, Du brauchst gar keine Beziehungen, vorerst NICHT! Lebe Dich aus Junge, da mal ein ONS, hier.......... Party feiern, Daten mal hier, mal da, Poppen mal auswärts mal heim!

Genauso bist Du gestrickt, jawohl!

3 Mädels Liebe vorspielen ist wirklich unfair! Demnächst haben wir hier noch paar Mitglieder mehr, die Liebeskummer haben!

Also, komm da schnelligst raus und lebe noch paar Jährchen ein Casanova-Leben.

Ist nix dagegen einzuwenden, wenn keiner dadurch zu seelischen Schaden kommt!

Ich meine das wirklich ernst!