weiß nicht was ich machen soll

Also, komm da schnelligst raus und lebe noch paar Jährchen ein Casanova-Leben.
Ist nix dagegen einzuwenden, wenn keiner dadurch zu seelischen Schaden kommt!
nein wenn man mit offenen karten spielt finde ich es nicht verwerflich ...er ist jung und soll ruhig seine erfahrungen sammeln, nur eben nicht auf kosten anderer

das problem ist hier nur ...er will maximal spass bei minimalem einsatz ...er will ja gar nicht auf dieses gefühl der wahren gefühle verzichten, dieses wird er aber nur bekommen indem er selbst gefühle und beziehungen vorheuchelt

Liebe sunshine_girl,

Du bist eine gute Seele ;) ......glaubst Du wirklich DAT Kerlchen kennt sowas wie wahre Gefühle?

Wenn Du mich fragst, alles Hormone, jawohl!

Und keine Lebenserfahrung, wie man so etwas ausleben tut!

Er steigert da rein, dann kommt die nächste "Schnecke", oh und die ist ja auch so toll, ob das nun lange Beine sind odda das Popöchen ;)

Ab in die Kiste, Hormonenhaushalt erstmals befriedigt ;)

Irgendwann hat er noch 3,4,5 "Beziehungen" an der Backe :mauer:

meinst Du alles mit wahren Gefühlen?

Du bist eine gute Seele ;) ......glaubst Du wirklich DAT Kerlchen kennt sowas wie wahre Gefühle?
ich meine eher, dass er diese aufrichtigen gefühle von all den mädels fordert ...das gefühl tatsächlich geliebt und nicht nur begehrt zu werden, er will dass sie sich um ihn bemühen

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine "beziehungen" so verlaufen wie wir 2 uns eine tatsächliche beziehung vorstellen ...er orientiert sich halt an dem was er kennt und dass was ihm derzeit als optimale beziehung vorschwebt ...maximalen gewinn bei minimalem einsatz

sein "bild der frau" scheint eh etwas angestaubt zu sein ...er scheint keinerlei respekt vor ihnen zu haben, da wundern mich so arrogante aussagen dann auch nicht sonderlich

naja habs jetzt 2en gebeichtet weil ich keine lust mehr hatte so viel stress zu haben eine hat am anfang gesagt ne lösch meine nummer und so hab ich auch gemacht dann kam sie wieder an und die andere hat geweint aber meinte später ich liebe dich überalles und kann nciht ohne dich also läufts jetzt perfect! :D

Alles läuft perfekt? Was für ein selbstverliebtes A******* Du doch bist!!! Leider gibt es hier kein kotzendes Männchen.....

Alles läuft perfekt? Was für ein selbstverliebtes A******* Du doch bist!!! Leider gibt es hier kein kotzendes Männchen.....
wieso selbstverliebt jeder mann würde jetzt sagen ya dann ist es doch prima :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

soll ich jetzt einfach weiter machen damit oder was würdet ihr machen
Na, du machst doch schon weiter. Du machst hier im Forum jede an, die jünger ist als du. Wozu also die Fragerei hier in dem Thread, wenn du diesen Stil eh beibehältst?

Mach doch so weiter. Du bist noch jung und hast sehr gute Chancen, mal auf eine Frau zu treffen, die weiß, wie sie dich zu nehmen hat. Und dann wirst du sehen, was passiert. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir tun die 3 Ladys fast leid..aber nur fast..wer so mit sich spielen lässt dem gehört es nicht anders..der muss erst mal mit gebrochenem Herzen da sitzen weinen und dann begreifen das man als Mensch so viel wert ist..

wird schmerzlich werden wenn sie rausfinden das sie sich schwer unter wert verkauft haben...

so, ich meld mich mal als Mann . . .

Sowas aber auch . . . wieso habe ich das Gefühl das dieser junge Schnössel euch alle einfach "verarschen" will? . . . und er gar kein Junge ist ? Eines dieser entäuschten Girls vielleicht . . .? Ach was . . . . was hab ich da wieder für Gedanken . . . Aber mir fähllt nichts anderes ein, bei dem verd*** Mist den er erzählt! :mad:

Ich wünsche grundsätzlich niemanden etwas schlechtes . . . aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme . . . ich hoffe einfach, dass Du mal so starke Gefühle hast, Dir diese grosse Liebe entgleited und Du zum Spielball wirst . . . erst dann wirst Du wissen, was Gefühle sind . . .

Ich verachte Dich für das was Du unserer Gattung antust . . . Frauen und Männer haben es verdient Gefühle zu leben . . . .

habe fertig . . .

du sagst es mcB, mir geht es da ganz genauso, ich habe mich hier noch nie über jemanden lustig gemacht bzw. immer versucht in ernst zu nehmen und egal welche krasse ansicht/art er hat, es zu akzeptieren und tolerieren.

dies ist echt der extremste fall.

Hallo ...du hast ja echt mal nicht den schuss gehört :-D

so und jetzt zu mein Problem also ich bin eigt seit 4 monaten in einer beziehung sie ist bildhübsch nett der chrakter passt auch aber der sex passt nicht da sie jungfrau war und keinerlei erfahrung hat
boooh wie schlimm sie hatte kein erfahrung. wie wäre es ,wenn du ihr mit deiner erfahrung was beigebracht hättest ,dann wäre es auch besser..aber du hast es wahrscheinlich auch nicht gebracht ( zu anstrengend oder so) und dir lieber eine andere gesucht..

so dann habe mich eigt nach einer affaire umgesehen
kopfschüttel*

dann lernte ich später ein mädel im chat kennen haben uns getroffen alles passte einfach sie ist auch hübsch nett meinte zu mir das sie was festes sucht und ich habe zu ihr gesagt das ich auch single bin dann so nach 2 wochen kam ich mit ihr auch zusammen und der sex mit ihr ist klasse also hatte ich dann 2 beziehungen was ich eigt nicht wolte
hättest ja mal vorher sagen können ,dass du keine beziehung willst ,sondern nur rumvögeln..

aber als ob das nicht genug wäre habe ich ein anderes mädchen kennengelernt sie kommt aus einer anderen stadt haben uns super verstanden auch nen hübsches mädel und ist auserdem noch stink reich
:klatsch: stink reich...aber dumm oder?? anders kann ich es mir nicht erklähren warum sie sich auf dich eingelassen hat..

dann wolte ich mit ihr schluss machen hatte ich eigt auch und dann hat sie mir gesagt wie sehr sie sich in mich verliebt hat hat nur noch bei mir angerufen und geheult wieso ich schluss gemacht habe dann dachte ich mir okay verarsch ich sie ein bisschen und zieh ihr das geld aus der tasche aber irgendwie habe ich auch gefühle für sie jetzt und es ist wunderschön mit ihr und sie hat mir auch ihre kreditkarte gegeben fals ich geld brauche
mmhnnn....ja schon klar. den osterhasen gibt es wirklich :-D
aber das problem ist jetzt ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie alle 3 nicht nur wegen ihren
aussehens sondern auch als menschen
Die geilsten zwei aussagen überhaupt...:-D habe mich kaputt gelacht..du liebst sie also als "MENSCHEN" bist du dir sicher?...komisch. von der einen hast du dich getrennt ,weil sie es nicht im bett gebracht hat ,deiner meinung nach..dann hast du dir eine andere gesucht...und als die eine mehr kohle hatte ,hast du die bettlacken gewähselt:-D....ja du schaust auf die INNEREN WERTE!!!

aber ich weiß das das nicht ewig so gehen kann und jetzt will die fernbeziehung auch noch mit mir zusammen ziehen und hat schon makler termin gemacht um nach häusern zu gucken ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
soory , aber ein ernst gemeinter rat..lass die mädels in ruhe und mach eine therapie..so wie du mit deinen "geliebten" :-D menschen umgest ist nicht okay..

hoffe ihr habt es halbwegs verstanden um was für ein problem es sich dort handelt ich mein ich bin eigt nicht so ein typ der die weiber verarscht oder so aber keine ahnung es kam einfach irgendwie dazu
sag ich doch psychologe würde dir gut tun..aber ich denke ,dass weis du selebr und es ist dir trotzdem egal...
du tust mir leid. du bist ein armer ,armer mensch..meine aber nicht das geld,sonder was viel wichtigeres..aber du schnallst es sowiso nie..

entweder deine geschichte ist erlogen ..was ich echt dir wünsche oder du bist eigentlich ein armes wesen.. das mir aufeine art und weise leid tut..

entweder deine geschichte ist erlogen ..
Ja eben, fragt sich denn jemand mal, ob diese Story überhaupt stimmt. ;) Denn wenn jemand sooo ein Aufreißertyp im realen Leben ist, muss er nicht hier alles ganz verzweifelt anbaggern, was wie ein weiblicher Nick-Name klingt. ;)

ich finde es immer lustig, wie ihr euch fragt, ob stories wahr sind :D

aber abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht, ich glaube nicht, dass er verzweifelt anbaggert, sondern er will eben alles mitnehmen was geht.

da wird er wohl bald wieder ein 'problem' haben à la 'wie kriege ich 10 mädels unter einen hut, hilfe!' :rolleyes:

gestern dachte ich doch wirklich, dass ich, wenn ich in europa wäre, mich von dir einladen lassen würde und dann gerne diese frau sein, die dir mal eine andere ansicht zeigt und dir nicht am rockzipfel hängt sondern dich so richtig schön auflaufen lässt =)

naja jedenfalls freu ich mich für dich dass alles pöööörfökt ist und wünsche dir viel spaß beim harem-anlegen und dauer-lügen! so ein job kann schon mal stressen, beim nächsten mal also schön tief durchatmen und da muss man einfach durch! hast ja gesehen, es lohnt sich :cool:

Mädels ich gebe euch da einfach mal recht..

*mit dem kopf schüttel*

Und dir yeah..was auch immer dieser nick aussagen soll,dir scheints ja nicht schlecht zu gehen,also lass dich von dem gezicke deiner Mädels net stressen :D und wenn dir alles zu viel wird,schmeiss die 3 mädels raus und hol dir neue ;) du schaffst das schon TSCHAKKAAA

ich finds lustig :D klappt doch alles prima jetzt habe es 2 von den 3 en gesagt und ja am anfang war es schwierig doch jetzt klappts