Weiß nicht wie ich sie für mich gewinnen kann -.-

verliebter boy

Neuer Benutzer
22. Aug. 2011
15
0
0
30
Hallo seit ein paar Monaten schreibe ich mit einem Mädchen aus meiner nähe vor kurzen habe ich sie gefragt ob aus uns auch mehr werden kann und sie antwortete das sie mich zwar sehr mag aber nicht denkt das es mehr als freundschaft wird...

was soll ich jetzt machen??

Hast du sie schriftlich gefragt?

Ganz einfach, frag sie nach dem Warum, warum sie denkt, dass es nur Freundschaft sein kann. Dann weiss du es und kannst vielleicht dagegen steueren und sie überzeugen....

LG

ne ich hab sie persönlcih gefragt

aber wie soll ich sie nach dem warum fragen soll ich ihr schreiben oder sie persönlich fragen??

Wenn du es kannst, dann immer persönlich, damit zeigst du ihr schon, dass sie wichtig ist für dich, auch wenn es nicht einfach ist. Wenn du Glück hast, emrkt sie, dass sie gar keine echten Argumente hat..., manchmal entwickeln sich solche Dinge einfach ganz langsam.....

ich werd sie aber in nächster zeit nicht mehr sehen soll ich dann warten oder ihr schreiben weis einfach nicht mehr weiter...

Was heisst in nächster Zeit? In zwei Tagen, zwei Wochen ,...?

Sonst anrufen und ihr sagen, dass du dich gerne mit ihr treffen und reden möchtest. Du musst allerdings aufpassen, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.

ja schreiben uns fast täglich gegenseitig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab ihr jetzt geschrieben und sie hat mir auch geantwortet und sie sagt sie hat irgendwie nicht mehr gefühle für mich :(

was soll ich jetzt machen??

Ganz ehrlich: Schreib ihr dass du welche für sie hast und dass du es schade findest, dass sie keine Gefühle für dich hat. Dass du ihre Antwort/Einstellung aber akzeptierst.

Ich würde nicht mehr und nicht weniger schreiben. Aber mich dann zurückziehen und auch nicht reagieren, wenn sie zurückschreibt. Denn ich denke, du hast sie verloren, ist hart, aber es sieht leider danach aus...

das einzige was mich an ihr verunsichert ist, sie hat eig. geschrieben und jetzt weiß ich icht ob sie sich selbst überhaupt sicher ist

Schreib ihr zurück, wenn du magst, siehe mein Besispiel.

Danach ziehe dich zurück, wenn sie in ein, zwei, vielleicht auch erst in zehn Tagen merkt, da fehlt ihr was ganz Wichtiges, dann hast du gewonnen. Ansonsten musst es akzeptieren und wie ein Mann hinnehmen. DU hast dich um sie bemüht aber verloren.

Dann gehe raus und lenke dich ab, treffe Freunde, gehe Sport machen....

ich hab ihr geschrieben und zwar gestern nachmittag...

bis jetzt hat sie noch nicht geschrieben doch wenn sie nicht schreibt soll ich dann unsere freundschaft beibehalten oder den kontakt abbrechen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

weis einfach nicht was ich jetzt machen soll:confused:

Ganz langsam un d ruhig bleiben. Ich weiss, ist verdammt schwer. Du musst ihr jetzt schon ein weing Zeit geben und jeder Druck oder ständiges Nachfragen kann gerade das Gegenteil von dem bewirken, was du erreichen magst.

Musst dich ablenken.....