Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage..., und doch so einfach: Sei einfach du, denn so wie du als bist, scheint sie dich doch zu mögen. Und wenn sie nichts dazu sagt: einfach Fragen, ob sie deine Nachricht gesehen hätte und dass du gerne mit ihr darüber reden würdest, weil sie WICHTIG ist für dich.
Verhalten: freundlich, nett, aufmerksam (schau sie an, wie sie reagiert, wenn du was sagst; schaut sie dir in die Augen, was macht sie mit den Händen, achte auf ihre Körpersprache) und wenn das alles zu viel wird, zu kompliziert, dann lächelst du und machst ihr ein nettes Kompliment oder einen Joke (Situationen entkrampfen kommt meisten bei den Mädels gut an...)
Weisst du, ich kann dir nun ganz easy vorleiern, was du machen kannst oder auch nicht...., fange an, dich selber kennenzulernen und zu merken: ich würde das gerne machen, aber traue mich nicht. Du sollst anfangen dich zu entwickeln, Erfahrungen zusammen und zu lernen dich in andere hineinzuversetzen. Z.B.: du hast ihr geschrieben und sie um einen Termin gebeten, aber sie reagiert nicht darauf, aber sie schreibt trotzdem weiter. Sie mag dich und du sagst du bist in sie verliebt, aber sie beendet das ganze scheinbar trotzdem nicht. Nun heisst es lernen zu verstehen was das bedeuten könnte. Ok, Frauen zu verstehen zu lernen ist ein Lebensjob, aber einer der schönsten, wenn nicht der schönste Job....
So nun denke mal nach, was du am liebsten sagen würdest und denke drüber nach, was sie wohl denkt....