@Sunshine girl..Er ist nicht anders zu mir sondern immer gleich seit anfang der beziehung darum muss ein anderer grund sein denke ich..und das die ex sich einschleimt bei der familie is erbärmlich...help
Hi,ich weis nicht wie lange ihr euch kennt und so weiter.
Aber ich find das schon bloed......das würd ich mir nicht gefallen lassen......
aber das ist meine Meinung mit den wenigen Infos die ich habe.......
Gruß
Wolfskin
Was ist denn mit seiner Exfreundin?
Lass es raus! Musst ja nicht gleich alles in Schutt und Asche legen, aber deine Meinung kannst du ihm doch mal ordentlich sagen!Wir sind 2jahre schon zusammen! Und ich habe keine Geduld mehr..gleich werde ich platzen,weil mir das ganze zu blööde wird..Habe richtig das Gefühl die Ersatztussi zu sein....
Lass es raus! Musst ja nicht gleich alles in Schutt und Asche legen, aber deine Meinung kannst du ihm doch mal ordentlich sagen!
Weil was will er denn ewigs mich verstecken?? Für mich bedeutet das er einfach keinen Mum hat zu mir zu stehen vor den andern!! Er trägt noch immer die altlast von seiner Ex..und ehrlcih gesagt bin ich mir zu schade..soll er doch in die ferien und schön feiern..ich werde nicht mehr auf ihn warten...Habe Genug...Das ist das richtige Gefühl! Versuch ihm das klar zu machen und schau ob er sich ändert. Wenn nicht, hast du nichts verloren!!
Hi, das kann ich nachfühlen, ehrlich, nochmals das find ich nicht gut vor allem da ihr ja doch schon 2 jahre habt.....da läuft einiges nicht richtig......Das würd ich ihm deutlich sagen....wie soll das den weitergehen........
aber vorher Platz mal richtig und lass dich wenns hilft hier aus......
Drück dich mal Lieb
Gruß
Wolfskin
Ich glaube dir ist grade einiges klar geworden! Vielleicht solltest du aber nicht unbedingt einfach Schluß machen sondern ihm EINE letzte Chance geben. Er soll dich mitnehmen. Sagt er nein, weißt du ja was du tust!
Danke für deine AntwortenHi,liebst Du ihn ?....wenn ja ist dann klar. wenn nein dann solltest Du schluss machen.
Ist hart aber frag Ihn doch mal was er meint wie Du dich fühlst !
Gruß
Wolfskin