Weihnachten ohne Freund!!

@Sunshine girl..Er ist nicht anders zu mir sondern immer gleich seit anfang der beziehung darum muss ein anderer grund sein denke ich..und das die ex sich einschleimt bei der familie is erbärmlich...help

du weisst ja nicht, ob sie sich da tatsächlich einschleimmt ...und immerhin ist seine familie nicht gezwungen den kontakt zu halten, scheint ja schon so, dass die das auch möchten

hast du deinen freund mal gefragt, ob er noch kontakt zu ihr hat? ich weiß auch nicht was ich dir raten soll, ist eine blöde situation und mit der falschen reaktion darauf kann man auch viel kaputt machen ...aber ich glaub ich könnte da nicht so lang meinen mund halten wie du es jetzt schon tust

ich hätte schon längst nachgefragt, ob ich in seinen augen nicht mit der ex konkurrieren kann, dass er solche panik schiebt dich da vorzustellen ...wie bist du denn mit seinen eltern ausgekommen?

@ sunshinegirl: mit den eltern ganz normal...nichts besonderes...ya ich habe halt viel geduld in solchen sachen,,ich bin vileicht paronoid aber es ist halt schon kommisch das ganze und dann die ex die über facebook mit seiner familie komuniziert..naja etwas zuviel finde ich!!

Hallo Ihr Lieben,brauche euren RAT.

Mein Freund fährt für 1 Woche alleine zu seiner Familie(die hälfte kenne ich nicht mal...) er hat mich nicht mal gefragt ob ich mit gehen wil.Dann habe ich Ihn darauf angesprochen und er meinte: Es ist besser wenn ich alleine zur Familienfeier gehe(Weihnachten) er möchte nicht das "gerede" der Verwandten hören wegen seiner Exfreundin.Besten Dank sag ich da!! Was meint Ihr dazu?? Help

Hi,

ich weis nicht wie lange ihr euch kennt und so weiter.

Aber ich find das schon bloed......das würd ich mir nicht gefallen lassen......

aber das ist meine Meinung mit den wenigen Infos die ich habe.......

Gruß

Wolfskin

Hi,ich weis nicht wie lange ihr euch kennt und so weiter.

Aber ich find das schon bloed......das würd ich mir nicht gefallen lassen......

aber das ist meine Meinung mit den wenigen Infos die ich habe.......

Gruß

Wolfskin

Wir sind 2jahre schon zusammen! Und ich habe keine Geduld mehr..gleich werde ich platzen,weil mir das ganze zu blööde wird..Habe richtig das Gefühl die Ersatztussi zu sein....

Was ist denn mit seiner Exfreundin?

Habe keine Ahnung,,aber irgendwie kommt es mir vor dass mein Freund nicht zu mir steht,weil er mich ja vor der Familie versteckt(ausser Eltern)..

Und er einfach noch probleme mit der letzten Beziehung hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind 2jahre schon zusammen! Und ich habe keine Geduld mehr..gleich werde ich platzen,weil mir das ganze zu blööde wird..Habe richtig das Gefühl die Ersatztussi zu sein....
Lass es raus! Musst ja nicht gleich alles in Schutt und Asche legen, aber deine Meinung kannst du ihm doch mal ordentlich sagen!

Lass es raus! Musst ja nicht gleich alles in Schutt und Asche legen, aber deine Meinung kannst du ihm doch mal ordentlich sagen!

Ich habe lange genug geschwiegen,Heute bin ich sehr enttäuscht und habe echt keine lust mit so einem menschen mein leben zu verbringen..

Das ist das richtige Gefühl! Versuch ihm das klar zu machen und schau ob er sich ändert. Wenn nicht, hast du nichts verloren!!

Hi, das kann ich nachfühlen, ehrlich, nochmals das find ich nicht gut vor allem da ihr ja doch schon 2 jahre habt.....da läuft einiges nicht richtig......

Das würd ich ihm deutlich sagen....wie soll das den weitergehen........

aber vorher Platz mal richtig und lass dich wenns hilft hier aus......

Drück dich mal Lieb

Gruß

Wolfskin

Das ist das richtige Gefühl! Versuch ihm das klar zu machen und schau ob er sich ändert. Wenn nicht, hast du nichts verloren!!
Weil was will er denn ewigs mich verstecken?? Für mich bedeutet das er einfach keinen Mum hat zu mir zu stehen vor den andern!! Er trägt noch immer die altlast von seiner Ex..und ehrlcih gesagt bin ich mir zu schade..soll er doch in die ferien und schön feiern..ich werde nicht mehr auf ihn warten...Habe Genug...

Hi, das kann ich nachfühlen, ehrlich, nochmals das find ich nicht gut vor allem da ihr ja doch schon 2 jahre habt.....da läuft einiges nicht richtig......Das würd ich ihm deutlich sagen....wie soll das den weitergehen........

aber vorher Platz mal richtig und lass dich wenns hilft hier aus......

Drück dich mal Lieb

Gruß

Wolfskin

Es ist mir heute einfach zu viel, weil was will er mich ewigs verstecken..ER steht nicht zu mir ganz einfach ist das..muss es mir eingestehen,weil er geht alleine zur familie damit es keinnkonflikt gibt,,haha danke mein "freund"das du zu mir stehst,,,haha wohl kaum..sonst hätte er mich nicht so behandelt...

Ich glaube dir ist grade einiges klar geworden! Vielleicht solltest du aber nicht unbedingt einfach Schluß machen sondern ihm EINE letzte Chance geben. Er soll dich mitnehmen. Sagt er nein, weißt du ja was du tust!

Hi,

liebst Du ihn ?....wenn ja ist dann klar. wenn nein dann solltest Du schluss machen.

Ist hart aber frag Ihn doch mal was er meint wie Du dich fühlst !

Gruß

Wolfskin

Ich glaube dir ist grade einiges klar geworden! Vielleicht solltest du aber nicht unbedingt einfach Schluß machen sondern ihm EINE letzte Chance geben. Er soll dich mitnehmen. Sagt er nein, weißt du ja was du tust!

Danke DIR 1000mal...

Aber es hat keinen Sinn mehr...Entweder er steht zu mir oder nicht! und wenn er sich nicht vor der Familie stellen kann und sagen kann DAS IST MEINE NEUE LIEBE ist er es einfach nicht wert...

Hi,liebst Du ihn ?....wenn ja ist dann klar. wenn nein dann solltest Du schluss machen.

Ist hart aber frag Ihn doch mal was er meint wie Du dich fühlst !

Gruß

Wolfskin
Danke für deine Antworten

Ich liebe Ihn,aber so lass ich mich nicht weiter behandeln!! soll er ruhig gehen..warten tu ich nicht mehr...Habe lange genug gewartet.Entweder er steht zu mir oder nicht...

Hi,

ich höre...schmarrn...lese hier aber schon mehr probleme raus als diese momentane Aktion..

Aber er steht scheinbar schon nicht zu Dir sonst wäre es dazu nicht gekommen...

Nochmals dies ist für mich ein NoGo.....was er da abzieht.....

Was sonst noch nicht so toll läuft bei euch weis ich ja nicht. Aber ich sehe keine Zukunft bei euch......

Drück dich

Gruß

Wolfskin

ach das clementinchen wieder ;)

hm ...wie war es denn bei eurem letzten weihnachtsfest?

also ich kann verstehen dass du die faxen dicke hast ...vllt wird es echt zeit, dass du mal etwas energischer wirst ...ich würde ihn fragen wieviele jahre er noch vorhat dich vor seiner familie zu verstecken (seine ausreden sind ja nun auch langsam ein alter hut und nicht mehr glaubwürdig) und dass du dir mit jemanden ohne rückgrat eh keine zukunft vorstellen kannst ...und da anscheinend keine andere frau als seine ex gut genug für den rest seiner familie ist dann muss er eben wieder zu ihr zurückgehen um seine familie glücklich zu machen ...verständnis hattest du echt lange genug ...also ich kann mir einfach nicht vorstellen warum sie keine neue partnerin an seiner seite akzeptieren sollten ...ist doch sehr merkwürdig

und was trägt er denn noch für altlasten mit sich rum? er ist doch nun 2 jahre mit dir zusammen und laut aussage seiner freunde hat er sich seitdem zum positiven verändert...

wohnt ihr zusammen?