Weil du die Liebe meines Lebens bist...

Vanila Sky

Neuer Benutzer
02. Jan. 2013
11
0
0
35
Wie immer weiß ich nicht warum ich mich überhaupt noch bei dir melde, aber mein Herz schmerzt so sehr, dass ich einfach irgendwas tun muss...ich kann nicht nur weinen, ich muss mich befreien, dabei will ich dich doch eigentlich garnicht verlieren, ich will mich nicht von dir befreien, aber ich muss.

Ich habe alles gelöscht, deine Nummer, deine Kontakte, deine Bilder, einfach alles und doch denke ich immer und überall an dich...

Im Januar des vorgangenen Jahres begann alles, ich sah dich und war hin und weg, bescheuert, denn Jahre vorher hatte ich dich über eine Freundin schonmal "kennengelernt" und fand dich scheußlich.

Kurze Zeit später hast du mich angeschrieben und irgendwie war das gleich was, eine Verbindung, du hast mich unheimlic gereizt und ich dachte zu Beginn auch dass ich alles unter Kontrolle hätte.

Wir hatten daraufhin ein Date und die Dinge nahmen seinen Lauf, wir trafen uns und ich habe mich in dich verliebt...doch du wolltest Zeit, du wolltest dir sicher sein und ich konnte es ja auch verstehen, also gab ich dir die Zeit. Du sagtest ja immer wieder, dass du es Ernst meinst, das sagst du sogar heute noch. Aber leider hast mir das nie gezeigt.

Es folgten Monate des Schmerz und der Verletzung, weil du einfach nicht zu mir stehen konntest und schließlich lernte ich einen anderen Mann kennen. Dieser war so anders als du, so voller Verständnis für alles was ich tat, niemals hätte er mit mir streiten wollen und er gab mir das Gefühl alles für ihn zu sein. Ich kam mit diesem Mann zusammen, wahrscheinlich nur um von dir loszukommen, um dir zu zeigen, dass ich dich nicht brauche.

Aber...ich brauchte dich und ich brauche dich immer noch und werde dich vermutlich immer brauchen.

Die Beziehung zu dem anderen hielt drei Monate, in dieser Zeit hast du dich hin und wieder gemeldet, doch ich war ja abgelenkt, ich konnte damit umgehen...

Dann...kam mein Geburtstag und natürlich hast du dich gemeldet. Ich wusste sofort dass ich niemals über dich hinwegkommen könnte und am Tag darauf habe ich mich von dem anderen getrennt. Wie mies es doch von mir war, diesem etwas vorzuspielen nur um mich klar zu werden, dass ich doch nur dich will...

Von da an hatten wir wieder Kontakt, haben uns getroffen, jedoch lediglich bei mir und ich konnte verstehen dass du dich nicht gleich hineinstürzen kannst, dass du Zeit brauchst....immerhin hast du auch deinen Stolz, den Stolz eines Löwen, den ich auch habe. Überhaupt hat uns diese Sternzeichengeschichte immer sehr verbunden, aber letztlich wahrscheinlich auch alles kaputt gemacht.

Alles nahm seinen Lauf, aber ich hatte immer das Gefühl dass du nicht zu mir stehst...eines Abend ging ich mit den Mädels aus und auch du warst mit deinen Freunden in der gleichen Bar, aber du hast mich nicht beachtet, nur Hallo gesagt, wie bei einem alten Freund...das hat mein Herz zum ersten Mal gebrochen. So ging es von nun an häufig...

Aber ich hatte ja immer die Hoffnung dass du dir schon bald sicher sein wirst...dieser Zeitpunkt kam jedoch nie! Ich habe dir Druck gemacht, ja ich weiß das war falsch, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus...und du hast alles beendet.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und das schlimmste ist, es wird immer schlimmer. Ich wollte allen Kontakt abbrechen, schon so oft, aber es gelingt mir einfach nicht. Immer wieder meldest du dich und fragst wie es mir geht. Sagst dass du nur das Beste für mich willst! Jedesmal bricht mein kleines Herz ein wenig mehr...jedesmal wenn deine Nummer auf meinem Display erscheint. Du willst befreundet sein, aber ich kann das nicht. Andererseits ist da aber auch die Stimme die sagt, besser Freunde sein als garkeine Kontakt. "Ach halt doch die Klappe, ich kann nicht mit ihm befreundet sein!"

Ich hoffe irgendwann wird der Schmerz erträglich. Nein, eigentlich hoffe ich, dass du irgendwann einsiehst was du an mir hast. Dass du doch noch merkst, dass ich dich nie "stressen" wollte, dass ich einfach nur dich wollte. Nicht mehr. Nur Dich. Für immer dich!

Er mag dich, vielleicht.

Hat Spaß mit dir im Bett, vielleicht.

Hat bei dir ein nettes Nest, wenn er es braucht.

Wenn er sich mal alleine fühlt, bist du da.

Wenn er mal quatschen will, ruft er dich an.

Warum auch nicht?

Es ist ihm schlieslich egal, dass dein Herz dabei bricht.

Wenn er dich danach fragt wie es dir geht, will er eigentlich nur hören, dass du ihn immer noch willst.

Das tut seinem mickrigen Ego gut!

Er will ja gar nicht, dass du nicht mehr leidest und er tut alles dafür, außer dir das geben was du von ihm willst,

nämlich

SEINE LIEBE.

Die bekommst du nicht.

Warum auch?

Er hat auch so ALLES was er von dir will.

Und er kann es sich von dir holen wann immer es ihm passt.

Aus welchem Grund sollte dieser Ichbezogene Typ was geben?

Er bekommt fast alles für nichts.

Nein, eigentlich hoffe ich, dass du irgendwann einsiehst was du an mir hast.
OOOOH, sicher hat er das schon!

Für IHN ergibt es nur ein anderes BILD....

Dass du doch noch merkst, dass ich dich nie "stressen" wollte
DU wirst, egal was du tust, ihn immer "Stressen", weil:

...ich einfach nur dich wollte. Nicht mehr. Nur Dich. Für immer dich!
Wenn er nicht will und du schon, was ist dann das?

Purer Stress!

Da lässt sich nichts machen.

Oder doch?

Wäre er kein Egoistenschwein und hätte Anstand, würde er dich in Frieden lassen!

Ja liebe Vanilla Sky, Alpha sagt es dir direkt aber goldrichtig; klaube mal den wenigen & zerschütteten Selbstwert zusammen, den du momentan noch in dir trägst und mach' deinem Lotterknaben ein für allemal klar, dass er dich in Ruhe lassen soll. So wie es scheint, suchst du eine ernsthafte Beziehung mit einem Partner, welcher dich aufrichtig liebt und dies auch so mit dir lebt. Mr. Egoistenschwein kann das nicht - Punkt.

Aber glaube mir, so lange du auch diese Ausstrahlung behältst, dass er nur piepen musst, damit du gerade stehst, wirst du die wirklichen Anwärter übersehen.

Viel Glück beim Umprogrammieren (ps: es ist übrigens wirklich möglich, hat bei mir auch geklappt... - also keine längeren Ausreden bitte!)

Vielen lieben Dank ihr Zwei,

ich glaube, nein ich weiß ja eigentlich dass es so ist...aber es fällt mir einfach so unendlich schwer die Kontaktsperre und anders kann ich es ja nicht nennen, durchzuziehen...

Das Problem ist ein ziemlich ähnlicher Freundeskreis, in dem man sich immer wieder irgendwo über den Weg läuft und er dann, in dem Moment, zwar viel zu Stolz ist mit mir zu sprechen, aber spätestens auf dem Nachhauseweg meldet er sich, natürlich total unfair, und sagt dass er es schade findet dass ich ihn nicht beachtet habe. Ich denke und sage dann immer, warum hast du mich nicht beachtet, wenn dir doch was dran liegt...aber jede Kontaktaufnahme von seiner Seite macht doch so viel mehr in mir kaputt.

Ich weiß, dass er mir nicht gut tut, aber ich weiß auch, dass er trotzdem alles ist, was ich will.

Auch ich hatte mal so ein "Haustier". :mad:

9 Jahre lang habe ich es versucht.

Zu meiner Entschuldigung muss ich anführen, die letzten 7 davon, mit einem gemeinsamen Kind,

welches mich dazu brachte es länger auszuhalten als ich eigentlich wollte.

Ich bekam sogar einen Heiratsantrag von ihm.

Wisst ihr wann?

Als er, nach 2,5 Jahre Getrenntsein, merkte, dass zwischen mir und meinem zukünftigen Mann ernst wird.

Da kam er und sagte wortwörtlich: Komm, lass uns heiratten und hier alles stehen und liegen lassen und hauen wir ab.

Ich dachte ich spinn! Ich konnte mich kaum noch einkriegen vor Lachen! Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!

(Wohlgemerkt, er hat mich betrogen und verlassen und war zu der Zeit eben seit 2,5 Jahren liiert! Jetzt ist sie seine Frau.)

Hallo alpha,

sei mir nicht böse aber jetzt musste ich ja doch schmunzeln...völlig verrückt, was war denn da bei ihm los?! Aber ich glaube das spiegelt die Situation ganz gut wieder. Wenn diese Männer merken, dass sie nicht mehr alles für uns sind, bekommen sie Panik, dass wir doch nicht mehr jederzeit zur Verfügung stehen. Ansonsten ist es ihnen aber eigentlich egal wie es in uns aussieht.

Ach du liebes bisschen, ich hoffe nur, dass ich diese Erkenntnis auch irgendwann mal in Taten umwandeln kann.

Vanila Sky, das hatte ich mit dem gleich zweimal.

Beim ersten mal hat er mich noch hingekriegt.(Da hatten wir eine Bez. Pause vereinbart. Und als er merkte, dass da einer ist der öfter kommt, kam er weinend daher und wollte uns zurück!). Hätte ich mich nicht wieder einfangen lassen, hätte ich mir die letzten 4 Jahre Ärger gespart. Dann allerdings, hätte ich meinen Mann wahrscheinlich nicht kennengelernt(hätte...hätte....hätte...!). Und DAS wäre wirklich schade. Besser so wie es war und ist!

Ich habe viel gelernt und bin dadurch sehr selbstständig geworden. Musste ja, der war nur da wenn er wollte, nicht wenn ich ihn gebraucht hätte. Er hat dafür gesorgt, dass die Butter und der Honig, immer auf seinem Brot landen. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach du liebes bisschen, ich hoffe nur, dass ich diese Erkenntnis auch irgendwann mal in Taten umwandeln kann.

....es kann eine seeehr befriedigende Handlung sein, diesen Typen, den Zahn zu ziehen!

Ihnen mal zu zeigen: Eure Herrlichkeit, Ihr seid sooooo mickrig!

Ich verplempere meine Zeit mit euch NICHT mehr.

Ihr seid es nicht wert.

Nun ja, man bekommt eben die Männer, die man verdient. Und offensichtlich ist bei alpha und Vanilla das Modell "Ich bin der Grösste, du musst mich anhimmeln" gross Mode.

Man könnte es auch mal mit einem andern Modell versuchen, aber dafür reicht die Experimentierlust dann doch nicht. Lieber noch einmal das gleiche und noch einmal gleich scheitern und sich dann hier auslassen darüber, wie doch die Männer sind.

Immerhin hat alpha "gelernt", was ja selten genug ist, wenn man das Forum hier liest.

Aber was kann man schon von einem Mann mehr erwarten, wenn er dazu verdonnert ist, Butter ud Honig pünktlich zu liefern? Da dauert es ein paar Jahre, bis Frau es geschafft hat, selbständig zu agieren (sprich, selber für Butter und Honig zu sorgen) und dann ist sie die grosse und die Kluge, weil wie nicht mehr abhängig ist von einem Mann. Man könnte es ja von Anfang an so halten, dass der Mann eben nicht das Haustier ist (wohl der Esel damit gemeint) das Schleppen und sich abrackern muss...

Aber jedem das, was sie verdient! =)

Vielen Dank Tonton!

Also habe ich ein Schwein/Esel.....verdient!

Diese Platitüde....jeder bekommt das was er verdient...von dir serviert zu bekommen.... :confused:

Manchmal bekommt man auch Mogelpackungen!

Meiner war so einer!

Man ist auch als Frau kein Hellseher. Es dauert eine Weile das durchzuschauen.

Dann glaubt Frau, dass man als Erwachsener, Probleme lösen könnte, wenn man wollte...

und muss irgendwann erkennen, dass DAS Problem, eben das fehlende Erwachsensein IST.

Dann schmerzt es auch noch zu erkennen, dass man auf so einen reingefallen ist.

Hatte ich nun Schwein? Oder, wie du sagst, Schwein verdient? :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach übrigens....auch was sehr bequemes für das Schwein....auf MEINEM Tisch gab es immer Butter und Brot und Honig....musste nichts selber mitbringen, das Schwein.

:evil: Nur nicht so aufgeregt. Halt ganz Frau: Im Liebsdunst taumeln und später mit Kater aufwachen... Ist ja nicht so selten. Aber selbst nach dem Katerfrühstück trauern viele dem Miesen Typen nach und haben sich ja sooo verliebt und können nicht mehr ohne die täglichen Schläge.

Gut, wenn man jung und unerfahren ist und zum ersten Mal seine Menschenkentnisse über Bord wirft, weil schöne Augen, Schmeicheleien und Rosen ihren Zweck erfüllen, mag es ja noch gehen.

Aber beim zweiten Mal dürfte man seine Sensoren dann schon noch ein wenig weiterlaufen lassen... Also wenn du gleich zweimal auf ihn reingefallen bist, dann -bitte nimm mir das nicht übel - bist du doch ziemlich selber schuld, oder? Was hat dich denn bewogen, ihm zu glauben? Tränen? =)

Nun, du hattest Schwein, dass der Esel nicht mehr bei dir ist und du ihm nicht hinterhertrauerst. Man kann dem Bösen immerhin zugute halten, dass er wohl wahnsinnig gut mogeln konnte - Schauspieler?

Ja, die Tränen. Es war das erste mal und ich dachte mir, da wird dann doch noch mehr dahinter, gefühlsmäßig, stecken.

Und auch die Überlegung, dass ich es meinem kind schuldig bin, nichts unversucht zu lassen, um ihr die "familie" zu erhalten.

Wie gesagt, ich dachte er wäre erwachsen.

Mein Fehler, das weiß ich schon längst.

Aber, ich bin auch an dem Kerl gewachsen. Dafür Danke ich ihm.

Ja, er konnte sehr gut mogeln. Den hättest du mal sehen sollen!

So belesen, so klug, so über die Dinge stehend....dazu noch Scheidungskind (da kann der Arme nicht so gut Gefühle zeigen....)...sportlich, 1,90 groß, breite Schultern, Knackarsch, meditiert, philosophiert, wow!

Dazu ich, Tochter aus "Gutem Hause", behüttet aufgewachsen, auf dem Selbstfindungstripp und er der Guru.

Solange das so war, lief alles prächtig. Er war mein Lehrer, ich der Schüler, er fühlte sich bestätigt, war groß!

Pech für ihn nur, ich lerne schnell und möchte gerne auf gleicher Augenhöhe stehen.

Aber Gleichsein kam für ihn nicht infrage. Er versuchte ständig, mit allen Mitteln, mich "klein" zu halten....das funktioniert blos nicht...hihi

Der war schon frustriert, wenn ich die Rechnung für unseren Einkauf, schneller im Kopf ausrechnen konnte als er,

da hatte er schon einen Knick in "der Persönlichkeit";)

Übrigens....er hat für mich nie irgendwas anschaffen müssen. Sogar das Kind habe ich bekommen in dem Wissen, dass er evtl. nicht mitmacht.

Ganz bewust habe ich mir gesagt:

Egal ob er mitmacht oder nicht, das schaffe ich auch allein. Und ich war wie eine Alleinerziehende.

Wie gesagt, er hat sich die Rosinen herausgepickt.

Wäre an sich auch kein Problem gewesen, mein Kuchen hat viele Rosinen =) , wenn er nicht so ein schwaches Ego gehabt hätte.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr dieses schwache Geschöpf zu pflegen das sich nur dann wohl fühlte, wenn ich vermeintlich die "Kleine" war.

Ab dem Moment gab es Krieg.

Ich warf ihn zur Türe hinaus, er kam durchs Fenster...wollte mir beweisen welcher toller Hecht er wäre....der ganze sch****.

Noch Fragen?

Denke der Beitrag hier wird noch gelöscht, ist ja nicht mein thread, aber vielleicht hilft es ja auch hier ein wenig weiter.

Mindestens kann man feststellen, man ist mit solchen fehlern nicht alleine.

Geteilte Dumheit ist doch auch halbe Dummheit, oder war das Leid? :confused: Egal, funktioniert auch.

Frage mich nur was dich, tonton, an solchen Frauen wie wir, so aufregt?

Weil ganz so, an der Ecke vorbei, geht es dir nicht!

Klar wird der Tread hier gelöscht, sobald die Admins vom Weihnachts- und Silversteressen zurück sind...

Natürlich geht mir das nicht ganz so an der Ecke vorbei. Es ist die Pauschalisierung, die mich nervt - Männer eben, Frauen eben - und doch gibt es gewisse Gruppen von Menschen, die sich sehr änlich verhalten, z.B. Fussballerfrauen... (also gibt es dann doch eien Pauschalisierung).

Zum andern interessiert mich auch, wie es zu den Zuerwürfnissen kommen kann, nachdem eine jede Beziehung im Honigmond begonnen hat, und ob da nicht irgendwelche Anzeichen waren, die auf den Gau hingewiesen haben, man aber im Libestaumel alle Warnungen beiseite schob.

Ja, und dann steht man eben da und ist nicht vile gescheiter druch das Scheitern, manchmal aber doch.

Eigentlich nützt so ein Forum ja auch gar nichts, denn alle basteln irgendwie an ihrem Glück und wollen nur bestätigt, dass es richtig ist, wie sie handeln - oder was auch immer.

Das mit dem pauschalisieren, da gebe ich dir voll recht.

Wer hat hier eigentlich damit angefangen?

Weiß du das?

Ich kenne Frauen, die nach einem schlechten Erlebnis mit einem Mann, glatt zur Lesbe muttieren!

Dafür habe ich null Verständniss.

Wieso ist man so selbstgefällig und erwartet, dass das Leben einem nur die Sahnehäubchen bereithält?

Müll passiert nur den Anderen und ist man mal selber betroffen, dann hat man halt Pech gehabt und ist partout nicht daran schuldig!

Da soll mal einer weiter kommen.

Ich pauschalisiere grundsätzlich nicht und auch nicht bei Männern...es gibt ebenso Frauen die sich nicht binden wollen. Aber ich glaube garnicht, dass es das ist. Ich glaube auch diese Menschen wollen es, aber sie können eben erst KOmpromisse eingehen wenn der oder die Richtige wor Ihnen steht.

Und ich glaube das ist auch bei "meinem Fall" so...er genießt sein Leben und erst wenn die Frau kommt, die für IHn alles ist, so wie er es nunmal leider für mich ist, wird er sein Handeln überdenken und bereit sein eine Beziehung einzugehen...Ja ich weiß ja, dass ich daran nichts ändern kann, aber die Hoffnung lässt sich nunmal nicht von Heute auf Morgen abtöten.

Übrigens alpha, genau das ist der Grund, vllt wollte ich einfach mal ne objektive Meinung...und ich muss sagen, wenn ich mir deine Beschreibung durchlese, spiegelt dass auch das was ich erlebe ganz genau so wieder...eins zu eins, im Details.

Offtopic:

Wir werden nichts löschen, damit der Thread-Zusammenhang nicht verlorengeht. Es ist jedoch vermerkt, dass sich hier nicht an die Forenregeln gehalten wurde. Bitte haltet euch ab jetzt wieder daran.

Hi Vanila!

Du hast jetzt, wie damals ich, die eine Seite kennengelernt.

Die, wo man jemanden Liebt, begehrt, möchte, ohne Antwort darauf zu bekommen.

Du wirst, wenn du es zulässt auch die Andere kennenlernen, so wie ich.

Die, wo man zurückgeliebt, zurückbegehrt und gemocht wird.

Auf der Seite, ist alles Doppelt so schön! :D

Liebe Alpha,

das hoffe ich wirklich...und ich glaube dran. Wenn nur das loslassen nicht so schwer wäre! Aber vielleicht braucht alles seine Zeit! Ich habe jedenfalls verstanden, dass er bestimmt etwas für mich empfunden hat, das aber nicht genug war für die Art von Beziehung, die ich anstrebe. Ich will nicht in ewigen Machtkämpfen stehen weil mich jemand in allem übertrumpfen muss. Er braucht die ständige Anerkennung, und ich frage mich ganz oft warum das so ist...warum? Und ich frage mich, warum er so beziehungsgestört ist...aber ich glaube selbst wenn ich es wüsste, würde es nichts ändern.

Er braucht die ständige Anerkennung, und ich frage mich ganz oft warum das so ist...warum? Und ich frage mich, warum er so beziehungsgestört ist...aber ich glaube selbst wenn ich es wüsste, würde es nichts ändern.
...du kannst dich gerne fragen, aber such nicht nach den Antworten. Das ist SEINE Lebensaufgabe. Drum brauchst Du dich nicht zu kümmern. Es würde tatsächlich eh nichts ändern. Es ist auch so, dass man als Partner, Sachen/Verhaltensweisen, generiert. Einfach weil man so ist wie man ist. Ist man anders, bekommt man auch anderes Verhalten zu Gesicht.

Du hast viel Lebenszeit in ihn investiert und es hat nicht zu dem geführt was du dir erhofft hast.

Du wirst aber sehen, wenn du daraus lernen kannst, das es DIR trotzdem, eine Menge gebracht hat.

LG, alpha

hey vanila sky,

ich hab zufällig mal hier in den thread geklickt und irgendwie kann ich dein gefühl total nachvollziehen.

ich hab auch vor nem halben jahr einen typ kennengelernt, der mir so ähnlich war dass es erschreckend war. also irgendwie war es wie dieses "sich von ewig kennen" von der ersten sekunde an und ich dachte einfach nur so krass, das ist dann wohl diese "liebe des lebens".

er hat anfangs auch voll das fass wegen mir aufgemacht, "dann muss ich ja nie wieder suchen etc.", aber sobald ich es ausgesprochen hab, dass man ne beziehung doch mal probieren könnte, war er auf einmal so unsicher, dass er sich nicht mehr festlegen konnte.

dieses am langen arm verhungern lassen ist wohl so ziemlich das furchtbarste, was einem ein mensch antun kann. ich kann total nachvollziehen, wie es dir ging, denn ich hab auch nie aufgehört, zeit zu geben, obwohl es für mich furchtbar war.

und irgendwann kommt man sich nur noch vor, als wäre man irgendsoein produkt in der werbung, das sich anpreisen muss. ich hab mich gefühlt, als wäre ich einfach nicht ausreichend, dass man sich auf mich festlegen kann. und dass es einfach nur so DUMM ist, so eine chance nicht zu nutzen...

aber im endeffekt muss man irgendwann erkennen, dass es am anfang doch gar nicht so sein sollte. man sollte niemanden überzeugen müssen und man sollte auch nicht ständig links liegen gelassen werden, wie es auch bei dir der fall war. dieses in der öffentlichkeit nicht zueinander stehen ist so hart.

und danach noch so ne bescheuerte nachricht zu bekommen, wie schön es war dass man sich gesehen hat aber das nicht vermittelt zu bekommen...

wir sollten uns doch mehr wert sein, liebe vanila sky :) !

und irgendwann habe ich einfach angefangen, mir vorzustellen ob ich mich jemals so in einer situation verhalten würde und die antwort lautet eindeutig NEIN. ich würde nie jemanden so leiden lassen über monate nur aus bequemlichkeit. und naja, irgendwie ist dann doch abstand das einzige was hilft, weil es nur immer wieder weh tun wird.

versuch bei dir zu bleiben, man sollte niemanden überzeugen müssen dass man es wert ist, sich für einen zu entscheiden! und wer das nicht erkennt, der hat eben pech gehabt! jetzt stell dir mal vor, ihr wärt zusammen nach ewigem gewarte etc. ... könntest du es wirklich vergessen, dass es so eine mühe für ihn war, sich für dich zu entscheiden? ich finde, da geht schon so viel kaputt am anfang, dass man es irgendwie schwer wieder reparieren kann.

Hallo liebe MrsCreep,

wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese werde ich ein wenig sentimental, vllt weil ich das ganze als Aussenstehender beurteile und es mich doch so an mich selbst und ihn erinnert.

Du hast völlig Recht...man muss sich einfach überlegen was dieses Verhalten alles schon kaputt gemacht hat. Das ist schon erschreckend...und ich glaube tatsächlich, dass es keine gute Grundlage für eine Beziehung wäre.

Ich muss aber leider auch zugeben, dass ich mich nicht unbedingt immer anders verhalten habe...der Unterschied war nur, dass ich unsicher war wie ich ihm in der Öffentlichkeit begegnen soll und er einfach zu stolz war oder nicht zu mir stand, oder beides. Er sagt es lag nicht an ihm, dass wir in solchen Momenten nicht miteinander gesprochen haben. Die Schuld auf andere schieben ist ja auch viel leichter als selber die Initiative zu ergreifen und seinen blöden scheiß Stolz auf die Seite zu schieben.

Es tut nur so verdammt weh, dass deshalb alles kaputt gegangen ist. Aber das ist jetzt eben so. Er wollte mich nicht. Zumindest nicht voll und ganz. Und die Zeit der halben Sachen ist jetzt rum. Das geht nicht mehr, es macht viel mehr kaputt als man eigentlich denkt.

Jetzt versucht er es über die gute Freunde-Schiene, mit sexuellen Anspielungen, die kann er sich sonst wohin schieben...

Zumindest rede ich mir das ein. Das Problem an diesen Konstellationen ist wohl auch immer ein kleines Stückchen sexuelle Abhängigkeit. Ja, es war grandios, großartig. Das weiß er genauso gut wie ich und ich wüsste tatsächlich nicht ob ich ihm widerstehen könnte.

Aber das ist eben keine Grundlage für eine Beziehung, eine Beziehung die nach Möglichkeit ein Leben lang halten soll und nicht nur bis zum nächsten Wochenende.