weiss einfach nicht mehr weiter...

traurigkeit

Benutzer
26. Jan. 2004
38
0
0
guten tag ihr da draussen...

da ich jeden tag nur noch am grübeln und überlegen bin, aber nicht wirklich zu einem ergebnis komme, versuche ich es einfach mal zu posten und eure meinungen zu hören.

Wird etwas lang der text...sorry schon mal und danke fürs lesen...

ich habe einen wirklich sehr sehr lieben freund...wir sind ein einhalb jahre zusammen...doch seit ein paar monaten ist er total anders....ich arbeite wieder (was mein selbstvertrauen sehr gestärkt hat und mir neuen mut für mich gegeben hat) und habe daher weniger zeit für ihn...doch das stört ihn nicht wirklich....viel eher ist es so das mir vorkommt das ER mich nicht wirklich sehen will....wir sehen uns wenn es hoch kommt 1 mal die woche....dann läuft es auch immer in einem bestimmten ablauf ab....

er holt mich....wir fahren mit dem auto rum...haben sex....er fährt mich wieder heim....

und so geht das jetzt schon seit einem halben jahr...

ok ich habe viel verantwortung...arbeit noch dazu, aber das heisst doch nicht das ich nicht eine RICHTIGE beziehung will...ich liebe ihn wirklich...aber als er mal nachfragte ob nur er das gefühl hat oder ob wir uns wirklich entfremden...ich zustimmte und sagte es ist wirklich so.....sagte er nur das er das aber nicht wollte und er mich total liebt....punkt und fertig.

mehr kam da nicht.......

*kopfschüttel*....ich hab totale angst ihn zu verlieren....ich weiss das er ein wenig schwierig ist....aber ich passe mich ihm da an...und es hat ja eigentlich immer super geklappt....doch jetzt

frage mich ob es wirklich noch sinn mit uns hat....warum er mich nicht versteht in manchen dingen und mich soooooo viel allein lässt....

bitte helft mir :(

Hallo!! :trost:

Nun ja, das klingt ja nur noch nach einer Sexuellen Beziehung!Vielleicht braucht ihr ja nur etwas abstand um rauszufinden ob ihr das beide noch wollt! Ich für meine Seite hätte das gar nicht toll gefunden ein halbes Jahr nur für Sex gut zu sein. So ein Typ ist es doch einfach nicht wert!

Okay, ich kenne nicht die ganze Geschichte, aber ich finde er nützt dich aus. Und das kannst du dir nicht gefallen lassen! Hast du schon direkt mit ihm über dass gesprochen?

Liebe Grüsse Shinta

Ich denke es ist sehr wichtig, dass man reden kann. Über alles! Nicht einfach nur... ich will Dich nicht verlieren. Punkt.

Da muss man schon was tun dafür... oder Mann muss was tun!

hallo shinta und joanna

nein direkt drauf angeredet habe ich ihn nie...ich hatte angst das es (wie früher) in einem totalen streit ausartet...

er ist einfach nicht mehr der alte....er redet von seiner firma (er möchte wieder eine firma aufbauen) sitzt jeden tag vor seinem verdammten pc und arbeitet...er ruft zwar mehrmals am tag an usw. aber (das sagte ich ihm auch vor kurzen) für mich ist das keine beziehung mehr...immer das selbe wenn wir uns sehen

ok wir wohnen (autofahrt entfernt 30 min) nicht so nahe beinander...also ich könnte ihn nicht besuchen da ich kein auto habe...und im mom fehlt das auch bei ihm

aber dann soll er doch BITTE endlich was tun das sich das ändert...firma hin oder her........wenns nicht läuft läufts im moment einfach nicht

will irgendwie was ändern schaffe es aber nie :(

habe einen tag bei ihm geschlafen..........wir waren um halb 10 abends bei ihm (war schon hunde müde weil ich jeden tag um 5 raus muss)...und dannw ollte er noch sex....ok dachte ich mir du hast ihn 3 wochen nicht gesehen gehabt....ist doch schön das er dich begehrt.....tja...der liebe machte es sich gemütlich hatte seinen spass und ich kam wiedermal zu kurz ;(

wir hatten schon öfter probs. doch sowas noch nicht

finde es schlimm weil ich ihn auch anders kenne

hallo fruehling....ja wir wollten eigentlich letztes jahr zusammen ziehen...aber *schulternzuck* finanziel kam dann der absturtz bei ihm und da klappte es nicht

aber ich denke es ist irgendwo ne ausrede...weil es sich ermöglichen lässt wenn man wirklich möchte...hätte es ihm sogar schon mal vorgeschlagen...er blockte ab....

ich erzähle ihm selten wie es mir wirklich geht...weil ich einfach das gefühl habe es interessiert ihm nicht

vor kurzen war ein ausbruch von mir...da konnte ich einfach nicht mehr und musste ihm sagen wie ich mich fühle

tja...das mit dem zusammenziehen blockte er ab...und das wars auch schon wieder....es wird schon besser werden hat er gemeint....

seine begründung ist......er will eine grosse wohnung wo er auch ein eigenes büro hat...und genau sowas könnten wir uns im moment nicht leisten...aber wir könnten uns etwas kleines leisten...wenn ich arbeite hätte er dann seine ruhe und dann später am tag wären wir zusammen :(

aber wie schon oben geschrieben......seine gründe

hmmm....du meinst ich soll ihm das messer an den hals setzen....

klar würde gehen...wenn ich da nicht noch einige schwierigkeiten in bezug auf meine familie hätte....

und wenn ich ehrlich bin...wie soll er und ich von 400 euro im monat leben??? ist ein ding der unmöglichkeit....

und eine so kleine wohnung will er nicht...sagte er schon klar und deutlich

Hy!! :trost: :trost:

Wie wärs wenn ihr euch beide einfach mal eine Auszeit gönnt? Ich meine, das bringt es doch nicht wenn er nur noch Sex will!! Und das wegen dem streiten, ich denke ihr wisst in dieser schweren Situation beide nicht was ihr wollt, ihr seid verletzt und es stresst extrem.

Nehmt euch die Zeit und, werded euch klar was es für euch bedeutet ein Paar zu sein. Vielleicht bemerkst du ja plötzlich dass er dich garnicht verdient hat! Vielleicht , ich hoffe es, merkt auch er dass Sex in einer Beziehung nur der I-Punkt ist und er nicht in Vordergrund stehen sollte!!

Ich denk ganz fest an dich!! :super:

Grüsschen Shinta

ja er ist der richtige...sonst hätte ich mich nicht so schnell auf eine neue beziehung eingelassen und mich noch dazu verlobt....

darum möchte ich ihn auch nicht aufgeben...

aber so weitermachen kann ich auch nicht wirklich....

ich schick dir eine pm

vielleicht siehst dann warum ich ihn nicht verlieren möchte

bzw. dann kennst du das zweite prob von mir ok?

seit ein paar tagen beobachte ich mich selber ein wenig (klingt komisch ich weiss), weil ich einfach mal sehen wollte was passiert...und es war mehr als erschreckend für mich.

ich horchte in mich rein...lauschte zwecks gefühle...

aber nichts...da war rein gar nichts....null.....gähnende leere...

ich war total geschockt...ich liebe meinen verlobten doch...zumindest glaubte ich es bis vor kurzen....

kann es denn sein, das ich von heute auf morgen keine gefühle mehr für ihn habe???

nicht mal wenn er mir ne sms schickt ist irgend ein gefühl da...im gegenteil...ich lösche es nachdem ichs gelesen habe......das gabs noch nie (ausser mein speicher war voll)

was hat das zu bedeuten???

bitte helft mir ein bischen...bin ganz schön durcheinander

hallo emmi

beziehungspause habe ich schon seit ca. 2 monaten

wir sehen uns nicht regelmässig...wenn mal einmal die woche

wir telefonieren regelmässig (und da bin ich froh wenn er bald auflegt)

oder sms schreiben

tja,

das klingt nach: Das Liebeslicht ist erloschen und Basta,

auf zu neuen Ufern

Emmi

Also wenn ihr telefoniert und Du dann froh bist, wenn er wieder auflegt, dann scheint bei Dir wirklich nicht mehr viel für ihn übrig zu sein.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

*kopfschüttel*

ich beneide jeden der so fungieren kann....aber ich kann nicht einfach sagen...ok ich empfinde nichts mehr und aus.

ich such mir was neues.......ich kann nicht einfach fast 1,5 jahre zurücklegen in ne schublade und türe zu....erledigt

das schaffe ich nicht

kann es denn nicht sein das meine gefühle total verschüttet sind weil wir uns so wenig sehen???