Hi!
Hab mal eben deine Postings durchgeblättert
Tja, wie soll ich sagen... Dat kenn ich!
Mein Freund wohnt auch 30 Min. von mir weg. Ich habe ein Auto, er nicht. Zum Bus- und/oder Zugfahren ist er sich zu schade/bequem.
Wenn ich ihn sehen will, fahre ich also hin.
Wenn ich mal sage das ich keine Lust habe, dann findet er das auch okay...
Also ähnlich wie bei dir. Ich zweifle oft daran, das er sich wirklich für mich interessiert...
Wenn wir uns dann mal sehen, oft nur für 1-2 Stunden, dann reden wir ganz viel, es gibt ein Küsschen zur Begrüßung und eins zum Abschied, der Rest der Zeit ist reden und Problembewältigung oder Erledigungen wie Einkaufen...
Dann fahre ich heim oder zur Arbeit, und das wars für ein paar Tage ;(
Wenn wir uns aber mal etwas länger sehen, sagen wir für ein Wochenende, dann brauchen wir unsere 2 Std zum warmquatschen immernoch, aber dann wird es so unbeschreiblich schön :]
Wir kuscheln und haben Spaß und sehen fern und kochen... Wir fühlen uns richtig wohl beieinander und mögen uns am Ende gar nicht voneinander losreißen..
Je nachdem, wenn wir uns lange gesehen hatten, dauert es auch länger, bis der Alltägliche Abstand wieder hergestellt ist... Also wenn wir uns dann 2 Tage später wieder sehen ist es immernoch toll... Sobald mehr Zeit vergeht, dann wieder nicht
;(
:compi: :compi:
Was ich sagen will ist eigentlich nur, das er vielleicht vergessen hat, wie schön es ist, dich richtig als seine Freundin zu genießen? Verbring mal ganz viel Zeit mit ihm, wo nur das gemacht wird, was schön ist! Verdränge die bösen Gedanken, die du jetzt hast und genioeße einfach! Dann kann auch er genießen, und du wirst ihm fehlen, wenn du gehst... Ganz bestimmt!
Ich wünsche Dir viel Glück! Kopf hoch
Pooly