weiss einfach nicht mehr weiter...

kann es denn nicht sein das meine gefühle total verschüttet sind weil wir uns so wenig sehen???
Also ich weiß nicht.

Ist denn wenigstens ab und zu ein Kribbeln da?

Oder freust Du Dich über irgendwas was mit ihm zu tun hat?

Wenn ihr Euch so wenig seht, dann müsstest Du doch froh sein

- wenn ihr telefoniert

- wenn Du ne SMS von ihm bekommst

- wenn Du ihn siehst.

@Jessy wenn er sagt wir sehen uns...freue ich mich schon drauf...

aber am tele haben wir uns so gut wie nichts mehr zu sagen...er redet immer nur von seiner arbeit (wo ich keinen schimmer von habe) und ich kann nichts erzählen weil bei mir immer alles gleich läuft (ausser auf der arbeit, aber das will er nur selten hören weil wem interessierts schon wie der tag einer raumpflegerin war?)

weiss echt nicht was ich denken soll...

hoffe du liest das jetzt noch!!! ich denke nicht das du die beziehung gleich an den nagel hängen solltest!!! ich habe das gefühl das bei euch die kleinigkeiten nicht mehr vorhanden sind welche man am anfang einer beziehung gantz automatisch macht!!!!!!! bestes bsp. ihn interressiert sich nicht für deine arbei!!! na und?!?! du dich ja anscheinend auch nicht besonders für seine, ist ja auch nicht wichtig, aber man muss interesse zeigen, dabei geht es nicht um das interesse um den jeweiligen beruf sondern um den menschen, was er gemacht hat und wie es ihm erging!!! -> aufmerksamkeit, das braucht nähmlich jeder!!!!!!!! also fange an ihm zu erzählen kleinigkeiten, alltägliches, einfach mal auch etwas anderes neben den ''wichtigkeiten'' in unserem leben!!! kleinigkeiten machen das leben sowie die liebe aus, es gibt vieles was man schätzen sollte, wir aber für selbstverständlich hin nehmen!!!

ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte!!!

:schmatz: also kämpfe um die beziehung, kann sein das du dann bemerkst das es/er doch nicht der richtige ist, aber so kannst du dir wenigstens sicher sein!!

aber ich denke das alles wieder in ordnung kommt nur mut!!!!!!!!!!

Einige werden sich jetzt denken...jetzt schreibt die schon wieder...

und ich gebe zu ich bin lästig und habe eigentlich immer das selbe problem.

doch ich kann nun mal mit niemanden darüber reden (mein einziger ansprechpartner ist nicht gut zu sprechen auf meine beziehung)

aber ich muss das alles einfach los werden und auch etwas anderes hören ausser meine ideen und einfälle.

also...es geht (wie immer) um meine beziehung (wenn man das so nennen darf)...da wir uns ja eigentlich nur ab und an sehen...(und ich es mal satt hatte) dachte ich mir ich versuche mal was...ich war einen tag standhaft und hatte mein handy den ton abgeschalten...so war ich nicht ereichbar...

klar machte ich mir gedanken wie er wohl reagieren würde...aber ich wollte einfach mal nicht an ihn denken...einfach mal das tun was ich möchte..und nur relaxen und mich für mich schön machen...

einfach ein wohlfühltag...

jetzt kommen mir aber zweifel...weil....

am nächsten tag schrieb ich ihm nach dem frühstück eine sms wo ich einfach sagte ich hab geschlafen...den lieben langen tag...

wir telefonierten dann auch (muss ehrlich zugeben ich hätte erwartet das er mich anschreit und mir vorwürfe macht usw.) und er war normal zu mir...er fragte nur ob ich denn den ganzen tag geschlafen hätte...

aber sonst nichts...und sein verhalten hat sich auch nicht irgendwie geändert...nach wie vor zwei telefonate am tag...oder eine sms.....sonst nichts.......

jetzt frag ich mich aber schon BIN ICH IHM SOOOO SCH**SS EGAL???

was soll ich denn noch alles versuchen??? wie mich noch verhalten damit er es endlich rafft das wenn wir so weitermachen alles kaputt ist und nicht mehr zu retten ist (wäre ja jetzt schon schwer genug)

könnt ihr mir vielleicht tips geben????

Deine Alter und Geschlecht wären noch hilfreiche Hinweise dir zu helfen. Obwohl ich mir eigentlich schon denken kann, wie alt du bist.

Leider habe ich keinen blassen Schimmer was du früher mal geschrieben hast, aber das erste was mir bei dir eingefallen ist: Die reden gar nicht miteinander! Frauen tun immer so, als müssten die Männer die Gedanken der Partnerin lesen. Männer sind jetzt einfach begriffstutzig, wenns um Beziehung geht. Sag was du denkst und fühlst. Sonst weisst du's ja nie, oder?

Rede mit ihm, denn das ist der einfachste und beste Weg.

2ip

hallo 2ip

erstmal zu deinen fragen..ich bin 23 und w

wir reden schon...

aber nicht über gefühle ... nicht mehr ;(

irgendwann mal (nach einem weiteren langen nicht sehen von 2 wochen) habe ich aufgehört ihm zu erzählen wie ich mich fühle...

(ausser eine mail...die musste ich ihm schreiben..über meine seelische verfassung) er wiederum auch

soll das jetzt das plötzliche ende sein??? (wegen zeitmangel??? weil wir versuchen wollen das wir eine abgesicherte zukunft haben???)

Hi!

Hab mal eben deine Postings durchgeblättert;)

Tja, wie soll ich sagen... Dat kenn ich!

Mein Freund wohnt auch 30 Min. von mir weg. Ich habe ein Auto, er nicht. Zum Bus- und/oder Zugfahren ist er sich zu schade/bequem.

Wenn ich ihn sehen will, fahre ich also hin.

Wenn ich mal sage das ich keine Lust habe, dann findet er das auch okay...

Also ähnlich wie bei dir. Ich zweifle oft daran, das er sich wirklich für mich interessiert...

Wenn wir uns dann mal sehen, oft nur für 1-2 Stunden, dann reden wir ganz viel, es gibt ein Küsschen zur Begrüßung und eins zum Abschied, der Rest der Zeit ist reden und Problembewältigung oder Erledigungen wie Einkaufen...

Dann fahre ich heim oder zur Arbeit, und das wars für ein paar Tage ;(

Wenn wir uns aber mal etwas länger sehen, sagen wir für ein Wochenende, dann brauchen wir unsere 2 Std zum warmquatschen immernoch, aber dann wird es so unbeschreiblich schön :]

Wir kuscheln und haben Spaß und sehen fern und kochen... Wir fühlen uns richtig wohl beieinander und mögen uns am Ende gar nicht voneinander losreißen..

Je nachdem, wenn wir uns lange gesehen hatten, dauert es auch länger, bis der Alltägliche Abstand wieder hergestellt ist... Also wenn wir uns dann 2 Tage später wieder sehen ist es immernoch toll... Sobald mehr Zeit vergeht, dann wieder nicht :( ;( :(

:compi: :compi:

Was ich sagen will ist eigentlich nur, das er vielleicht vergessen hat, wie schön es ist, dich richtig als seine Freundin zu genießen? Verbring mal ganz viel Zeit mit ihm, wo nur das gemacht wird, was schön ist! Verdränge die bösen Gedanken, die du jetzt hast und genioeße einfach! Dann kann auch er genießen, und du wirst ihm fehlen, wenn du gehst... Ganz bestimmt!

Ich wünsche Dir viel Glück! Kopf hoch ;)

Pooly

hey traurigkeit, eigentlich wollte ich dir etwas ganz anderes schreiben, aber als ich jetzt den beitrag von pooly gelesen habe, möchte ich ihr eigentlich nornoch zu stimmen!!!! hpffe sehr das es funktioniert!!! viel glück.....!

danke für eure beiträge :)

pooly zu dir wollte ich was sagen....ich würde ja gerne mehr zeit und sehr sehr viel zeit verbringen....aber ich komm nicht durch mit meinem wunsch......er ist zu beschäftigt und hat immer was anderes zu tun

als ich ihm mal vorwarf er hat für alle anderen zeit (seine familie) aber nie wirklich für mich ... schlug er am nächsten tag vor das ich am we von sa. auf so. bei ihm schlafen soll

(leider wurde das we zum total desaster für mich, aber er merkte das nicht mal....da frag ich mich echt ob a.)ich so gut schauspielern kann oder, das glaub ich eher, er es einfach nicht sehen will)

Also, ich schrieb ja schon über meine beziehung...

und irgendwo sehe ich nichts das diese beziehung noch zu retten ist...auch wenns mir weh tut (zwar nicht so doll wie ich dachte aber das reicht auch schon)

aber jetzt meine frage...wie macht man mit jemandem schluss den man nicht zu gesicht bekommt und wo noch kaum telefoniert wird???

ich will das eigentlich schon gestern als heute erledigt haben, da ich doch ziemlich unter diesem hin und her leide...und ich will nicht das ich wieder total in die depression verfalle und mich hängen lasse....

hat vielleicht jemand eine idee???

wäre euch echt total dankbar

Hi,

also je nachdem wie sehr Du Deinen zukünftigen ex-Partner verletzt, denke ich.

ist es ihm/ihr sowieso egal, dass Du sie verlässt, dann würde ich eine sms schicken. aber das ist vermutlich nicht der Fall.

ein direktes Treffen oder ein Telefonat schliesst Du aus, so bliebe nur die sms oder ein Brief. davon rate ich aus Fairnessgründen ab. :nono:

auch wenn selten die Gelegenheit zum Telefonieren bzw. für ein Treffen da ist, so würde ich eben eine Gelegenheit dazu herbeiführen...........

Viele Grüsse

Verlassen?

eigentlich wollte ich nie feig sein und per sms oder brief schluss machen

(und ich hänge ja auch noch an ihm ist ja nicht so das ich keine gefühle mehr für ihn habe)

lieber wäre mir auch ein persönliches gespräch.....

aber ein treffen schliesse ich echt total aus da wir uns wiedermal 3 wochen nicht gesehen haben und er auch keine anstalten macht das zu ändern....

irgendwie stehe ich mit dem rücken zur wand....und werde eigentlich dazu gezwungen feige schluss zu machen