Weiss nicht was denken..(Freund auf Klassenfahrt)!! need help

Liebe mele

Ich kann verstehen, dass Dich diese Sache verunsichert und Du Mühe hast, erneut einem Mann zu vertrauen.

Aber gab es in diesem Jahr, in dem du mit deinem Freund zusammen bist, irgendwelche Anlässe, die dir das Gefühl geben er sei untreu und belügt dich? Ich denke nicht, oder?

Weisst Du, kurz nachdem ich mit meinem Freund zusammen kam, ging er mit seinem Bruder und einem Freund für 1 Woche nach Finnland. Klar machte ich mir auch meine Gedanken, aber ich sagte mir immer, wenn er mich betrügt oder belügt, ist er einfach nicht der Richtige. Pech für ihn - Glück für mich, dass ich es noch gemerkt habe.

Dann ging er einige Wochen später mit 5 Kollegen in die USA für 2 Wochen. Er war auch angetrunken und schrieb mir, jedoch nur ein totaler Buchstabensalat, da haben wir's sein gelassen ;) Ja, er war auch in einem Stripclub. Im ersten Moment war ich auch geschockt, aber hey, er ist auch nur ein Mann.

Was für mich zählt ist, dass er nun bei mir ist. Dass er mich liebt und ich weiss, dass ich ihm vertrauen kann.

Versuch, dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Wenn er dich betrügen sollte, weisst du wenigstens was für einen Deppen du an Land gezogen hast.

Aber du siehst, es kann auch gut gehen ;)

Seit wir zusammen sind, hat er noch nie gesoffe..vielleicht ein Bier aber mehr nicht......ich weiss ganz genau das er saufen wird diese Woche, aber ich habe einfach mühe das er schon am erste Tag besoffen ist.

Er ist noch nie in irgendeiner weise so emotional zu mir gewessen...er ist immer der starke und hat auch gesagt, dass ich nicht traurig sein soll und wir uns am samstag wieder sehen.....und jetzt ist er derjenige wo mühe hat...klar ich vermisse ihn auch total, aber ich denke immer an den samstag...

Danke tobelovedreturn für deine super tolle antwort. Das hab ich mir auch schon gesagt, wenn er mich betrügt ist er nicht der richtige...aber ich liebe Ihn überalles und da ist es schwirig....ich hoffe natürlich von ganzen herzen, dass er mich nie betrügt...und ich finde es auch total schön, dass er mir das überhaupt auch schreibe...habe ihm nie gestagt, er muss mir immer schreiben was er macht und soo....das kommt alles von Ihm.......

Jede andere Frau würde sich super glücklich schätze, aber ich kann es irwie gar nicht glauben...

Wieso beunruhigt dich das so sehr?
Ich weiss es auch nicht....meistens bin ich die emotionale von uns....und er der starkt....ich weiss einfach nicht wie ich das sehen soll....

Positiv...das er mich über alles liebt oder hat er ein schlechtes gewissen...?!

Ich hätte nie irgenwie erwartet, dass er so emotional sein kann....

und ich finde es auch total schön, dass er mir das überhaupt auch schreibe...habe ihm nie gestagt, er muss mir immer schreiben was er macht und soo....das kommt alles von Ihm.......
Jede andere Frau würde sich super glücklich schätze, aber ich kann es irwie gar nicht glauben...
Na also. Klingt doch alles super. Und dass er mal einen über den Durst trinkt, ist doch normal auf der Klassenfahrt oder auch im Urlaub.

Freu dich auf Samstag. :)

ich danke euch für eure Antworte...ich weiss, dass ich mir unnötige gedanken bei gewissen sachen mache und ich mich dan selber kaputt mache, ohne einen Grund

ich arbeite schon seit 3 Monaten an meinem Selbstvertrauen und habe auch jemand mit dem ich über das alles reden kann....ich brauche einfach meine Zeit, dass ich mein ganzen Glück kapiere.

Selbstvertrauen kriegt man halt nicht mal so eben. Dauert etwas. Da musst du einfach mit der nötigen Geduld an dir arbeiten und evtl. eben auch Leute zu Rate ziehen, die dir kompetent helfen können.

das habe ich auch gemacht..und ich komme langsam..sehr langsamm voran...

Wenn man mal verletzt wurde und in einer Sache enttäuscht wurde, schützt man sich davor- indem man eben Angst vor soetwas hat.

Leider ist die Angst so gut wie nie (ausser in tatsächlich lebensbedrohlichen Situationen, die in unserer Gesellschaft glücklicherweise eher selten sind) ein guter Ratgeber.

Verständlich, dass du sie hast, aber je mehr du ihr glauben schenkst, umso wahrscheinlicher wird das befürchtete Szenario. Angst wirkt wie ein magnet auf das, wovor du Angst hast.

Ausserdem kannst du nicht in dem einen Moment Angst und Vertrauen gleichzeitig empfinden- diese beiden schliessen sich aus.

Verurteile dich nicht dafür, dass du dich vor etwas fürchtest- du kannst nichts dafür- aber wenn du das weisst, kannst du vielleicht mehr Vertrauen zulassen. Auch das wirkt wie ein Magnet.

Dir alles Liebe!