Darauf habe ich geantwortet; Das wir Menschen mit Gefühle sind, das es normal ist, wenn sich zwei gegenseitig lieben, dass man den anderen Vermisst.. Dass ich es trotzdem schön finde, dass sie mir sagt, wie sie fühlt..
Sanfteseite lässt grüssen
Das ist ein Beispiel für- den Kopf ausschalten und mit dem Herzen drauf los schreiben ?
Sanft, ja. Aber auch etwas unterwürfig und du suggerierst, dass du noch nicht wahr genommen hast, dass sie sich eigentlich getrennt hat.
Findest du es wirklich schön, dass sie so zweideutige Aussagen macht? Das war tatsächlich kontraproduktiv von ihr. Und du hast wieder einen Strohhalm bekommen, um sich davon die Welt zu versprechen.
Versteh mich nicht falsch. Sei schnulzig, schreib aus dem Herzen, wenn es dir als das richtige vorkommt. Als Rat würde ich dir gerne mitgeben, aber die Seite die du am liebsten ausblendest, auch wahr zu nehmen. Sie hat sich getrennt. Punkt. Sie wollte das. Punkt. Das hat seine Gründe. Und, Menschen erreicht man auch manchmal, wenn man sie sein lässt, wie sie es wollen und wie sie sind.
Um es ein wenig plakativer auszudrücken: Sie hat dich weg geschickt. Steh nicht jedesmal mit einem großen Strauß Blumen vor ihrer Tür, wenn sie an ihrer Entscheidung zweifelt. Nehme ihre Blumen an und warte, bis sie wirklich weiß, dass sie dich will und vor deiner Türe steht. Dass sie für sie offen ist, kannst du ihr ja sagen.
Wir wissen nicht, ob es sie nochmal vor deine Tür treibt. Aber wenn, dann soll sie sich doch schließlich sicher sein, oder nicht?
P.S., das ist doch auch genau das, was sie eigentlich will. Sich zu etwas sicher sein. Und bei dir und euch war sie es nicht mehr. Will eben wissen, was ihr Leben für sie sonst bereit hält und sieht dich momentan als Hindernis. Sie ist neugierig und sagen wir mal, lebenshungig. Sie wird es umso mehr sein, je mehr du ihr als sicherer Anker entgegen kommst..
Bist du sicher, dass du ihre Unsicherheit unterstützen willst? ?