weiss nicht weiter

ich habe Ihm aus versehen eine sms geschickt die für meine freundin war und nun habe ich voll das doofe Gefühl.Obwohl da stand nur drinn : "Man muss einen menschen erst verlieren um Ihn zu finden" also hoffentlich nicht ganz so tragisch hoffe ich
klappt das gut sich sebst einzureden das man die sms ausversehen zu seinem EX geschickt hat? ;)

Huhu!

lach.... na die ist nun wirklich ausversehen da gelandet!!!!

aber das kommt davon wenn man mehreren leuten auf einmal smst.

Ich finde es sch.... denn er wusste ja gar nicht da es mir nicht gut geht wegen ihm.

Ich bin sooo dooof :mauer:

Naja egal kann ich eh nix mehr machen :(

ausser hoffen das sie nicht angekommen ist.

Ich habe angst vor meinen Gefühlen und denke immer das schlechte weil dann kann man nicht entäuscht werden :]

Ich habe mich am ende selber von ihm zurückgezogen war mir auch nicht mehr sicher. Das weiss ich jetzt. ich habe mich zurückgezogen, weil er sich zurückgezogen hat und dann war er sich nicht mehr sicher über uns stand sich selber im weg.

Ich habe mich kurz vor ihm nach 6 Jahren von meinem Mann getrennt. Wir haben noch einen 3 Jährigen Sohn. Das war auch ein grund warum D. sich getrennt hat.

Er meinte er hätte angst, dass wenn es beii uns nicht klappt ich ihm vorwürfe mache das ich mich von meinem Mann getrennt habe.

Was nicht stimmt weil die Trennug schon vorher war.