Weiss nicht wie weiter mit Traumfrau

Nun denn ich melde mich nochmals zurück, es ging so weiter mit der Distanziertheit und auf mein Nachbohren hin hat sie gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung führen kann, weshalb weiss sie auch nicht aber es läge bestimmt nicht an mir, sie will aber weiterhin Zeit mit mir verbringen, erst hab ich zugestimmt aber danach gemerkt, dass es mich zutiefst unglücklich macht, hab ihr danach gesagt dass ich den Kontakt erst Mal auf Eis legen möchte und darüber war sie sehr traurig, hab ich nun richtig gehandelt oder mich so disqualifiziert? Am liebsten würd ich ihr gleich wieder schreiben, es zerreisst mich innerlich...

hab ich nun richtig gehandelt oder mich so disqualifiziert?
Nun, wenn du die Situation mit der dazugehörigen Distanziertheit und dem Wissen, dass jetzt und bald keine Beziehung daraus entsteht -nicht willst, dann hast du richtig gehandelt. Und ja, disqualifiziert hast du dich natürlich auch, wenn du den Kontakt auf Eis legst. Zumindest erstmal und bis auf Weiteres. 

Wenn du sie mit der dazugehörigen Situation wie sie jetzt ist nicht willst, dann bleib besser dabei. Dann wird es nur schlimmer.

• Like
Reaktionen: piet