Welche Musik... (bitte kene Links posten)

was mir hilft, mich mal für ne gewisse zeit in meine Probleme zu versenken und diese dann nach mehrmaligem hören des liedes für ne weile zu vergessen ist das hier:

Frédéric Chopin: Nocturne op. 20, cis-Moll

Oder

Gabriel Fauré: Pavane op. 50, Sicilienne op. 78

tanze zur zeit viel zu einem älteren lied von hyory heißt animotion, ist für mich mittlerweile ein richtiger ohrwurm geworden!

Adele - turning tables (Das neue Album "21" ist übrigens absolut liebeskummerkompatibel)

Manchmal geschehen noch Wunder und man entdeckt zufällig was, wenn man sich durch Internetseiten klickt.

Da kommt eine junge Frau aus einem östereichischem Kaff und die kann - im Gegensatz zu all dem DSDS - Quark - singen wie eine Göttin! Ein bisschen eine Kreuzung aus Norah Jones und Tina Turner in ihren besten Zeiten.

Geht mal auf die offizielle Homepage von Saint LU (so darf man es doch sagen hier? :rolleyes: ) und schaut und hört euch "Here I Stand" an! :party:

Eine Killerballade! Und dann ist die Dame auch noch eine Freude zum anschauen...Einfach Klasse!

Ich hör grad von Moby - Mistake! Ist aus dem Film 72 Stunden... ich wär nie auf die Idee gekommen was von Moby zu hören... aber der Song ist echt spitze... zwar sehr textkarg, dafür umso treffender...

"Sarah" von Jefferson Starship" oder "Still" von Jupiter Jones... im Moment keinen Nerv auf was Flottes:(

Saltatio Mortis =) *fall doch vom rand der erde, ich wünsch dir guten flug**träller*

Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - "End Of Me"