Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein absoluter Fan von Xavier Naidoo -" Mut zur Veränderung"-" Bitte hör nicht auf zu träumen" -"Gib dich nicht auf"- "Abschied nehmen"-"Zeilen aus Gold"
Dann noch 3DOORSDOWN "HERE WITHOUT YOU"- "away from the sun"
Glasperlenspiel "Freundschaft"
Luxuslärm ""atemlos"- "der beste Tag meines lebens" - "Weil man es liebe nennt"
Silbermond " "JA" - "Himmel auf"-"Krieger des Lichts"
Akon "The Rain"
Rihanna "Diamonds" - The Way you lie"- We Found love"
In der letzten zeit hab ich mir das musikhören etwas abgewöhnt.. hab immer so schlimm weinen müssen..
ansonsten hör ich total gerne den Soundtrack zu Grey's Anatomy, oder elvis.
aber eigentlich ist die ganze musikbranche total vom liebes-enttäuschungs-virus infiziert: es geht ja fast immer irgendwie um dieses thema und da frag ich mich mal, ob eigentlich wirklich jeder mal total fest enttäuscht und verletzt wird, oder ob das auch ein wenig verkaufsstrategie ist?!?
Kommerzielle Musik ist sowieso meistens nicht zu gebrauchen. Meistens muss man sich an unbekannte Künstler machen. Egal welches Genre. Chartmusik ist sowieso meist so platt, dass das links rein geht und rechts rauskommt und abgesehen von den pseudointellektuellen Texten sowieso meist nichts rüberbringt.