Welches Style gefällt Euch am Besten?

Welches Style/Design gefällt Euch am Besten? (siehe rechts "Style auswählen)

• Hell Grau

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss

• keines, alle ungeeignet

• Umfrageteilnehmer
    244
A

Admin2

Guest
Hallo,

Ihr könnt in der Navigation rechts zwischen 3 verschiedenen Styles (Unter "Style wählen") auswählen. Welches Style gefällt Euch am Besten resp. passt am Besten zum Liebeskummer.ch-Forum?

Danke fürs Abstimmen!

Lieben Gruss

TOM

Hallo

Der Standart ist wirklich der Beste Style......

Danke für die Erschaffung des Forums Ihr macht alle Gute Arbeit...

Viel Glück weiterhin...

Alles Liebe Christopher :klatsch:

Mir gefällt der Style "Weiß" am besten. Die hellen Grautöne und die gelb/orangen Farben haben es mir angetan. Bin eher jemand der helle Farben bevorzugt.

Aber vielen Dank für das Forum! Vielen Dank für die ganze Arbeit!

Gruß

ZyzyX

WEISS.

ist beruhigender fürs auge, finde ich.

negtive schrift strengt mit der zeit an.

Ich kann mich Joshuar nur anschliessen. Ausserdem gehts hier ja um Liebeskummer, da sollte es schon ein wenig freundlicher und heller sein :]

Hallo

ich habe mal für ein paar Tage standartmässig auf "Weiss" eingestellt. Bin gespannt, ob dies einen Einfluss auf die Umfrage hat. Natürlich könnt Ihr jederzeit unter "Profil", "Einstellungen" und "Persönliches Style"(ganz unten) das gewünschte Style ändern und speichern.

Lieben Gruss

TOM

ich finde eigentlich, dass ds dunkelste am besten passt... es reprästentiert die stimmung die man in einert solchen situation...

Vielleicht ist es nur ungewohnt für mich, aber weiß finde ich irgendiwe leicht aggressive (oder anstrengend), ich musste mich ersteinmal dran gewöhnen, um überhaupt was erkennen zu können. Und ein schlichtes dunkles Grau spiegelt schon eher die Stimmung der meisten, die hier herkommen, wieder. Naja, jedenfalls habe ich sofort wieder auf das dunkle grau umgeschalten, ist irgendwie entspannender...

Es gibt z. Z. »Forumstandard« (mit d), »Dunkel Grau«, »Hell Grau« im Profil zur Auswahl, in den Umfrageoptionen spiegelt sich das irgendwie nicht wieder. Was ist nun mit »Standart« und »Weiß (z. Z. Standart)« genau gemeint? Ich würde nämlich für das helle Theme (was z. Z. Forumstandard heißt) mit gelb, hellgrau und weiß stimmen.

Gruß,

Starrider

Hallo Starrider,

Danke für den Hinweis, da hat sich mir ein Fehler eingeschlichen . Dieser ist nun behoben. Wenn Du fürs helle Style stimmen wills, dann musst Du die Option "weiss" wählen.

Lieben Gruss

Tom

also mir gefällt der dunkle style am besten.......

der weisse ist für mich zu verwirrend und wie bereits erwähnt, finde ich das weiss etwas anstrengend......fast auch etwas "agressiv" ........vielleicht auch nur eine gewohnheitssache.........doch der dunkle style finde ich am übersichtlichsten und benutzerfreundlichsten........

gruss

spacy

Ich bin auch für den dunklen Style. Es spiegelt die Stimmung wieder, in der man sich grade befindet :heulen: Außerdem kann man die Schrift irgendwie besser erkennen.

Dunkelgrau empfinde ich angenehm und gut leserlich. Könnte mich mit die andere Farben nicht anfreunden.

Viele Grüße!

Käfer

Also weiß finde ich toll. Das gibt Hoffnung!

Bei dunkelgrau wird man ja endgültig trübsinnig.

LG plofre

hi

also ich weiss ja nicht, aber etas farbenfrohes wäre doch mal ganz aufheiternd. wenn amn schön liebeskummer kat, muss man ja nicht unbedingt grau sehen?!

Bei Dunkelgrauem Hintergrund kann man irgendwie leichter die Schrift entziffern und sich besser zurechtfinden.

ELVENPATH ;(

Bei Dunkelgrauem Hintergrund kann man irgendwie leichter die Schrift entziffern und sich besser zurechtfinden.

ELVENPATH ;(

Ich wäre für etwas dunkelrotes. Naja.. aber so ist das ein schönes Forum und finde es gut das es sowas gibt.. es hilft manchmal echt!