Welches Style gefällt Euch am Besten?

Welches Style/Design gefällt Euch am Besten? (siehe rechts "Style auswählen)

• Hell Grau

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss

• keines, alle ungeeignet

• Umfrageteilnehmer
    244
Find ich auch definitiv.

Es sieht auch einfach am Besten und stimmigsten aus. Die anderen erinnern mich so an dieses schreckliche Kaugummi-Design von Windoof XP... *schüttel*

Hatte bis jetzt blau, fand ich ganz gut. Jetzt hab ich mal auf weiß umgestellt, denn das gefällt mir auch. Mal gucken wie es langfristig wirkt.

Gruß

ich find weiß am besten.

dunkelgraus ist zwar irgendwie stylish, aber doch deprimierend. und wenn man hier landet ist man schon deprimiert, das muß ja nicht noch schlimmer werden.

hellgrau finde ich anstrengend für die augen, weil so wenig kontraste da sind.

blau ist ganz nett, aber weiß finde ich noch am besten, weil das orange irgendwie fröhlich wirkt.

außerdem sind die symbole bei dem weiß-orangenen style am besten

(meine meinung)

die dunkelste farbe...gibt am besten meine momentane stimmung wieder!!

Also ich fände was Buntes am besten...

Finde das ist hier alles ein wenig trüb...Und da ich mich hier ja "aufbauen lassen will" ;) ,fände ich was fröhliches schöner.... :p

Bloß kein knallbuntes Hawaiizeugs oder solche chinesischen Tattoomuster oder Schriftzeichen :tongue:

Knallige farben gehen bei Frauen, solange es keine augenkrebs verursacht!

Rosa bei Männern finde ich nicht schön! (Wer hat sich diesen Trend ausgedacht???)

Grau ist total heiß, sowohl bei frauen als auch bei männern, ist einfach total stylish, muss aber mit was coolem kombiniert werden damits nicht gammelig aussieht

naughty

Muss mich naughtybeti anschließen, Grau ist wirklich richtig cool. Muss aber wie gesagt zum Typ und zum Rest des Outfits passen

Ich persönlich bevorzuge alle möglichen Blau- und Grüntöne, auch bei Männern.

Auf hautenge Klamotten bei Männern stehe ich überhaupt nicht, genauso wenig wie auf Rosa, da bin ich moralisch und sage: das passt nur zum weiblichen geschlecht

mfg madita

An naughtybeti und eva-madita, bitte lest euch noch einmal das eigentliche Thema durch, denn es geht weder um Klamotten noch um Outfit oder einen irgendwelchen Trend:

Ihr könnt in der Navigation rechts zwischen 3 verschiedenen Styles (Unter "Style wählen") auswählen. Welches Style gefällt Euch am Besten resp. passt am Besten zum Liebeskummer.ch-Forum?
trauri

--Blau-- ist mein favorit, aber das liegt wohl daran, dass ich gar nicht gemerkt hab das man es umstellen könnte am anfang und danach hab ich mich woihl schon zu sehr an das blaue gewohnt