wenn der ex sich wieder meldet...

@ Vorbei, Meyerdorx

Keine Angst, nehme so was nicht übel! Öffne anderen nur gerne andere Sichtweisen! Es gibt aber noch eine andere wissenschaftliche Tatsache:

"Samen-möglichst-weit-herholen-um-natürlich-völlig-uneigennützig-mit-ihrem-Wahnsinnserbgut-zum-Erhalt-der-Spezies-beizutragen"

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Luna ship wie gehts dir im moment?
Würde mich auch einmal interessieren!

Hey lunaship,

also, hier meine Theorie:

Der Typ löst bei Dir noch leichtes Herzflattern und starke Wut aus!

Am besten wäre es doch, er käme auf den Knien zu Dir angerutscht und Du machst ihn dann zur Minna. Wenn er dann mit Tränen in den Augen um Verzeihung bittet, dann hätte er wieder eine Chance bei Dir, oder?

Aber sein tatsächliches Verhalten ist ja eher so:

Macht feige schluß und meldet sich unaufgefordert nach 6 Monaten wieder, ohne sich großartig zu entschuldigen. Das löst Wut aus!!! Nervt mich ja so schon, und ich war nicht mit ihm zusammen?

Also, wenn das denn so ist, dass Du ihm gerne was vorn Latz knallen willst, dann mach es!

Meinst Du, ein weiterer Beziehungsversuch hätte eine Chance? Wie gut kennst Du ihn überhaupt? Kannst Du ihn gut genug einschätzen?

Die Frage ist jetzt doch eher, wann meldet er sich wieder und nimmt Deine Einladung an? Hat er sich schon gemeldet?

hallo alle zusammen!

habe mich dieses wochenende wunderbar ablenken können, um mich nicht ständig mit sämtlichen theorien beschäftigen zu müssen. :)

er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. was sagt ihr dazu?

beweist das, daß er ein player ist oder ist es vielleicht so, daß ihm meine letzte email nicht besonders euphorisch und einladend genug war, sodaß er jetzt jegliche hoffnungen verloren hat?

beides, oder?

Hallo lunaship,

ich kann dich sehr gut verstehen. Er hat Schluss gemacht ohne sich der Konfrontation mit dir zu stellen. Jetzt hast du möglicherweise die Chance es nachzuholen. Kein Wunder das du verwirrt bist und es dich beschäftigt.

Ich kann verstehen, dass du die Konfrontation auch jetzt noch brauchst, weil man nur sehr schwer mit etwas abschliessen kann, wenn man keine Möglichkeit bekommt sich auszusprechen, Antworten zu bekommen, selber mal einige Dinge ansprechen kann die einen lange beschäftigen.

Such das Gespräch mit ihm. Wenn er da ist und du dann doch keine Lust mehr hast trink einfach nur nett einen Kaffee mit ihm. Es ist allein deine Entscheidung.

Ich denke du bist in erster Linie im Moment sauer, dass er sich so feige aus dem Staub gemacht hat. Diese Art der Zurückweisung sitzt tief (weiss ich selbst). Regel erst das eine und dann wirst du merken ob du nur aufgewühlt warst, weil du nicht komplett abgeschlossen hast oder ob du aufgewühlt bist weil du doch noch viele Gefühle für ihn hast.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :super:

LG

HenWen

Keines von beiden:

Er ist ein Blödmann, so sporadisch in den Wald rufen, um ne Einladung zu erhalten und dann wieder keine Resonanz.

habe mich dieses wochenende wunderbar ablenken können, um mich nicht ständig mit sämtlichen theorien beschäftigen zu müssen
right on :party:

Er ist ein Blödmann, so sporadisch in den Wald rufen, um ne Einladung zu erhalten und dann wieder keine Resonanz.
Dito! Vielleicht ist das Mann!!! :) im Blödmann noch zuviel! Mann sein erfordert schon einiges... :) )

@ HenWen

ganau! ich brauch das sog. abschlußgespräch. es hat ja eben keines gegeben.

@ Emmi

halt mal stop, ich lade ihn nicht ein und hab das auch nicht gemacht. jedenfalls nicht jetzt nachdem vorbei ist.

beside leutz: das ticket hat er von mir geschenkt bekommen. das hat richtig viel geld gekostet. ich mußte das ticket bezahlen gehen im reisebüro nachdem schon schluß gewesen ist. lag daran, weil er im krankenhaus lag und ja nicht fliegen konnte. könnt ihr euch vorstellen wie gemein das für mich war??? du hälst ein ticket in der hand für deinen liebsten und weißt, daß er dieses ticket vollkommen unnütz ist...

könnt ihr euch vorstellen wie gemein das für mich war???
Ja, habe so was in der Art auch schon mitgemacht...

Schreit eigentlich nach Rache...! Ich habe es damals so gehalten, aber bei mir waren es nur 60km, nicht 500...!

Hi,

hey, wenn es so klar ist, dann hol DU DIR das Gespräch. Warte nicht. Das hat er dann eben davon, wenn er wieder angetrabt kommt.

Lass ihn antanzen oder fahr hin. Schei* auf die Kohle (falls du sie hast...).

LG

Vorbei

auf die kohle kommts mir nicht an. die hab ich gern für ihn ausgegeben, nur dummerweise kam die rechnung nachdem schluß war und dann gibst du das geld nicht mehr sooo unbedingt gern für jemanden aus, der vor allem feige schluß gemacht hat.

ich werd auf gar keinen fall zu ihm reisen. soweit kommt es noch. wie oft soll ich denn noch für ihn rennen? nein, kommt gar nicht in die tüte. dann denkt er womöglich noch daß ich absolut null hirn habe, nach dem motto: ist die dumm, ich gab ihr den tritt und jetzt kommt sie wieder an...wär ja noch schöner.

auf gar keinen fall. ich bleib dabei. wenn wir uns überhaupt jemals wieder sehen sollten, dann in meiner stadt!

ich werd auf gar keinen fall zu ihm reisen. soweit kommt es noch. wie oft soll ich denn noch für ihn rennen?
jo, dann warte die nächste Kontaktaufnahme ab und mach ihn dann systematisch zur Schnecke. Strafe ihn mit verständnisvoller Untangiertheit, nach dem Motto: ich lege keinen Wert mehr auf Kontakt mit Dir, trotzdem, hab ein schönes Leben ---mhh das tut gut, vor allem, wenn es ernst gemeint ist.

Hallo Luna,

ja, wenn dann soll er kommen. Aber das musst du ihm auch sagen. Ich hoffe wirklich, dass er sich einem Gespräch stellt (und sei es dass er wenn er anreist noch nichts von einem gespräch weiss *g*)

und hmmm, ich denke ein ernsthaftes Gespräch wäre sinnvoll und nicht einfach nur Rache üben und gemein sein. Ich denke nicht dass dich das weiter bringt, dafür hörst du dich zu vernünftig an.

Du glaubst gar nicht wie ich dir dieses Gespräch gönnen würde.

LG

HenWen

P.S. Wenn ein Treffen nicht klappt wie würde es mit einem Brief oder einem Telefonat aussehen? ich meine würde dir das auch reichen? oder eher nicht?

ich seh das genauso der Idiot hat es nicht besser verdient hol es dir wieder und zieg ihm was er für ne tolle sausen lassen aht .. zeig ihm wie gut du bist ..los ...SCHAKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAA

@ Meyerdorx :klatsch: :party: schakkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa! - na und ob!

von tag zu tag festigt sich meine meinung und ich werd sicherer in dem was ich tue.

@ Emmi: das ist mir sehr erns!

@ HenWen: ein brief oder ein telefonat würde mir nicht helfen. ich muß ihn dabei sehen, muß sehen wie er darauf reagiert. das ist mir sehr wichtig. denn es kann ja sein, daß wenn er einen brief von mir bekommt ihn naserümpfend in den papierkorb schmeißt...wer weiß. vielleicht aber auch ganz anders. bei einem telefonat könnte er mitten im gespräch auflegen oder erst gar nicht mit sich reden lassen wollen. ich denke, daß er total angst hat mit mir zu telefonieren, sonst hätten wir das schon längst gemacht.

@ all: hsb ich schon erwähnt das ihr echt klasse seit? mein lieben dank!!! :super: :party:

ja wieder richtig super das freut mich und sei weiter so gut und fair zu dir und lass dir nicht mehr weh tun .. schieß ihn ab und mach dir ein schönes Leben du wirst mekren wie grausamen Zeiten sein kann.

Viel viel glück und denk dran wir versuchen immer alle für einander da zu sein und das finde ich spitze

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: