Wenn Maenner kalte Fuesse kriegen

Hei Tash und Mango

tja, ich habe gestern plötzlich das Gefühl im Bauch gehabt: Jetzt ruf ich ihn an und sag ihm, dass ich gerne zum Spiel gehen möchte.

Ich hab mir einfach dabei gedacht, dass (er hat ja schliesslich Schluss gemacht) er ja eh nicht mein Freund ist und dass ich mich wieder auf mein Leben konzentrieren muss. (Obwohl ich immer noch denke, dass er wirklich starke Gefühle für mich hat und sich einfach völlig verschliesst, aus Angst verletzt zu werden).

Auf jeden Fall hab ich ihn auf s Handy angerufen und er hat nicht abgenommen. Ich habe danach fast die Krise gemacht, er hat sein Handy eigentlïch immer dabei, ich dachte mir schon, dass er gesehen hat, dass ich es bin und vorsätzlich nicht abnimmt, weil ich ihm auf die Nerven gehe

(eigentlich ist ja zwar er der, der gefragt hat ob wir was trinken gehen wollen, und er hat ja auch gesagt, ich könne jederzeit anrufen oder vorbeikommen... solche Sätze sollten beim Schlussmachen verboten weden).

Auf jeden Fall war in mir drin die Hölle los, war mir sicher, dass ich mit einem simplen Telefonanrufversuch alles kaputt gemacht habe und sogar seine Freundschaft auf s Spiel gesetzt (Mann, gestern abend habe ich realisiert, dass es um mein Selbstwertgefühl in Sachen Liebe wirklich schlecht steht. Muss unbedingt was dagegen tun).

Gott sei Dank hat er dann zurückgerufen :klatsch:

Ich habe ihm die Situation erklärt und gesagt dass ich halt gerne zu diesem Spiel gehen würde und ihn fragen wollte, ob wir uns dann halt ein ander Mal treffen wollen.

Er hat gesagt, das sei für ihn kein Problem und er verstehe das doch und so. Und ER hat dann wieder gefragt, wann wir uns dann treffen wollen, ob die Woche darauf. Ich musste antworten, dass ich da in den Ferien bin. Aber Donnerstag vor Karfreitag ginge es und es wäre doch noch praktisch, da man am nächsten Tag frei hat.

Er sagte dann, er müsste zuerst seine Agenda konsultieren, ob es mir reicht wenn er morgen ne SMS schreibt. Eigentlich denkt er, es könnte klappen.

So sind wir also verblieben.

Jetzt muss ich höllisch aufpassen, dass ich nicht wieder ins alte Gedankenmuster verfalle (schreibt er, schreibt er nicht? Wenn es nicht geht am Do, ist es bestimmt, weil er mich überhaupt nicht mehr wiedersehen will...)

Ich will jetzt versuchen darauf zu vertrauen, dass er schreibt. Schliesslich hat er es versprochen.

Im Grossen und Ganzen bin ich froh, dass ich nun an das Spiel gehen kann. Wie gesagt, muss mich wieder auf mein Leben konzentrieren.

ich halte Euch jeden Fall auf dem Laufenden

Gruess Maline

 
Hei Tash

was ich noch sagen wollte. Eigentlich (ich weiss wie schwierig es ist, vor allem weil wir selber nicht daran glauben) wäre es sinnvoller uns zu beweisen, dass es ohne "ihn" auch weitergeht als ihm.

Aber ich finde man muss alles probieren. Was du machst ist o.k., vielleicht nur darauf achten, dass du bei deinen "DATES" nicht die Date-Männer in falsche Hoffnungen versetzt und sie damit verletzt.

Liebs Grüessli und ich drück dir die Daumen, dass dein Scotty-Boy wirklich endlich aus seiner Confort-Zone rauskommen tut.

Maline

 
Hi Maline,

bin stolz auf dich! :klatsch:

Aber man sieht an dem, was du geschrieben hast, dass es dich doch Mühe gekostet hat, ihm abzusagen, oder?!

Na, gut, zu verschieben!! :super:

Ist schon richtig so,aber du bist auch ein kleiner Trotzkopf! Tash und ich sind uns sicher, dass du lieber mit ihm gegangen wärst und ich bin immernoch davon überzeugt :] ,aber was macht Maline, wartet noch nicht mal, sondern sagt ihm auch noch ab.

Man muss aber auch wiedere an sich denken und zur Eigenständigkeit zurück finden, deshlab hast du meine volle Unterstüzung!! :party:

Bin auf Donnerstag gespannt, also Freitag Report abliefern!!

@ Tash

Ist halt so ne Sache. War ja auch kein Patentrezept. (sonst wäre ich reich :evil: )

Nee, kann es nr gut heißen und 2 Dates an den 2 einzigen Tagen ist schon nicht schlecht. :super:

ABer wie Maline schon sagte, mach den Burschen keine falschen Hoffnungen. :nono:

Ansonsten drück ich dir für die Tage die Daumen...mach ich jetzt bevor ich es noch vergesse!!

Oh, je...der Ausgang interessiert mich jetzt wirklich!

Mein "Engel" scheint mich nicht so zu lieben, aber etwas scheint da zu sein und ausgerechnet jetzt kommen bei mir Gefühle auf und ich weiß nicht, was in einem Monat sein wird, wenn er wieder zurück ist. Ob er sich meldet, wann ...sind ja nicht mehr zusammen.

EIne Mischung von euch beiden...HAHA

ganz lg,

Mango

 
Hei Mango

natürlich werde ich am Freitag schreiben was gegangen ist. :]

Natürlich wäre ich sehr gerne mit ihm gegangen am Dienstag. Aber ich weiss genau, dass ich mich geärgert hätte, wenn er mir z.B. am Dienstag von irgend einer Neuen erzählt hätte, oder der Abend sonst ein Flop gewesen wäre und ich dann für nichts und aber nichts mein geliebtes Eishockeyspiel sausen gelassen hätte.

Übrigens: Er hat mir also tatsächlich ne SMS geschrieben. :klatsch:

Inhalt:

Ja, du, das mit Donnerstag ist gut, ich schlage vor ich komme um 19.00 zu dir und dann können wir ja sehen, was wir machen wollen. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruss...

:super:

Nun: ich hab mir vorgenommen, mich möglichst neutral zu verhalten. Ihn nicht mit meiner Gefühlswelt bedrängen/konfrontieren/überfordern, sondern es einfach nur als herzliches Treffen zu sehen. Was trinken gehen und fertig. :rolleyes:

Schliesslich kam er auf die Idee wir könnten uns Treffen (und das nachdem ich ihm - als er Schluss machte - ganz klar sagte ich möchte momentan keinen Kontakt mehr).

Ich denke ich sollte mir wohl nicht so viele Hoffnungen machen, hä? Aber das ist noch ein schwieriges Unterfangen, schliesslich liebe ich ihn immer noch so fest. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Denkt ihr, so nach dem was ihr gelesen habt, dass ich noch ne Chance haben könnte? Warum will er mich denn Treffen, wenn ja eh Schluss ist. Mir kreisen 1000 Gedanken im Kopf umher: Soll ich mich kühl zeigen, soll ich einfach normal zu sein versuchen? Oder soll ich versuchen ihn zu verführen :schmatz:

Nein, letzteres natürlich nicht, auch wenn der Reiz durchaus bestünde, es würde meine Probleme nicht lösen. Schliesslich möchte ich ihn ganz zurück, nicht nur ein bisschen und nicht nur ne Bettgeschichte.

Mann, wenn dieser Typ wüsste, wie lieb ich ihn hab.

Drückt mir jedenfalls die Daumen für Donnerstag, bin schon jetzt ganz aufgeregt :D

Tja Mango, was ist denn bei dir genau passiert? Ich kenn deine Geschichte nicht, schreib doch mal ne Kurzfassung?

Lg euer Malinchen

 
Jaja, immer diese Hoffnung...

Aber das mit der Verführung lass mal lieber sein! :nono:

Deine Vermutungen sind scon richtig...es würde sehr wahrscheinlich ne Bettgeschichte werden.

Mann, sind aber tolle Nachrichten! :klatsch: :super:

Wenn da jetzt aber nicht jemand wie ein Flummi hüpft... :D

Aber guck erst mal, was er mit dem Treffen bezwecken will. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen, denn vielleicht liegt ihm einfach nur etwas an dir als Mensch, aber nicht als Freundin (seine Freundin)...damti musst du (leider ;( ) rechnen...

Ich möchte dir nichts kaputt machen, aber bei sowas muss man vorsichtig sein, weil ich mir denke, man hat sich bei der Trennung doch irgendwas gedacht (hoffe ich doch in den meisten Fällen) und es gitb fast immer einen, der der Verlierer ist und man kann nicht erst was kaputt machen und dann wieder ankommen....es geht da ja immerhin um Menschen -das scheinen manche aber auch zu vergessen....

Wenn du aber vernünftig an die Sache gehst, dann kann eigentlich nichts schief gehen.. :]

ERWARTE NICHTS UND DU BEKOMMST ALLES.....

das ist meine Devise!! :klatsch:

Ich drück dir zumindest ganz fest die Daumen, dass er gut ausgeht...aber halt dich zurück, auch wenn es dir das Herz rausreißt. Er hat Schluss gemacht, deshalb sollte er es auch sein, der denn ersten Schritt machen sollte, hinsichtlich eines Neuanfangs, denn dass du möchtest ist klar wie Klosbrühe.. :schmatz:

Drück!

Hier, ne Packung Valium!! :D

Was mich angeht? Ganz kurz.. 8)

Vor 6 Monaten kennen gelernt...nach einigen Treffen ließ er verlauten, dass er keine Beziehung will...ich hatte mir da eh zu keiner Zeit Hoffnungen errechnet, zumal er aussah, wie Männer, die nur spielen und es auch getan hat...war sehr böse zu seiner Teenagerzeit...solche Jungs verlieben sich nicht, meine Sichtweise..(war er aber in seine ex und man merkt es noch...ist aber gut ausgegangen bei denen)...fing dann doch an...hab mich darauf eingelassen....sah aus, wie eine Affäre, beteuerte es sei eine Beziehung...bis ich die Schnauze voll hatte vor 2 Wochen und geplatzt bin...wollte mit mir reden..schob es aber hinaus, bis ich wieder geplatzt bin und ihn raus haben wollte aus meinen Leben....ging aber nicht....hatten ein Gespräch und kommen jetzt super miteinander aus...er kommt aber aus österreich und ist jetzt erst mal wieder zu Hause wegen Ostern und Urlaub..

Tja, und ich muss sagen, dass ich ihn dermaßen in mein Herz geschlossen habe und auch enormes Vertrauen da ist, dass ich ihn nicht missen möchte...Beziehung ist leider auch nicht so mein DIng, da sind wir uns sehr ähnlich und so verbleiben wir dann...

Er stellt für mich etwas ganz besonderes dar...von Anfang an war halt dieses total angenehme GEfühl in seiner Gegenwart da und ich kann es bis heute nicht erklären...ich fühl mich auch körperlich von ihm total angezogen, aber ich würde es nicht als Liebe beschreiben..

Wenn ich ihn liebe, dann aber nicht so typischerweise wie man einen Mann liebt...er soll ruhig seine Frauengeschichten haben....aber nicht verlieben.. :nono: :) ) denn dann dürfte er keinen Kontakt zu mir haben...von ihr aus..

Ist halt seltsam...und selten..

Tja ja..Sachen gibts.. :rolleyes:

:schmatz: mango

 
Hei Mango (tash wo bist du? Wie gehts dir?)

Also zu deiner Geschichte. Klasse, wenn du das schaffst, es so auseinander zu halten. Ich könnte das nie!! Und es ist dir wirklich egal, wenn er andere Frauengeschichten hat???

Kann ich mir (für mein Leben) nicht vorstellen.

Nun, wie du weisst, wäre ja eigentlich heute Abend mein Treffen mit meinem Traummann (Scheiss Silbe EX!!!) gewesen. Bin ja aber zum Match gegangen. War übrigens cool. Hat mir gut getan. :)

Je näher das Treffen aber nun rückt (Donnerstag Abend), desto nervöser und aufgeregter werd ich. Ich habe ehrlich gesagt auch ANGST.

Du hast schon recht. Er hat sich schon was überlegt beim Schluss machen. Und dass wir wieder zusammenkommen ist wohl nicht die Absicht die hinter seinem Wunsch mit mir was zu trinken steht.

Allerdings kann ich mir diesen letzten Funken Hoffnung nun einfach auch nicht aus dem Leib herausreissen. Schliesslich lieb ich ihn!

Und etwas muss ja auch sein, dass er mich treffen will, obwohl ich ihm gesagt habe, ich wünsche im Moment keinen Kontakt mehr.

Weisst du es ist so schwierig. Vom Moment an wo ich ihn das erste Mal sah, wusste ich: WOW!

Und ich habe einfach das Gefühl, dass uns irgendwas verbindet. Mehr als ich es jemals zu anderen Menschen gefühlt habe. Ich habe einfach das Gefühl, dass genau er es ist. Der Mann für mein Leben.

Deshalb habe ich auch so Mühe loszulassen. Obwohl wir nur gerade 6 Wochen zusammen waren, und jetzt doch auch schon fast solange getrennt sind, denk ich immer noch Tag und Nacht an ihn. Er geht einfach nicht aus meinem Kopf raus. Aus meinem Herzen schon gar nicht.

Ich weiss, dass wahrscheinlich vieles einfach nur Wunschdenken ist (er ist genau der Mann, irgendwas verbindet uns...). Aber es ist so schwierig Real zu bleiben, wenn alles mit mir durchgeht.

Und was ist, ist eine riesige Angst, dass es nach dem Treffen mit ihm nur noch mehr wehtut, dass ich am Treffen alles falsch mache, nicht weiss was zu sagen usw.

Na ja, wird schon irgendwie gehen. Ich werde versuchen ganz sachlich und freundschaftlich zu ihm zu sein. Keine Ansage von meiner Gefühlswelt. Das treibt ihn nur noch mehr in die Flucht.

Langfristig muss ich mir aber überlegen, ob es doch nicht besser wäre, ihn mal ein halbes Jahr einfach überhaupt gar nicht mehr zu sehen oder hören.

Aber es ist so schwer.

Gruss Maline

Ich halt euch jedenfalls sicher auf dem Laufenden betreffend Do Abend. Drückt mir die Daumen und denkt an mich. Merci :]

 
Malinchen

Sagen wir mal so: ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich mit ihm weg wäre und er mit einer am flirten ist und er irgendwie Interesse an ihr hat....jetzt, so weit weg, gehe ich einfach davon aus, dass er was am laufen haben wird, aber ich sehe es nicht...ich denke es mir...

Ich gebe zu: als ich ihn am letzten Tag sehen wollte und er meinte , er hätte schon was anderes ausgemacht, war mein Gedanke "Klar, ne andere!" und ich wurde total eifersüchtig...aber nun darf er das...trotzdem :tongue: ...bis ich erfahren habe, was er wirklich vorhat... :rolleyes:

Ach, ich bin auch kein Lamm, aber ich versuche es zu trennen und es gelingt mir auch...nur wenn er sich verliebt, dann hätte ich schon Probleme damit!

Bin aber realistischer geworden....Märchen sind zwar schön, aber man darf nicht enttäuscht sein, weil man nicht diejenige ist, der sie passieren.

Und somit auch erwachsener..die "Ich will aber"-Phase ist im weitesten Sinne vorbei.. :D

Soll ich dir was sagen?! Ich finde, solange einem das Wunschdenken nicht weh tut und schon allein der Gedanken an den Menschen einem Glücksgefühle bereitet, sollte man dem auch nach gehen und die Hoffnung leben...

Solange es Zeichen dafür gibt, dass man der Person wichtig/sympathisch ist, man gemocht wird, kann man hoffen!!

Warum auch nicht?

Erst,wenn man schon zum 2.ten gesagt bekommt, man soll sich vom Acker machen und man möchte nichts von einem und man immer noch Herzen in den Augen hat, erst dann würde ich mir Gedanken machen- als Betroffener und als Dritter.

Aber bis dahin... :verliebt: und :schmatz:

Ich bin für die Mischung Verliebt sein mit einer Brise Realismus, die einem auch vor Augen hält, dass es ein großer Irrtum sein kann...aber nicht muss.

ABer wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen.... :]

Deshalb bin ich auch bei ihm am Ball geblieben, mit dem Bewußtsein, dass es sinnlos sein kann...war es so gesehen auch, aber der Fall war nicht so hart und ich konnte mich schnell wieder aufrappeln... :D

Die Liebe ist so gefährlich, weil jeder sich die perfekte Liebe wünscht, der Mensch nicht allein sein kann, dass das Suchen ein Ende hat und es endet, wie im Film.

Aber ohne die Hoffnung, gäbe es keine Paare, weil dann jeder bei jeder noch so kleinen Unannehmlichkeit aufgeben würde...also HOFFEN, HOFFEN und nochmals HOFFEN!!! :klatsch:

Ich drücke dir zumindest ganz fest die Däumchen und wünsche dir einen wunderschönen Abend!!

Und mach dir keine Sorgen!! Stelle deine Erwartungen (auch an dich!!) ab und du wirst sehen, dass du lockerer wirst...lass alles auf dich zukommen...HA, denk dir einfach, er sei eine Frau, eine Freundin...

lg, mango :schmatz:

 
Tja Leute,

stellt Euch vor, er hat abgesagt.

Ein Kollege von ihm hat einen Autounfall gebaut und jetzt geht er den im Spital besuchen. Na ja.

Ich war mega geschockt am Telefon und es hat mich ja mächtig angesch..... Ich habe versucht es nicht zu zeigen, ist mir aber glaub ich nicht ganz gelungen. Er hat dann gesagt, wie es über Ostern bei mir aussehe, ob ich da mal Zeit hätte. Er wollte zuerst an Ostern am Nachmittag was trinken gehen, aber ich sagte, dass ich da wahrscheinlich meine Eltern besuche.

Ich habe ihm dann morgen Karfreitag vorgeschlagen. ER hat dann gesagt, ob gegen Abend gut wäre und ob wir was Essen gehen wollen.

Das fand ich echt cool. Jetzt gehen wir morgen Abend also Essen.

LEIDER hat er am Telefon schrecklich kollegial getönt für meinen Geschmack! Zwar hat er gesagt, dass er gerne zu mir komme, aber trotzdem.

Na ja, schliesslich hat er ja auch Schluss gemacht...

Tja, wie das wohl rauskommt?

Gruss Malinchen

 
Hey. wo ist denn jetzt die Mega-Lovestory???? ?(

Nee, so kann das aber nicht gehen!! :nono:

Nein, Scherz beiseite...ja, ähm...kenne das von mir: je mehr ich mich auf etwas freue, desto eher kommt etwas dazwischen...

Kopf hoch!! Freu dich auf das Essen (aber nicht zu sehr!-ne) und schau, was bei rauskommt...

Nee, bin jetzt echt enttäuscht.. :(

Männer, fällt mir schon nichts mehr zu ein...

ABer sollte er dich nochmal vertrösten, dann frag ihn, ob er überhaupt vorhat, mit dir was zu machen...hü und hott kann es ja auch nicht sein..

:trost:

(Wo ist Tash?? Hat die sich etwa verdrückt? Oder hängt sie vor dem Kalender und zählt die Tage bis zum Treffen???)

 
Hei Mango and all

ich bin ja so dumm. Hab alles falsch gemacht...

Gestern Abend war ja nun das Treffen mit Christian. Mann ich war ja so aufgeregt. Ich konnte kaum sprechen als er endlich eintraf. Ich geh mal davon aus, dass er das gemerkt hat...

Auf jeden Fall sind wir dann Essen gegangen. Ich habe mich dabei etwas beruhigt, konnte mich aber schlecht auf das konzentrieren, was er mir alles erzählte. Ich denke ich hab ihn ziemlich angehimmelt.

Danach sind wir noch in eine Bar gegangen (es war nicht weit, wir konnten zu Fuss gehen). Unterwegs und auch in der Bar, hat er mir dauernd Komplimente gemacht, von wegen wie attraktiv er mich doch findet, und dass der Sex mit mir einmalig gewesen wäre. Das hat mich irgendwie gefreut, aber auch belastet. Was soll das?

Ich wollte ihm wirklich nicht erzählen, wie ich mich fühle!!! Wollte nicht "Jammern", ihn nicht bitten zurück zu kommen, einfach nur den Abend geniessen. Aber irgendwie war das verdammt schwierig.

Schliesslich hat er mich auch in den Arm genommen (mehrmals) und ich natürlich ihn auch. Und er hat mir gesagt dass er mich doch mag (mehrmals!!!).

Ich konnte nicht anders und habe ihm einfach gesagt, wenn er mich ach so toll fände, warum es dann nicht sein solle mit uns. Darauf hat er nur geantwortet: "Das weisst du doch, weil es für dich nicht das Gleiche ist wie für mich" (damit meint er, dass ich ihn mehr liebe als er mich).

Ich hab ihm auch nochmal gesagt, dass mich dieser Satz, den er mal gesagt hat "Mir bricht nie mehr eine Frau das Herz" beschäftigt hat. Dass ich das Gefühl habe, er hätte sich nicht darauf eingelassen aus Angst. Und dass ich weiss, ich würde ihn nie verlassen (gut, ich weiss, war vielleicht nicht die beste Idee ihm das zu sagen, damit habe ich meine sämtliche Gefühlswelt preisgegeben - und eben doch gejammert).

Er hat nur gesagt, ich solle diesen Satz nicht so überbewerten, man sage noch viel wenn der Tag lang sei...

Auf jeden Fall hab ich mehr getrunken als üblich (als Vollblutsportlerin trinke ich kaum mal was- und bin dann auch nicht so resistent gegen Alkohol). Auf jeden Fall hatten wir es sehr lustig und ich habe versucht jede Sekunde mit ihm völlig auszukosten und einfach zu geniessen.

Wir gingen dann noch in eine andere Bar, wo mich einige Leute kannten. Er sagte mehr als einmal, dass er sich echt zusammenreissen müsse, mich nicht dauernd zu berühren. Und das wolle er nicht, er wolle mich doch nicht verletzen und es wäre für mich wahrscheinlich schwierig, weil mich hier alle kennen würden.

Verdammt noch mal warum Solches, wenn er mich doch gar nicht will???

Keine Angst, wenn wir schon dran sind, es wird noch schlimmer...

Gut, schliesslich fuhr er mich mit meinem Auto nach Hause (ich hätte noch fahren können, aber laut Polizei sicher nicht mehr fahren dürfen, deshalb übergab ich ihm die Schlüssel - er hat nur ein einziges Bier getrunken, er wollte ja nachher noch fast eine Stunde nach Hause fahren).

Bei mir haben wir dann ausgemacht, dass wir noch einen Kaffee trinken in meiner Wohnung. Dreimal könnt ihr raten, wie das herausgekommen ist. Also zuerst sassen wir nur so da. Ich weiss nicht mehr von wem es ausging (gut möglich von mir), aber plötzlich lagen wir uns in den Armen und hielten Händchen. Ich hab gesagt sorry, ich wollte dich nicht belästigen. Er antwortete: "Du darfst doch alles." Das konnte ich wiederum nicht verstehen. Wenn ich doch alles darf, warum will er mich dann nicht.

Er meinte, ich dürfe alles, weil er gern mit mir zusammen ist, und gegenüber niemandem Rechenschaft ablegen müsse (sagte auch, wenn er ne Freundin hätte ginge das natürlich nicht). Und dass er dies gut geniessen könne, ohne morgen ein emotionales Problem zu haben... (SCHEISS-KOPFMÄNNER!!!)

Auf jeden Fall habe ich seine Berührungen unendlich genossen. Er hat mir mehrmals auch hier wieder gesagt wie sehr er mich doch mag (aber anscheinend eben doch zu wenig). Wir haben noch lange gesprochen und ich habe jede einzelne Berührung genossen. Ich fühlte mich so geborgen wie schon lange nicht mehr. Die ganze Vertrautheit, alles war einfach wieder da. Und ich bin mir sicher, er hat auch was gefühlt (das hat er ja auch gesagt).

Wir haben auch noch darüber gesprochen, ob man mehr auf seinen Bauch hören sollte, oder Dinge eher sachlich sehen. Ich war für den Bauch, er für sachlich. Er hat mir auch gesagt, wenn er auf seinen Bauch hören würde, hätte er mich schon lange geküsst, aber er denke das würde mich verletzen und deshalb versuche er das sachlich zu sehen.

Ich sagte, dass das wirklich keine gute Idee wäre, mich zu küssen, und dass ich auf keinen Fall mit ihm schlafen würde, dass ich das schon gar nicht könnte. Er sagte, dass es ihn auf jeden Fall reizen würde, aber dass er das auch auf keinen Fall wollte.

So beschloss er zu gehen. Ich fands sehr schade, sagte aber nichts. Wollte die Entscheidung ihm überlassen, und war auch froh, dass er sie traf. Ich begleitete ihn noch zur Tür. Dort nahmen wir uns nochmals in den Arm und ich glaube, ich war es, die ihn zuerst auf den Mund küsste. Ich hab mir das nicht so ausgedacht. Es ist einfach passiert. Plötzlich haben wir wild zu knutschen begonnen. Und für mich war es vom Gefühl her intensiver als jemals zuvor.

Er hat immer wieder gesagt: "Ich sollte damit aufhören, sonst passiert was, ich hab mich plötzlich nicht mehr unter Kontrolle."

Ich dachte, dass ich mich schon unter Kontrolle hätte. Nur noch einen Moment seine Küsse spüren wollte ich, bis ich plötzlich merkte, dass auch ich mich dem nicht mehr entziehen konnte.

Er hat mich mehrmals angefleht: Bitte schick mich nach Hause.

Ich hab ihm gesagt, dass ich mich gerade frage, ob ich wohl damit umgehen könnte, einfach nochmal mit ihm zu schlafen. Er sagte mir, er wolle mich doch nicht verletzen und er wolle auch, dass es klar sei, dass ich nicht denke er käme dadurch zu mir zurück.

Ich sagte, ich müsse noch ein bisschen überlegen und machte mir noch ein Tee, und wir beschlossen, nochmals im Wohnzimmer auf dem Sofa Platz zu nehmen und ein bisschen zu quatschen.

Tja, es ging nicht lange, dann war es um mich geschehen. Ich weiss es war nicht gut, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich dachte auch, dass ich damit umgehen kann, hab ihm auch gesagt, dass ich es auch wolle, und wir haben natürlich miteinander geschlafen.

Es war wunderschön wie immer, allerdings glaube ich, hatten wir beide Mühe uns völlig gehen zu lassen.

Er ist dann gleich zum Schlafen bei mir geblieben. Ich habe kaum ein Auge zugetan. Und als er so neben mir schlief, wünschte ich mir, ich hätte ihn nach Hause geschickt.

Gott sei Dank konnte ich trotzdem mit der Zeit etwas schlafen und heute morgen hat er mich dann im Bett noch in den Arm genommen. Wir lagen lange so da und kuschelten einfach nur und ich wünschte mir, es würde nie aufhören. Wir haben uns auch noch geküsst, allerdings keine Zungenküsse, nur so Küsschen auf den Mund.

Als er gehen musste, er hat anscheinend heute etwas abgemacht mit seinem Vater und einigen Kollegen, erschien er mir wieder sehr kontrolliert. Für ihn war klar, das nun einfach eine schöne Nacht war und alles vorbei.

Ich hätte ihn am liebsten gebeten, es sich nochmals zu überlegen, hätte ihn so gerne gefragt, wann ich ihn wiedersehen würde. Aber ich habe mich zusammengerissen - mit dem Wissen, dass es genau nichts bringen würde, ausser, dass er wieder Panik bekommen hätte. Es wäre auch unfair gewesen ihm gegenüber. Schliesslich wusste ich von Anfang an um was es ging und ehrlich gesagt hat er mich ja nicht wirklich dazu gezwungen...

So liess ich ihn einfach ziehen...

(Er hat mich noch für das Auffahrt-Wochenende eingeladen, anscheinend hat er mit einigen Leuten dort immer über Auffahrt eine Party. Ich glaube das heisst definitiv, dass er bis dahin weder von mir hören noch mich sehen will -bis dahin sind es sechs Wochen!!!- , was denkt ihr? Er sagte, gut, dann spätestens bis Auffahrt. Ich sagte: Mal sehen)

Nun habe ich gemischte Gefühle. Einerseits bereue ich nicht, weil die Nacht einfach wunderschön war. Anderseits weiss ich genau, dass es mich zurückwerfen wird, dass ich ihn wieder vermissen werde, dass ich heute Nacht mir wünschen würde er wäre hier.

Und das Schlimmste ist, ich glaube die Würfel sind gefallen, es gibt keine Chance mehr für uns. Er hat mich so lieb (und das glaube ich ihm auch), aber wenn er so sehr dagegen ankämpfen kann. Und in seinem Kopf so sehr der Gedanke ist, dass er mich eben zu wenig liebt, dann habe ich keine Chance.

Auch wenn er gesagt hat, dass er sehr wohl weiss, dass man sich mit sachlichen Entscheidungen wahrscheinlich vieles vorenthält. Er denkt, dass es sich lohnt, weil man sich auch von vielem verschont.

Unglaublich nicht? Ich hätte nie mit so einem Ausgang der Geschichte gerechnet.

Ich hab ihm ja am Abend in der Bar auch noch gesagt, dass ich wahrscheinlich alles getan hätte, um das zwischen uns zu retten. Er hat darauf gesagt, dass er eben genau das vielleicht gar nicht will...

Hilfe, was soll ich nun tun? Bin völlig am Ende. Bin ja so dumm. Habe ich alles falsch gemacht? Das Problem ist, dass die Hoffnung nun einfach immer noch nicht gestorben ist. Es beginnt wieder alles von vorne...

Falls sich jemand die Zeit genommen hast, dies alles zu lesen, wäre ich sehr froh um eine Antwort. Habe ein völliges Chaos. Einerseits war es eine schöne Nacht, anderseits denke ich, mir sicher zu sein, dass ich selbst alles nur noch schlimmer gemacht habe...

Wie doof muss man sein????

LG Maline

 
Oh, oh..Malinchen..... :(

Das der Abend so verläuft, hätte ich nicht gedacht...na gut, ich wusste auch nicht, dass er so denkt und fühlt..

Ich glaube, der Fehler begann, als du ihn an der Tür geküsst hast....

Denn als er wieder zurück kam und ihr da so gelegen seid...hättest du dir auch zum Vorwurf gemacht, dass du nicht doch vielleicht mit ihm geschlafen hast...ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.

Ich denke , du hättest dich dann gefragt, was wäre wenn...vielleicht hätte es mich nicht so belastet und ich hätte eine schöne Nacht gehabt...vielleicht hätte er es sich anders überlegt....was wäre wenn....

Denn wenn du jetzt noch nicht mal die Hoffnung begraben kannst, dann hättest du noch in dem Glauben gelebt, ihn durch die Nacht vielleicht doch zurück zu bekomme und hättest dir Vorwürfe gemacht...

Also,wie du es drehst und wendest... :trost:

Schlimmer...in wie fern? FÜr dich oder für ihn??

Ich würde noch mehr schreiben,aber momentan bin ich selbst etwas wegen mir verwirrt...ich melde mich nochmal..

ganz dicker bussi.... :schmatz:

Du kannst nichts machen....du liebst ihn und er mag dich sehr....d.h. er wird auch nicht von sich aus, den Kontakt abbrechen....ich finde er hat so schon ernorm viel Respekt und Rücksicht erwiesen oder zumindest versucht zu nehmen...fair ist er ja...

das sind die schlimmsten, wei sie es einem unmöglich machen, sie zu hassen oder auch nur wütend auf sie zu sein..

ich kenne das!....werde ihn aber bald zum Teufel schicken...wenn das mit mir so wieter geht..

:trost:

 
Original von MalineWeisst du es ist so schwierig. Vom Moment an wo ich ihn das erste Mal sah, wusste ich: WOW!

Und ich habe einfach das Gefühl, dass uns irgendwas verbindet. Mehr als ich es jemals zu anderen Menschen gefühlt habe. Ich habe einfach das Gefühl, dass genau er es ist. Der Mann für mein Leben.

Deshalb habe ich auch so Mühe loszulassen. Obwohl wir nur gerade 6 Wochen zusammen waren, und jetzt doch auch schon fast solange getrennt sind, denk ich immer noch Tag und Nacht an ihn. Er geht einfach nicht aus meinem Kopf raus. Aus meinem Herzen schon gar nicht.

Ich weiss, dass wahrscheinlich vieles einfach nur Wunschdenken ist (er ist genau der Mann, irgendwas verbindet uns...). Aber es ist so schwierig Real zu bleiben, wenn alles mit mir durchgeht.
Auweia, das hört sich an, als hätte ich es geschrieben...

Nur, dass wir noch so halbwegs zusammen sind, aber abgemacht haben, dass ich ihm Zeit gebe.

Er hat Angst, Angst, dass ich ihm irgendwann das Herz breche - kommt das einem bekannt vor - und deshalb, weil er mich jetzt schon lieber hat, als ihm lieb sein kann, weiß er nicht, ob es nicht besser ist, jetzt schon alles zu beenden...

Ich könnte echt ausrasten...

Wir sind jetzt sechs Wochen zusammen und plötzlich bekommt er Panik. er war mit seiner Ex erst 3 Wochen auseinander u eigentlich wollte er nix überstürzen, aber dann kam ich.

Und es hat bei beiden auf den ersten Blick Zoom gemacht.

Aber jetzt hat er plötzlich Angst, weiß nicht, ob er schon bereit ist das Risiko einer Beziehung wieder einzugehen...

Es geht ihm zu schnell und er braucht Zeit und er hat findet, ich verdiene einen freund, der mir das zurückgeben kann, was ich ihm gebe...

Ich hab ihm jetzt gestern gemailt, dass ich ihn nicht einfach aufgeben kann und dass ich ihm Zeit geben werde.

Er meinte, es wäre so schwer für ihn und er könne keine Nacht schlafen. und Montag hätte er nur gesagt, ich soll gehen, weil das in dem Moment einfacher war.

Aber er weiß nicht mehr, warum er das gesagt hat.

Er hat mich lieb.

Was soll ich davon halten???

Die Leute, die ich gefragt hab, meinen alle, ich soll mich nicht unterkriegen lassen, er würde zurückkommen.

Wo wir doch so glücklich waren.

Kein Streit, keine Unstimmigkeit, alles passt bei uns.

Bis Montag jedenfalls...

Ich hab ihn gefragt, warum er sich nicht Zeit und Freiheit genommen hat, über seine Trennung wegzukommen und er meinte : "Weil ich Dich kennengelernt habe"

Nur es ist halt auch sehr schnell gegangen. Wir haben uns angesehen, miteinander getanzt, uns geküsst und er hat an dem Abend schon gesagt, dass er mit mir zusammen ist.

Es war an dem Abend einfach klar... wie Magie, Schicksal...

Und jetzt bekommt er plötzlich Panik. Und ich hab es kein bisschen kommen sehen, weil bis Sonntag abend alles in Ordnung war. Da hat er noch angerufen und wir haben uns unterhalten und er hat gesagt, er freut sich so, mich wieder zu sehen, nachdem er 4 tage arbeiten war.

Diese Woche hat er Urlaub und ich hab mir fest vorgenommen, mich ausser Sonntag mit nem "Frohe ostern" per sms nicht zu melden.

Nächste Woche muss er wieder 3 Tage am Stück arbeiten und ich hoffe und bete, dass er mich dort so sehr vermisst, dass er sich bei mir meldet...

Ich meine, andererseits, auch wenn nicht, was habe ich zu verlieren?

Mein Herz bricht mir sowieso, wenn er wirklich geht und ich ihn verliere.

Da sollte ich doch die Chance nutzen, den Kampf um ihn vielleicht zu "gewinnen"...

Oder?

Ich meine, er hatte Montag drei Stunden Zeit um Schluss zu machen. Ich hab gefragt, ob er Schluss machen will. Ich würde nur ein ja oder nein wollen.

Aber er konnte noch nicht mal nicken.

"wenn ich Dich doch nur nicht so gern hätte" hat er gesagt.

Ich hab gesagt, ob er es nicht sagen kann, wenn ich ihn ansehe, da meinte er "ich kann es auch nicht, wenn Du mich nicht ansiehst"

Und er meinte noch, er will Zeit, er bräuchte einfach Zeit.

Hört sich nicht so an, als wäre das endgültig und ende, oder seh ich das alles zu positiv?

Ich meine, er hat schlechte Erfahrungen gemacht, wir beide haben das.

Nur, dass ich bereit bin das Risiko einzugehen, das Risiko, eine Beziehung zu führen, es zu versuchen, auch wenn ich dabei auf die Nase falle.

Aber er weiß nicht, ob er dazu bereit ist, da seine Ex ihm ziemlich zugesetzt hat. In 6 Monaten hat er 10 kilo abgenommen, sie hat ihm alles verboten, seine Freunde, alleine ausgehen, überhaupt ausgehen.

Als sie ihm sein Fussball verbieten wollte, hat er dann die kraft gefunden, Schluss zu machen.

Danach ging es ihm besser.

Und drei Wochen später hat er mich kennengelernt...

Jetzt ist irgendwie seine Angst gekommen, dass ich ihm weh tue. Nicht so wie seine Ex, er sagt selbst, ich bin ganz anders, so eine Frau wie mich hat er gesucht, aber nicht gedacht, dass es sowas gibt. (Geht mir mit ihm ebenso)

Wir waren so glücklich die letzten 6 Wochen und ich glaube, das ist sein Problem, es ging zu schnell, er weiß, dass er jetzt schon sehr an mir hängt und hat Angst, mit mir auf die Nase zu fallen.

Ich hoffe, dass er merkt, dass ich es ernst meine, ihm nicht wehtun werde, wenn ich ihm Zeit und Raum für sich gebe.

Wenn er sieht, dass ich nichts von ihm erwarte und trotzdem für ihn da bin.

Ist es irrational so zu denken?

@Malina:

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, alles, was Du tust, hätte ich auch getan, alles.

Nicht denken, nur handeln und fühlen...

Wenistens kann später mal keiner sagen, dass wir ne verpasste Chance bereuen müssten, denn WIR versuchen es ja.

Warum sind es meistens die Männer, die Panik bekommen vor zuviel Nähe, zu starken Gefühlen???

Ich drück Dich fest und hoffe für uns beide das beste... :trost:

 
Ich vewrstehe nicht, was Männer unter kalten Füssen verstehen.

Hinhalten, warm halten und immer wieder Hoffnungen machen???

Ich sitz grade hier und heule was das Zeug hält...

Ich wollte mich einfach mal bei ihm melden und hab ihm deshalb einfach nur geschrieben "Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern. Gruß, Tina"

Hatte schon mit ner Antwort gerechnet, aber nicht damit.

Er hat mir total süß Frohe Ostern gewünscht und noch gefragt, wie es mir und Mom geht und der letzte satz war: "ich denke oft an dich..."

Was soll ich davon halten?

Das macht es doch alles noch viel schwerer für mich.

Denn warum sitz ich dann alleine hier??????

Weiß er denn nicht, dass er mir damit Hoffnungen macht, dass ich dadurch denke, es wird alles gut?!

Schreibt man sowas, wenn man Schluss machen will?

 
Hei Mango und so

Also ich wollte nur sagen, dass ich nun bis Freitag Abend weg sein werde. Falls ihr mir also schreibt, habt Geduld mit meiner Antwort (am besten schreibt ihr ne PN, dann find ich sie sofort).

Ich überlege mir ob ich ihn noch schnell anrufen soll bevor ich fahre. Ich finde es ist viel zu einfach für ihn, wenn er nun einfach nichts mehr von mir hört, dann kann er schön Abstand gewinnen und seine Gefühlswelt schön wieder unter Kontrolle kriegen.

Vielleicht schreib ich ihm auch ne Karte aus der Woche. Keine Ahnung.

Ich weiss nicht was passieren muss in den nächsten Tagen/Wochen, ich weiss nur, dass es so nicht weitergehen kann. Es zerreisst mich innerlich und ich spüre förmlich wie es mich auffrisst. Meine Lebensfreude (und ich bin sonst bekannt dafür dass ich extrem viel Energie habe und voll im Leben stehe, voll Spass am Leben habe) stirbt total ab.

Scheiss Zeit

Nun, wünsche wenigstens Euch allen alles Beste

Gruss Maline