wenn neue liebe weh tut

hi exces,

naja, der punkt ist, das es eigentlich nix zu überlegen gibt. ob ich gefühle habe für ihn oder nicht. dieser mann ist für ne beziehung oder irgendwas so oder so tabu. ich werde mich nicht auf ihn einlassen solange er in einer beziehung ist.

eigentlich ist es bei mir meistens so, das der bewusste gedanke eines problemes in meinem leben, relativ schnell zu einer lösung des problemes führt.

ich war immer sehr reaktiv. d.h. wenn in meinem leben ein problem auftaucht, dann öffne ich anders meine augen darüber.

leider bin ich mir meiner gefühle ziemlich sicher. denen kann ich glücklicherweise vertrauen, auch wenn ich manchmal nicht auf sie hören will. aber wie gesagt. ich stürze nicht in was rein. ist nicht meine art. lieber leide ich für mich alleine unter dem was nie sein wird als das ich irgend ne riesensache draus mache wo am ende alle anderen auch noch unglücklich sind. so siehts aus.

und ehm, der sport ist meine leidenschaft und mein leben. es ist nicht so das er irgendwie herhalten muss wenn es mir nicht gut geht. sport ist eine konstante in meinem leben, eine konstante die immer da ist. so wie sich ne nonne über gott definiert, definiere ich mich eben über den sport :)