Ich möchte euch einmal etwas Dummes über den Amoklauf sagen, ich hoffe jedoch nicht, ihr habt dazu an mich unlösbar kluge Fragen.
Es liegt immer wieder ein scheiß Druck auf einen Menschen, der ihm das Schlimmste vor Augen führt, nämlich das, was andere wohl von ihm denken, und davon lässt er sich dann lenken.
Was wird er tun, wenn er glaubt, dass alle Heuchler sind und hinter ihrer nett aufgezogenen Fassade sowieso schlecht von ihm denken? Er wird sich in seinen brutalen Äußerungen allen gegenüber nicht mehr beschränken, er glaubt nämlich alle bräuchten endlich mal einen Anstoß, um zu sagen, was sie wirklich denken, sodass sie sich nicht mehr nur auf die Heuchelei beschränken.
Also doch Amoklauf, unter dem Motto: „Immer feste drauf, denn irgendwann gebt ihr dann eure Lügerei schon auf.“
Es gibt aber auch Menschen, die können sich dem gegenüber, was andere von ihnen denken, ein dickes Fell wachsen lassen, und denen ist es dann auch egal (im Zuge der hochgehaltenen Toleranz), was die andern da denken von ihren angesammelten Fettmassen.
Warum ich wohl von den Frauen neckisch an der Nase herumgeführt werde als ihr Trottelmann? Damit ich als allgemeiner Kriegsheld, der brutalsten Art und Weise, darauf reagieren kann.
Schaut euch nur meine Schlachtopfer an, die ich, um es den Frauen endlich einmal zu zeigen, alle für sie opfern kann.
Ihr seht es ja, einige junge Menschen gehen sogar schon in den Schützenverein, um sich vor der vereinnahmenden Diktatorengesellschaft (Demokratie) zu schützen. Dass ich nicht lache, mit Wertevermittlung wollt ihr Heuchler die Jugend aufbauen und unterstützen?
Alle reden von Wertevermittlung, doch wo fängt sie an? Doch nur dort, wo jemand den materiellen Tod logisch fassbar mit der geistigen Welt verbinden kann. Aber wie würdet ihr euch wohl sträuben und versuch alle meine Worte als lächerlich hinzustellen, finge ich jetzt genau damit an. Natürlich nur damit jeder von euch über den nächsten Amokläufer, der dem Leben keinen geistigen Entwicklungswert beimisst, voller Erregung wettern kann.
Also, für jeden der jetzt herzlichst darüber lacht, der denke schon einmal daran, wie er mit seinem Gewissen, in der geistigen Welt, dafür gerade stehen kann.
Redet beim nächsten Amoklauf also nicht von ungeklärten Ursachen, wir nichts ernstnehmenden Spaßvögel, die alle gern schadenfroh veralbern, sind die, die sie machen. Und da es nun mal von den Spaßvögeln viele gibt und diese nicht unter Naturschutz stehen, deswegen wird es wohl mit den Amokläufen so weiter gehen.
Doch was haben sie genau deswegen vor, die Rechtsordnungskräfte und geistigen Nieten? Natürlich Waffen und brutale Videospiele verbieten.
Was meint ihr wohl, was ich bin, ich bin ein Amokläufer hier im Forum, aber ich lasse nun mal alle über meine gezielten Worte laut lachen, andere Amokläufer lassen das natürlich nicht mit sich machen.
Ihr wisst es ja, das mit den Heißen oder den ganz Kalten, von den Lauwarmen der Gesellschaftsmitte tut Gott nämlich überhaupt nichts halten, weil sich diese ihren Gott maßgeschneidert und mundgerecht gestalten.
Warum herrscht wohl in Deutschland schon so lange Täterschutz, etwa aus Eigennutz?
beziehungsWEISE