Wer kann mir helfen??

Dirk S.

Neuer Benutzer
12. Nov. 2004
24
0
0
Ich war 4 Jahre solo. Ich hatte immer wieder Angst mich zu binden und hatte zahllose Frauengeschichten. Vor ca. vier Wochen hat es mich erwischt. Ich habe mich in eine 10 Jahre jüngere Frau verliebt. Ich bin 34, sie ist 24.

Es fing alles sehr schwierig und kompliziert an, ich hatte kurz vorher was mit ihrer besten Freundin, sie etwas mit meinem besten Freund. Allerdings waren das beiderseitig nur Bettgeschichten.

Wir verliebten uns ineinander, nach ca. 3 Wochen sagte sie mir, das sie mich liebt, ich dachte, viel zu früh, aber okay... Ich war und bin noch immer sehr in sie verliebt!!! Vergangenen Montag schrieb sie mir folgenden Brief:

Hola mein Schatz,

Du bedeutest mir unheimlich viel, auch wenn du mir dies nie glauben möchtest. Ich fühle mich unheimlich wohl bei dir und genieße jede Minute mit dir. Ich weiss das du mir null Vertrauen schenkst, allerdings kann ich dich auch irgendwo verstehen. Wir haben einen völlig beschissenen Zeitpunkt gewählt um etwas miteinander anzufangen. Aber so blöd es sich anhört, ich denke es war Schicksal und die für mich härteste Prüfung haben wir hinter uns (Frank und Sabine).

Ich möchte trotz Frank und Sabine nicht eine minute Zeit die wir miteinander verbracht haben missen. Ich liebe es wenn ich einfach nur mit dir daliegen kann und blödes Zeug reden kann und ich liebe es einfach mal von dir in den Arm genommen zu werden. Ich habe mich lange nicht mehr so zu jemandem hingezogen gefühlt...

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren so viele oberflächliche Typen kennengelernt. Klar war da ab und zu auch was mit einem, ich wusste aber immer das das wohl nichts für länger sein wird. Sowohl von deren wie auch von meiner Seite. Es war keiner dabei mit dem ich einfach alles hatte.

Du bist für mich nicht 2. Wahl oder irgendein Lückenbüßer. Die Sache mit Frank, ja ich hatte ihn gern aber da waren von meiner Seite keine Gefühle im Spiel. Ich habe mich einfach mit ihm verstanden, hatte Spass mit ihm. Aber glaube mir, gefühle waren da keine. Ich habe weder lange darüber nachgedacht warum er nicht anruft oder warum er nicht mitkommt abends noch habe ich mir lange darüber Gedanken gemacht ob er mich vielleicht verarscht. Mir war es eigentlich egal, das ist bei Dir anders.

Falls jetzt gerade in diesem Moment ein "ja,ja" oder sonst ein blöder Spruch von dir kommt weil du mir wieder, wie so oft nicht glauben willst, weiss ich nicht wie ich dir noch klar machen kann das du für mich mehr bist. Ich werde dich weder verarschen noch habe ich vor dich in den nächsten x Jahren gehen zu lassen.

Du fragst mich immer was mich an dir reizt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ich weiss es wirklich nicht. Aber kennst du das nicht? Ich habe einfach so ein Gefühl und du bist mir wichtig...reicht das nicht???

Dirk, ich hoffe wirklich das das was zwischen und ist nicht so schnell wieder vorbei ist. Ich denke so oft an dich, was du gerade machst ob du an mich denkst oder einfach was du über die Sache mit uns denkst. Ich weiss das du mir oft sagst das du mich nicht verarscht oder so. Aber auch ich bin ziemlich misstrauisch. Ich habe glaube ich wirklich keine Lust mehr auf so eine oberflächliche Geschichte. Du bist einfach mehr für mich und ich schwöre dir das ich dich, was die Sache mit dem Vertrauen betrifft nicht enttäuschen werde.

Ich hoffe das sich diese e-mail für dich nicht total bescheuert anhört...

Ich habe dich unheimlich lieb denk immer daran

Kuss

Ich hatte sehr mit meiner Eifersucht zu kämpfen, mit meiner Verlustangst. Sie sagte mir auch, das ein Ex von ihr, ihr das Leben zur Hölle gemacht hat und sie so etwas nie wieder mitmachen würde. Sie hat mich am Donnerstag verlassen und es mit meiner Eifersucht begründet. Ich bin am Boden zerstört, da sie die erste Frau nach 4 Jahren ist, der ich mich geöffnet habe und bereit für was festes war...!!

Ich habe sie gestern und vorgestern auch ständig angerufen, mit SMS bombardiert, dementsprechend sauer ist sie nun auf mich! Mein Problem liegt auch darin, das ich für mich nicht verstehen kann, wie ich jemandem am Montag solch einen Brief schreiben kann, um mich dann Donnerstags von ihm zu trennen...

Sie hatte gestern Geburtstag, ich wollte ihr unbedingt persönlich gratulieren, sie wollte aber nicht. Ich bin auch nicht hingefahren, habe sie gestern nicht gesehen. Heute feiert sie ihren Geburtstag in unserer Stammkneipe. Ich fragte sie, was sei, wenn ich auch käme, darauf kam von ihr nur, sie könne es mir ja nicht verbieten. Sie ist STINKSAUER auf mich, wegen der Aktion gestern und vorgestern. Sie bezeichnet mich als schizophren und lächerlich. Ich wäre wohl völlig abgedreht und nicht mehr normal im Kopf!

Sie möchte nun erstmal ein oder zwei Wochen ins Land gehen lassen und überlegt sich dann, ob sie sich wieder bei mir meldet...

Kann es denn mit ihr, nach dem ganzen Zirkus überhaupt noch was werden oder kann ich mich von einer klitzekleinen Hoffnung auch verabschieden?

Warte und hoffe! Und bessere dich in Sachen Eifersucht! Ansonsten schätze ich, könntest du es später bereuen.

Meine Sicht der Dinge.

hallo dirk

vielleicht war diese email, die du zitierst hat, ihr allerletzter versuch, die liebe zu dir zu erhalten.

ich hatte auch eine beziehung mit einem übereifersüchtigen typen gehabt. ich finde es tödlich, denn der zweifel, den ein eifersüchtiger partner dem anderen "überstülpt", ist eigentlich ein zweifel, der IHM selbst anhaftet und der in wahrheit - glaub ich - gar nicht wirklich was mit dem partner zu tun haben muss, der dauernd befragt und beobachtet wird, ob er denn auch treu ist und ob er denn auch wirklich liebt.

ich denke schon, dass das ein beziehungskiller war. und ich glaube, deine ex kann es nicht anders verarbeiten, dass ihr an deiner eifersucht gescheitert seid, als dich jetzt als psycho abzustempeln.

lass jetzt bloß die finger von ihr und kümmer dich um deine bindungsangst.

gruß

sine

Ich bin mit diesem Thema durch. Ich war gestern Abend in dieser Kneipe, habe sie irgendwann mit einem Typen Arm in Arm dastehen sehen. Sie hat mich auch gesehen. Ne halbe Stunde später hat sie wild mit ihm geknutscht. Darauf schrieb ich ihr ne SMS:"Ohne Worte..."

Ich habe ihr keine Szene gemacht, bin nicht auf sie zugegangen, gar nix... Habe einfach nur in einer anderen Ecke gestanden und etwas getrunken... Sie kam irgendwann an mir vorbeigelaufen und sagte:" Mach nicht so einen Wind"...

DAS habe nicht einmal ich verdient!!! Aber komischerweise bin ich ziemlich bis zum Schluß geblieben und ich konnte mit dieser Situation umgehen... Ich kann dadurch mit dieser Sache jetzt besser abschließen.

Irgendwann kurz nachdem ich weg bin, kam noch folgende SMS von ihr: "Davor war gar nichts..."

Habe aber nicht mehr darauf reagiert...

Hi Dirk,

ersteinmal zu Deiner Eifersucht ; ich denke da sie sowas in härter Form schonmal erlebt hat, schrillten bei ihr gleich alle Alarmglocken und sie ist sofort auf Abstand gegangen ! Nachvollziehbar.....

...nicht nachvollziehbar ihr Verhalten auf Ihrer Geb.Feier, ich denke nicht dass der Typ ihr etwas bedeutet, aber andererseits kannst Du ihr auch nicht soviel bedeuten,wenn sie sowas tut, vor Deinen Augen !

Schreiben wir es ihrem Alter zu ??!

Deine Reaktion war richtig, damit hat sie bestimmt nicht gerechnet, dass Du ruhig

in der Ecke stehenbleibst....Wollte sie Dich etwa damit provozieren ?!

Kindergartenalarm was sie da abgezogen hat, echt !

hat sie sich nochmal gemeldet ?

Gruss

Janina

Hallo Janina!

Nein, sie hat sich nicht mehr gemeldet. Das letzte was ich von ihr gehört habe, war die SMS, kurz nachdem ich aus der Kneipe verschwunden bin:" Davor war gar nichts..."

Ich habe mich nicht mehr gemeldet, von ihr habe ich auch nix mehr gehört.

Denke schon, das ihr der Typ etwas bedeutet, er sieht ganz gut aus und sie stand ja vor ihrem gesamten Freundeskreis zu ihm... Diese Gelegenheit hatte ich nie, da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht jedes WE zuhause bin. Aber warum sagt und schreibt sie mir, das sie mich liebt? Irgendwie hat sie es mir auch gezeigt... Oder sie ist eine tolle Schauspielerin. Weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich sie das nächste Mal in dieser Kneipe sehe...

Hi Dirk,

naja ihre sms finde ich merkwürdig....wer sich von selbst rechtfertigt, klagt

sich doch gleichzeitig an ! Finde ich.

Weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich sie das nächste Mal in dieser Kneipe sehe...
am besten sei so wie Du sonst auch immer bist, beachte sie nicht weiter,

das wäre glaub ich das beste.

Würdest Du noch was von ihr wollen ?? Ich glaube mittlerweile dass der Brief und

die von ihr genannten Gefühle nicht echt gewesen sein konnten, denn dann wäre

das alles nicht so passiert !

Geht es Dir denn trotzdem einigermassen gut ?

Janina

Nein, es geht mir nicht gut und ich muß ständig an sie und auch an unsere schönen Stunden denken.

Ich weine viel, esse kaum noch und bin völlig down! Es würde mich interessieren, wie sie darüber denkt? Ob sie überhaupt noch an mich denkt, ob sie evtl. ein schlechtes Gewissen hat, ob ich jemals wieder von ihr höre, lese etc... Kann Frau so schnell vergessen? Wir hatten ja auch ne gute Zeit, in der sie sich auch wohl gefühlt hat. Heute vor einer Woche hat sie mir geschrieben, das sie mich lieb hat, sie sich noch ganz lange was mit mir vorstellen kann usw....

da gebe ich janina absolut recht...beachte sie nicht und lasse sie ihn ruhe....auch wenn ich so das gefühl habe,dass sie durch die sms an dich,dich nur provizieren wollte und es vieleicht sogar gehofft hat das du wieder "ausflippst"...aber ich finde deine reaktion darauf supi..lass sie einfach...manchmal merkt man es erst viel später was man an dem anderen so sehr geschätz hat und bereut es aber mache du dich nicht zum affen...Wünsche dir viel durchhaltevermögen.. :trost:

grüßle marylu

Hallo MaryLu!

Danke für deine Zeilen... Aber ich war "nur" 3 Wochen mit ihr "zusammen"... Da werde ich schnell vergessen und sie denkt auch nicht mehr an unsere gemeinsame Zeit... Sie wird nicht merken, was sie daran hatte. Wer so eiskalt ist, den plagt wahrscheinlich auch kein Gewissen, oder??? Warum sind Frauen so?

Ich weine viel, esse kaum noch und bin völlig down! Es würde mich interessieren, wie sie darüber denkt? Ob sie überhaupt noch an mich denkt, ob sie evtl. ein schlechtes Gewissen hat,
Ich glaube schon dass sie an Dich denkt.....diese SMS "vorher war nichts"

zeigt schon dass sie sich anscheinend Gedanken darüber macht, ob Du darüber

nachdenkst....

ich bin überzeugt davon, dass sie sich wieder melden wird.

Kann Frau so schnell vergessen?
glaube ich nicht, wenn sie es so gemeint hat, wie sie in dem Brief geschrieben hat,dann wird sie es nicht einfach so abhaken können....

gefühl habe,dass sie durch die sms an dich,dich nur provizieren wollte und es vieleicht sogar gehofft hat das du wieder "ausflippst"..l
das Gefühl habe ich allerdings auch !

Ich kann verstehen dass es Dir total mies geht :trost: :trost:, aber mach jetzt nicht den Fehler und melde DIch bei ihr, tu es nicht !! Es würde Dich keinen Milimeter weiterbringen.....

schreibe lieber uns, wenn Dir danach ist .

:trost:

Janina

Danke für euren Trost... IHR seid im Augenblick mein Lichtblick!!! Aber sie hat jetzt einen anderen, da hat sie nicht einmal Zeit an mich zu denken...

Diese SMS:" Davor war nichts..." hat sie mir geschrieben, kurz nachdem ich aus der Kneipe raus bin... Das war in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 04h. Sie war total betrunken... Ich habe seitdem NIX von ihr gehört. Keine SMS, kein Anruf, keine email...

bist Du sicher, dass sie jetzt einen anderen hat ??

ich glaube nicht dass sie Dich und die Zeit mit Dir einfach so vergisst und nicht

mehr daran denkt !

Ja, ich bin ziemlich sicher, das sie jetzt mit dem Typen von Samstagabend etwas anfängt. Wie gesagt, er sieht ganz gut aus und sie scheint sich mit ihm gut zu verstehen.

Nachdem sie mich abgeschossen hat am Donnerstag, fragte ich sie ob es jemand anderen gebe. Sie verneinte... Allerdings sagte sie mir, das sich sich mit jemandem SMS schreibt, er gut aussehe und sie sich sehr gut mit ihm versteht... Jetzt weiß ich, von wem sie gesprochen hat...

also am Montag hat sie DIr noch diesen Brief geschrieben und am Donnerstag

hat sie Dir bereits davon erzählt, dass sie sich mit jemanden SMS schreibt ?!

Merkt die Frau noch was ? sorry aber die hat Dich wohl komplett verarscht !

dann lass sie doch mit ihm was anfangen, ob es allerdings so schön wird, wie mit Dir ist die Frage ?!

vom schönen Teller alleine, kann man nämlich nicht essen ! Hat nicht immer seine Vorteile wenn man einen Freund hat der toll aussieht und wenn er das auch noch

weiss und sich dementsprechend verhält !! (ist meine Erfahrung...)

Gruss

Janina

nicht alle frauen sind so..aber das ist ein anderes ausschweifendes thema *g*...

eigentlich ist es doch ganz egal wie lange man mit jemanden zusammen war..es sind die einen augenblicke die zählen...kleinigkeiten..und ich denke sie will dich nur pur provzieren....sie denkt bestimmt sehr oft noch an dich....ich stelle mir einfach nur die frage ..warum präsentiert sie ihren "neuen"so vor deiner nase...??????auf jedenfall mit absicht!!!!! und das würde mich auch fuchsen..abe was soll das für ein doofes spiel sein????????

Ja, sie hat mir heute vor einer Woche noch diesen Breif geschrieben. Das ist ja das was mich mürbe und verrückt macht. Wie kann jemand so schnell den Hebel umlegen, so dreist sein und vor meinen Augen knutschen.. Wie gesagt, sie war betrunken, aber das ist keine Entschuldigung.

Wahrscheinlich ist sie TOTAL in ihn verliebt, deswegen ihre Reaktion... Achja, als sie mir sagte, das sie sich mit jemadnem SMS schreibt, sagte sie mir ach, das er an ihr interessiert sei...

Vor allem hat sie vor all ihren Freunden mit ihm geknutscht, hat quasi in diesem Augenblich voll zu ihm gestanden, obwohl ihre Freunde auch von mir wußten.

ihr verhalten ist mehr als kindisch..!!!und du solltest dich nicht auf ihr neveau begeben..leider kann ich dazu nur noch sagen..vergiss sie..da hast du etwas viel besseres verdient..jemanden der nicht mit dir spielt..aber du solltest deine eifersucht in den griff bekommen..denn mit dieser wirst du jede frau in die flucht schlagen..den jede eifersucht die übertrieben ist ist der tod jeder beziehung!!!!!!zeug der dame das du auch ohne sie kannst...ich habe auch den verdacht dass sie mit ihren ganzen aktionen dich mitten ins herz treffen will und dich in der "hand" haben will... :schief:

Ja, sie hat mir heute vor einer Woche noch diesen Breif geschrieben. Das ist ja das was mich mürbe und verrückt macht. Wie kann jemand so schnell den Hebel umlegen, so dreist sein und vor meinen Augen knutschen.. Wie gesagt, sie war betrunken, aber das ist keine Entschuldigung.
Allerdings ist das keine Entschuldigung !!!! Egoistisch ist das und herzlos !

sagte sie mir ach, das er an ihr interessiert sei...
das ist ja sehr sozial dass sie Dir das gesagt hat :-(( die merkt doch echt

nichts mehr....

Vor allem hat sie vor all ihren Freunden mit ihm geknutscht, hat quasi in diesem Augenblich voll zu ihm gestanden, obwohl ihre Freunde auch von mir wußten.
ich glaube nicht dass sie in dem Moment zu ihm gestanden hat,...ihr war es einfach egal, was Du und die anderen über sie denkt!

vergiss sie lieber ganz schnell......

Glaube nicht, das sie mich "in der Hand" haben will... Ich denke, ich bin ihr SCHEISSEGAL! Und das ist das schlimme... Wenn sie mir wenigstens schreiben würde, oder es versuchen würde zu erklären... Aber da kommt nix!

Und warum sollte sie mich mitten ins Herz treffen wollen? Ich habe gerade mal am Freitag ständig versucht mit ihr zu reden und habe sie mit Anrufen und SMS bombardiert, aber es war meine Art um sie zu kämpfen. War bestimmt der falsche Weg, das weiß ich, aber hätte ich sie einfach kampflos ziehen lassen sollen und so un, als es mir scheissegal wäre... So etwas kann ich nicht, wenn mir jemand wirklich was bedeutet...