lieber dirk!
ich habe geschrieben: VIELLEICHT! ..u. das heißt: ich weiß es nicht, wie es in wirklichkeit ist,..aber es könnte so sein.
nur weil manche dinge so aussehen u. du sie vielleicht so sehen willst wie sie sind, müssen sie in wirklichkeit noch lang nicht so sein! verstehst du? vieles, dass offensichtlich so zu sein scheint, ist noch längst nicht wirklich so. oftmals spielt uns unsere phantasie auch einen streich. u. obendrein: WIES INNEN AUSSCHAUT WEISS KEINER!! den spruch hab ich mir gut gemerkt.
u. glaube mir: ich hab auch schon viel erlebt u. ich habe mich in eine sache so derart verlaufen,..die in wahrheit ganz anders war u. ich hätte meine hand dafür ins feuer gegeben, verstehst du?
was ich damit sagen will: vielleicht ist so ein kühles arschloch (sorry...) - DANN BRAUCHST DU SIE NICHT,..sowas hast du nämlich nicht notwendig!! ..denn dann müßte ich mich fragen, WAS will man sich von so einer person erwarten, die kein herz hat od. zumindest eines aus stein.
falls du recht hast, dass sie den anderen will, ..dann kannst du nix mehr machen,..dann ist die sache gelaufen.
aber ich bin mir nicht ganz sicher WAS DU WILLST?! willst du sie noch? dann MUSST DU etwas tun!! denn ALLES was du glaubst sind im endeffekt vermutungen.
ich - persönlich - bitte sieh das völlig wertfrei - denn ich kenne weder dich noch sie - aber ich persönlich glaube, dass sie dir eins auswischen wollte u. dass sie drauf WARTET, dass du dich bei ihr meldest. ..ich glaube nicht, dass man solche briefe aus spaß schreibt od. weil einem langweilig ist. das gibt es nicht.
aber wenn man was wirklich will u. wenn einem jmd. was bedeutet- dann muss man was tun u. sollte einfach (alles) probieren um zumindest gewissheit zu haben od. zu kriegen.
kopf hoch!! ich wünsch dir alles liebe u. wenn du "reden" willst, ich bin gern für dich da!
lg allora
pS: die trauer ist der preis dafür, dass wir lieben dürfen!