wer kann mir helfen :(?

inwiefern panik? weil ich angst habe das sie komplett weg sein könnte? weil ich mich an sie klammer?? naja ich mach ihr halt nur komplimente wie hübsch sie ist und wie toll ihre haare heute sind...

dann halte ich mich sachlich höflich und kurz bei ihr noch weil in der wohnung begegnet man sich immer und redet automatisch miteinander... naja verachten werd ich sie nicht grad aber halt versuchen auch für sie da zu sein wenn was gravierendes ist... so halte ich mich komplett zurück und leb mein leben wie es mir passt... und sie ihres...

sorry aber mit dem risiko/gedanken dass sie weg ist musst du dich wohl anfreunden. eigentlich ist sie das ja bereits denn sonst hätte sie sich nicht getrennt.

die frage ist eigentlich nur wie du da raus kommst.

einfach gesagt gibts ja nur zwei varianten. ihr trennt euch und jeder geht seinen weg oder ihr kommt irgendwann wieder zusammen. der weg am anfang ist derselbe. d.h. das zurückbesinnen auf deine eigenständigkeit ist eh erforderlich. egal wie es weitergeht.

mit klammern und hoffen zögerst du das nur heraus und was noch viel schlimmer ist du verbaust dir damit längerfristig beide wege.

der weg zur abgeschlossenen trennung verlängert sich so und leider auch der weg zu einem neubeginn denn was macht es für einen sinn an einen neubeginn zu denken wenn sich bei dir nichts ändert?

lass das mit den komplimenten. behandle sie wie einen männlichen wg partner! dem würdest du normalerweise auch keine komplimente machen...

ich sehe mich wenn ich in deinen texten lese. ein lieber kerl dem es das herz bricht mal nicht helfen zu dürfen aber das bringt dich hier nicht weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich mach ihr halt nur komplimente wie hübsch sie ist und wie toll ihre haare heute sind...
lass sowas, das ist im moment wirklich nicht der zeitpunkt, um komplimente zu machen. Völlig daneben,.

B.