Wer versteht diese Frau?

Independence

Benutzer
26. Feb. 2010
68
0
0
37
Hallo zusammen

Um es klar zu stellen, mir geht es eigentlich sehr gut und ich bin über meine ex schon lange hinweg

Sie hat vor längeren zeit mit mir schluss gemacht und ab und zu haben wir uns mal gehört.

Ich habe etwa 3 monate nichts mehr gehört, bis sie sich letzten donnerstag gemeldet hatte. sie fragte mich, wie es mir so geht. ich habe ihr nur knapp und kurz antwort gegeben und bin nicht gross auf sie ein. aus dem gespräch versuchte sie mir immer wieder zu sagen, dass sie einen neuen kennengelernt hat. und ich habe ihr nur alles gute gewünscht und gleichzeitig gesagt, dass mich ihr privatleben nicht interessiert und ich bis jetzt noch niemanden kennengelernt habe...

gester hat sie sich wieder gemeldet und gefragt, was ich am abend mache. ich habe nur gesagt, dass ich auch in die stadt gehe wo sie wohnt, weil ich dort abgemacht habe. daraufhin fragte sie mich, ob ich in einem bestimmten club gehen werde, als ich nein sagte, meinte sie nur. ah dann ist ja gut. ich fragte sie, wieso sie das wissen will, vielleicht weil sie ihren neuen mitnehmen will? oder wieso?

sie meinte nur, es hat keinen bestimmen grund und gleichzeitig meinte sie so, ich will dich nicht sehen. deshalb habe ich gefragt! - ich finde ihr verhalten richtig komisch und vielleicht könnt ihr mir helfen was in sie vorgeht? wieso schreibt sie mir nach so langer zeit und sagt gleichzeitig, dass sie mich nicht mehr sehen will? - mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich sie sehe oder nicht.. hat sie mich vielleicht noch nicht ganz vergessen?? ?( ?(

Sie scheint sich deswegen nach dir zu erkundigen, um dir aus dem Weg gehen zu können. So wie sie es gesagt hat. Klingt logisch, ist aber völlig idiotisch. :mauer:

Außerdem scheint sie jetzt auf "Freundschaft" machen zu wollen.

Letztendlich musst du wissen, wie du damit umgehen willst. Rechenschaft bist du ihr keine mehr schuldig. Das Beste ist, wenn du keinen Kontakt mehr willst, dass du auch nicht mehr darauf reagierst. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. ;)

ok, aber meine frage ist, wieso sie mir aus dem weg gehen will? - es ist doch schon so lange vorbei! ausserdem habe auch ich inzwischen eine neue tolle frau kennengelernt.

es wäre für mich kein problem den kontakt abzubrechen.... so lange ich nichts höre, ist es mir egal. jedoch frage ich mich gleichzeitig, wieso sie mich nicht sehen will??? / aber gleichzeitig auf freundschaft tun? naja

hat sie mich vielleicht noch nicht ganz vergessen??
Vergessen kann sie dich nicht haben, sonst hätte sie sich nicht gemeldet. ;)

ok, aber meine frage ist, wieso sie mir aus dem weg gehen will?
Vielleicht nen eifersüchtigen Freund, der das nicht will, dass sie dich wiedersieht? Wäre allerdings nicht so ganz logisch, wenn sie die Freundschaftsschiene fahren will. :cool:

Aber ehe du endlos rumgrübelst, brich den Kontakt ab. Sag ihr, du willst keinen Kontakt mehr. Und das es sie nix angeht, was du machst.

Hört sich für mich eher danach an, als ob ihr Ego nicht damit klar kommt, dass Du "schon" mit ihr abgeschlossen hast. Meiner Meinung nach will sie eine Reaktion provozieren um zu sehen wo sie bei Dir steht. Ich glaube nicht, dass sie einen eifersüchtigen Freund hat, sondern das sie Dich eifersüchtig machen will. Wie Du merkst, ruft sie sich immer wieder in Deine Erinnerung, noch dazu vollkommen sinnlos.

Das ist mies, leider sind manche Frauen (sicher auch Männer) aber so.

Brich den Kontakt ab, hör auf Dir Gedanken über sie zu machen und lebe Dein Leben! Das ist das einzig Richtige!

hi,

ganz klar, sie will dich neugierig machen und will testen ob du eifersüchtig bist.

ich würde ihr sagen, dass du kein problem damit hast, sie irgendwo zu sehen und du mit der sache abgeschlossen hast. vorallem stell ihr keine fragen bezüglich neuem mann an ihrer seite usw...

sie könnte dein interesse falsch verstehen und dies als eifersucht deuten.

lg

genau das habe ich gemacht! ich hab ihr gesagt, dass ich schon lange über sie hinweg bin und es mir nichts ausmacht sie zu sehen, ist so.

und ich glaube nicht, dass sie einen neue

hat, ganz ehrlich! - ich hab jedoch eine neue bekanntschaft was ich ihr auch gesagt habe, sie meinte nur, ist sie nicht eifersüchtig, wenn wir schreiben, ich meinte nur, nein wieso?

worauf sie meinte sie sei komisch etc, hab ihr gesagt, dass sie aufhören soll mit nerven und mich nur in ruhe lassen!!!

Ich glaub auch dass sie einfach nur prahlen will!

"Guck hier, das ist mein Süsser und ich hab einen." Ist ja schon fast peinlich! ich glaub ihr macht deine Aktion schon zu schaffen.

Ich würde ihr sagen, dass sie es unterlassen soll dir zu schreiben.

das spielchen geht weier....

nachdem ich ihr ausdrücklich gesagt habe, dass sie mich in ruhe lassen soll, hat sie mir gesagt, dass sie mich nie mehr belästigen wird.

gestern abend jedoch hat sie mir prompt wieder geschrieben. sie sagte, dass sie weiss, dass ich keine neue habe, ich hätte sie doch nur angelogen etc! dann hab ich ihr gesagt, dass ich clever genug bin um selbst zu wissen, ob ich eine neue habe oder nicht. Sie sagte nur, nein, du hast mich angelogen, ich habe jedoch einen, bin glücklich verliebt!!!!!!

daraufhin sagte ich ihr nur herzlichen glückwunsch und ging nicht mehr auf sie ein.... sie jedoch bohrte immer weiter.. ich hab ihr gesagt, dass eine freundschaft zwischen uns unmöglich sei und ich verstehe nicht, was sie noch von mir will?!? sie meinte nur, ich will keinen stress mit ihr.. ich antwortete mit, du bist die einzige die hier stress verursacht, mir bist du inzwischen egal, du kannst machen was immer du willst, solang ich das au kann...

es würde mir nie in den sinn kommen, mich jetzt noch in ihr privatleben einzumischen.. aber naja, sie hat es anscheinend nötig...

und jedesmal sagt sie aufs neue...(meistens von sich au) - wenn ich dich noch wollte, hätte ich nicht schluss gemacht!! das ist so eine falsche hexe

Geh nicht mehr auf sie ein. Sie hat keinen Neuen und sie wird erst aufhören, wenn sich daran etwas geändert hat.

Antworte ihr gar nicht mehr. Könnte zwar sei, dass sie dann anfängt Dich zu beschimpfen, aber da stehst Du drüber. Du kannst ihr sagen was Du willst, so lange sie immer wieder erreicht, dass sie eine Reaktion provoziert wird sie NICHT aufhören!

Aus welchem Grund antwortest Du ihr denn immer noch?

Ich schliess mich meiner vorposterin an. Aber wenn du es nicht kannst und doch antworten willst, dann versuch es eben mit Ironie.

"Ou wie fies du hast einen buhuhu und ich bin so neidisch...buhuhu wie gern würde ich dein fauliges Moorloch wieder besuchen. Aber du bist ja so glücklich und ich so unglücklich buhuhu. Was soll ich da nur machen? Hmm mich meines Lebens erfreuen und auf dich scheissen? Mich glücklich schätzen, dass ich nicht so ignorant bin wie du? Oder Gott dankbar sein, dass ich nicht der Typ bin der dich weiter ertragen muss."

Okay ich hab mich eingewärmt XD sorry

haha :-D , da muss ich lachen

keine ahnung, sie war meine erdte richtige freundin und wir hatten vorwiegend eine super zeit...

eigentlich krass, dass wir so auf kriegsfuss sind, wir haben uns sehr gut verstanden...

sie ist vielleicht noch nicht ganz aus meinem kopf verschwunden

kann sein, aber aussprechen ist unmöglich, weil sie dann sofort sagt, ach: ich habe ja schluss gemacht, ich will dich nicht..

abr hinterher wieder komische bemerkungen wie ich vermisse die teit, ich habe erhofft es hätte geklappt, es ist jammerschade, etc!!

am besten ist wirklich totaler kontaktabbruch,

Vielleicht tut ihr das Schlussmachen leid. Vielleicht würde sie es gerne rückgängig machen, will aber nicht von sich aus anfangen, sondern erwartet, wenn sie dich genug zukeimt (eben mit solchen Sachen wie "Die Zeit war schön), dass du dann wieder anfängst. Manches klingt zumindest so, was du so schreibst.

Ansonsten kann ich dir nur wie alle anderen raten, nicht mehr auf ihre Anrufe zu reagieren. Leg einfach auf, wenn sie am Telefon ist. SMS, Mails etc. werden nicht mehr beantwortet.

Geh ihr aus dem Weg!!! Dafür ist das Leben zu schön ;) Ausserdem glaub ich, dass du mit sicherheit keine Probleme hättest jemand anderen zu finden.

das mit ignorieren ist nicht so einfach, abr ich denke, das ist die beste lösung!

sie ist einfach nicht ehrlich und will wie gesagt etwas auslösen, aber was??

mich noch mehr in die scheisse reiten?

das ist grundsätzlich wir können und konnten noch nie richtig miteinander kommunizieren!

Dann lass sie eben ziehen! Warum sich einen Kopf um sowas machen? Es lebt sich besser, wenn man sich nicht so reinsteigert.

sie ist einfach nicht ehrlich und will wie gesagt etwas auslösen, aber was??
Na, überleg doch mal, ob es sein kann, dass sie dich dazu bewegen will, dass du sie bittet, dass die Beziehung weitergeht.

mich noch mehr in die scheisse reiten?
Wieso? Das du dich mies etc. fühlst? Wird sie nicht schaffen. Dafür hast du dich schon viel zu weit von ihr entfernt.

Klingt eigentlich so, als hättest du Angst vor ihr. :cool:

nein keine angst, aber ich stehe nicht auf diese spielchen, überhaupt nicht.

und ich bin verwirrt, einerseits klingts, dass sie mich will, abr anderseits wieder sie hat einen neuen, hmm was?

wie gesagt wir hatten eine grundsätzlich gute beziehung und gaaaanz weg aus meinem kopf ist sie nicht...

aber wieso soll ich mich jetzt in etwas reinsteigern und dann doch erfahren, dass sie glücklich verliebt ist??