Ich verstehe die welt nicht mehr, gester und vorgestern hat sie mir x mal geschrieben, ob ich jetzt an diese party gehen werde. Was ich au gemacht habe…. Als sie mich sah, kam sie nur kurz vorbei, hat gegrüsst und dann hat sie mich den ganzen abend links liegen gelassen, also nicht mit mir gesprochen, nicht angeschaut, rein gar nix.. als ob ich nur ein stück dreck in ihrem leben gewesen bin und es jetzt noch bin
Wieso wollte sie, dass ich komme und dann benimmt sie sich so?? – ich war rot vor wut und bin dann einfach gegangen!! – hab ihr im nachhinein ein sms geschrieben und gesagt, dass ich es voll daneben finde, wie sie mit mir umgeht! Sie meinte nur, dann lösch doch meine nummer und meld dich nicht mehr!!
ich hab sie gefragt, wieso sie sich dann immer meldet und sich in erinnerung ruft, sie meinte nur, es hat keinen bestimmten grund, sie hat scho lange mit mir abgeschlossen und ich solle das auch mit ihr tun!
das problem ist, sie sah gester soo super gut aus und hat so gut gerochen wie damals und diese sachen machen mich nur verrückt! wir haben uns nun geeinigt, dass wir keinen kontakt mehr miteinander haben werden!! -
irgendwie lässt sie mich nicht kalt, bin seit gestern deprimiert und nur traurig. ich verstehe nicht, wieso sie so spielchen mit mir spielt.. so quasi, wie kann ich ihn verführen und dann nochmals abblitzen lassen, das fühlt sich richtig scheisse an und mir geht es gar nicht gut