Wer versteht diese Frau?

Ich würde versuchen mit ihr abzurechnen! Mach doch endlich einen Schlussstrich unter dieser Milchmädchenrechnung!

aber wieso soll ich mich jetzt in etwas reinsteigern und dann doch erfahren, dass sie glücklich verliebt ist??
Weil du es so willst. Sagst du hier ja auch indirekt:

und gaaaanz weg aus meinem kopf ist sie nicht...
Weil sie noch nicht so ganz verschwunden ist, beschäftigst du dich auch noch mit ihr. Wenn da wirklich nix mehr wäre, würde dich das kalt lassen. ;)

und ich bin verwirrt, einerseits klingts, dass sie mich will, abr anderseits wieder sie hat einen neuen, hmm was?
Und hier spricht ein bissel Hoffnung raus. =)

unglaublich aber wahr, kaum habe ich meinen letzten beitrag gepostet hat sie mir wieder geschrieben! - habe es am afang ignoriert doch dann fragte sie mich, ob ich auch am geburtstagsfest eines kollegen gehen werde, sie sei auch dort und sie würde es freuen, wenn sie mich sehen könnte? - konnte ihr keine definitive antwort geben! promt hat sie mir letzte nacht wieder geschrieben und bezüglich heute abend gefragt..., mal schauen, vielleicht werde ich auch wirklich dahin gehen

Hmpf, also ich würd jemanden der sich so benimmt sicher nicht haben wollen!

Zu fragen "wie geht es dir? Schon was neues?" und dann eventuell "ich denk immer noch an dich, können wir uns mal sehen?" ist legitim aber ja-nein-jein-ja-mit-mit dir sicher nicht- ich will dich sehen aber nur wenn du mich nicht sehen willst - willst du mich sehen wenn ja will ich dich nicht sehen ist sehr sehr seltsam.

Aber wenn du denkst "cool sie traut sich nciht, will mich aber wieder" dann kannst du es ja tun....

Was ist eigentlich mit der neuen Bekannten?

ja ich weiss, dass sie sich sehr komisch benimmt, abr genau das macht sie irgendwie interessant !!

keine ahnung was sie will

mit meiner neuen bekanntschaft ist es so, ich kann mich einfach nicht binden, wir haben noch ein bisschen freundschaftlichen kontakt, aber mehr möchte ich von meiner seite nicht.. es stimmt einfach nicht!

Also ich hab mir des alles ned durchgelesen aber ich denk dass sie immer nur was von dir will & versucht dich eifersüchtig zumachen^^

Insgeheim hat sie gehofft dass du sie fragst ob sie ned auch mit in den Club gehen will un lauter sowas ^^

Meine ex-beste Freundin (xD) war ähnlih dumm ^^

des sin so Spielchen wo sie versucht dir nicht hinterher zurennen (bzw so wirken zulassen) und Andeutungen macht damit du wieder Interesse zeigst..

Was aba voll in die Hose geht xD

ja kann sehr gut sein. ich weiss nicht was sie vorhat..keine ahnung!

ich verstehe es auch nicht, wieso muss es so scheisse kompliziert sein....

Ich verstehe die welt nicht mehr, gester und vorgestern hat sie mir x mal geschrieben, ob ich jetzt an diese party gehen werde. Was ich au gemacht habe…. Als sie mich sah, kam sie nur kurz vorbei, hat gegrüsst und dann hat sie mich den ganzen abend links liegen gelassen, also nicht mit mir gesprochen, nicht angeschaut, rein gar nix.. als ob ich nur ein stück dreck in ihrem leben gewesen bin und es jetzt noch bin

Wieso wollte sie, dass ich komme und dann benimmt sie sich so?? – ich war rot vor wut und bin dann einfach gegangen!! – hab ihr im nachhinein ein sms geschrieben und gesagt, dass ich es voll daneben finde, wie sie mit mir umgeht! Sie meinte nur, dann lösch doch meine nummer und meld dich nicht mehr!!

ich hab sie gefragt, wieso sie sich dann immer meldet und sich in erinnerung ruft, sie meinte nur, es hat keinen bestimmten grund, sie hat scho lange mit mir abgeschlossen und ich solle das auch mit ihr tun!

das problem ist, sie sah gester soo super gut aus und hat so gut gerochen wie damals und diese sachen machen mich nur verrückt! wir haben uns nun geeinigt, dass wir keinen kontakt mehr miteinander haben werden!! -

irgendwie lässt sie mich nicht kalt, bin seit gestern deprimiert und nur traurig. ich verstehe nicht, wieso sie so spielchen mit mir spielt.. so quasi, wie kann ich ihn verführen und dann nochmals abblitzen lassen, das fühlt sich richtig scheisse an und mir geht es gar nicht gut