werde ich verarscht?

ich danke dir für deine antworten!!! ich bin eigentlich nicht gerne knallhart. aber das geht jetzt schon so lange so, dass ich einfach nicht anders kann.

aber eben, mal schaun.... und ev. sehe ich ihn wirklich am we im der disco. wäre aber wirklich zufall!

schau mir jetzt mal deinen text an....

 
He Mondkind,

es ist wirklich hart, aber weißt Du, manchmal passt folgender Spruch doch ganz gut:

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Weißt, wie lange soll das gehen und wie lange mußt Du "betteln" bis Du mal eine vernünftige Aussage bekommst. Wenn ihm was dran liegt kann er auch was tun und sich melden, ich denke Du hast genug getan!!!

Jetzt warte mal ab, der wundert sich sicher, wenn von Dir nichts mehr kommt. Bin ich mal gespannt..

 
ja du hast recht. ich habe wirklich genug getan. und ich habe auch nicht vor mich zuerst wieder zu melden.

aber trotzdem frage ich mich immer, was wenn er mein sms gar nicht bekommen hat? dann denkt er ich muss mich zuerst melden..... aber eben, bin sicher er hat es bekommen und auch wenn nicht. wenn ihm was an mir liegt, dann kümmert er sich um mich.

muss jetzt einfach stark und konsequent sein.... shnif.....

schönä obig.

m

 
He Mondkind,

Du sprichst wie meine Freundin, wenn deren Typ sich nicht meldet meint sie auch immer, ihre sms kommt nicht an!

Das müßte dann aber schon Zufall sein, selbst wenn, er kann sich auch mal melden.

Davon abgesehen glaube ich schon, dass er sie bekommen hat. Aber wie Du erzählt hast kann er im Geschäft ja nicht so mailen. Vielleicht kommt ja noch was!

Ich wünsche es mir für Dich!

Muß jetzt leider PC runterfahren und kann erst morgen wieder rein. Da ist meine Chefin da, aber ich hoffe, ich kann dennoch mal hier reinschauen!

Wünsch Dir was!!!

Schönen Abend!

 
Hy chiara

habe immer noch nichts gehört... träumte jedoch schon davon, dass er mir schreibt.... ist langsam echt krass... aber ich hör jetzt damit auf. kann ja nicht sein dass ich mich so aufführe wegen so einem typten! weil sooo der supermann ist er ja auch nicht.. :evil:

gut, vielleicht braucht er einfach etwas zeit. habe ja keine ahnung was das problem ist. aber das heisst ja nicht, dass ich mich in dieser zeit nicht anderweitig umschauen kann, oder?

wie gehts dir so chiara?

liebe grüsse

m

 
Hallo Mondiknd,

das tut mir leid, ich hätte es mir so für Dich gewünscht! Aber sei nicht traurig, denn Du hast recht, es gibt noch sooo viele andere interessante und vorallem zuverlässige Menschen auf dieser Welt, warum solltest Du Dich über einen, der es nicht zu schätzen weiß, ärgern und Dir Deine schöne Zeit kaputt machen lassen.

Klar, es ist nicht leicht sowas wegzustecken, aber er weiß jetzt was Du möchtest und kann auf Dich zukommen und sich melden, wenn er es ehrlich meint oder sich aussprechen möchte. Du kannst Dir nichts vorwerfen, Du hast genug getan und jetzt ist Schluß!

Ich habe gesteren einen guten Spruch auf einer Karte gelesen:

"Die Stärke der Männer, ist die Geduld der Frauen!Und meine ist jetzt am Ende...
"
Passt doch eigentlich ganz gut dazu, oder?

Du kuckst jetzt einfach danach, dass es DIR gut geht, denn das ist die Hauptsache!!

Wenn Du reden willst oder es was Neues gibt, melde Dich!!

Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut! In meiner Entscheidung bin ich (glaube ich) etwas weitergekommen. Diesem "Fahrer" habe ich gestern noch gemailt, dass ich noch nicht lange getrennt bin und praktisch Zeit brauche. Er meinte dann, er kennt hier halt nicht viele leute und möchte sich ab und zu ganz unverbindlich mit mir treffen.

Tja, sieht so aus als hätte sich mein Problem von selbst gelöst. Vielleicht werden wir einfach eine tolle Freundschaft führen!? Sicher bin ich mir jedoch (noch) nicht.. Als wir unser Treffen hatten kam es mir eher vor, als hätte er "mehr" Interesse! Naja, werden sehen!

Jetzt spinnt aber mein Ex a bisle rum, weil ich kaum Zeit habe! Was denkt der denn.. Naja, eigentlich ganz süß, aber der ist zur Zeit so ne richtig Zicke :]

Sodele, ich wünsch Dir was und freu mich wieder von Dir zu hören!