WG mit Schwarm

2ip

Benutzer
06. Feb. 2004
75
0
0
43
Guten Morgen miteinander

Bin neu hier, möchte also gerade als erstes meine kleine Story erzählen.

Habe mich vor vier Monaten von meiner Freundin getrennt, mit der ich 3,5 Jahren zusammen war. Ist ja nicht weiter schlimm... Jetzt möchte ich wieder an den Ort ziehen, an dem ich aufgewachsen bin. Und da ich wieder solo bin, kam der Reflex sich Frauen genauer anzuschauen. Dabei musste ich sofort an eine wirklich süsse Frau denken, mit der ich es immer lustig hatte und ich das Gefühl hatte, da ist was zwischen uns. Leider hat es sich nie was ergeben.

Ja die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe sie am Montag nach mehr als zwei Jahren wieder getroffen und haben ein bisschen gequatscht. Zufall, ehrlich!!! Sie sucht auch eine Wohnung und fragte dann, ob wir nicht zusammen ziehen möchten. Das blöde an der ganzen Sache ist: Sie hat seit zwei Jahren einen Freund. Dieser möchte komischerweise nicht mit ihr zusammenziehen. Bindungsängste hat sie mir verraten.

Ich mach mir keine grossen Hoffnungen, dass wir irgendwann zusammenkommen, doch hat dadurch hat das ganze seinen Reiz. Wäre es eine andere nette Person, auf die ich nicht stehen würde, würde ich trotzdem zusammen eine Wohnung nehmen.

Über eure Meinung würde ich mich freuen. Auch Vorschläge sind willkommen ;-)

Gruss euer 2ip

Warum solltest du denn nicht mit ihr zusammenziehen? Sie suche ne Wohnung, du suchst ne Wohnung.... Warum also nicht? Und wenn sie dazu noch ne Süße ist.... :) )

Du solltest nur nicht vergessen das sie nen Freund hat....

Hi,

wenn das ihre Idee war, ist das ja ok. Bleibt nur zu hoffen, dass der Freund kein netter Kerl ist ;)

Und zum Kasper solltest Du Dich auch nicht machen, sei so "gemein" ;) zu ihr wie Du auch zu jeder anderen Mitbewohnerin sein würdest.

Und blos keine Geständnisse ablegen, damit belastet man nur die Atmosphäre. Auch wenn es Momente gibt wo man meint es zerreisst einen.

Ian

also wenn du eine dauerhafte wohnpartnerin suchst, ist sie wohl nicht die richtige. die möglichkeit, dass ihr freund theater macht oder du dich in sie verliebst (oder sie sich in dich, du dich aber nicht in sie) ist sehr gross. Dann muss irgendeiner ausziehen und der andere steht dann da.... ich weiss nicht recht....

Original von Mondkindalso wenn du eine dauerhafte wohnpartnerin suchst, ist sie wohl nicht die richtige. die möglichkeit, dass ihr freund theater macht oder du dich in sie verliebst (oder sie sich in dich, du dich aber nicht in sie) ist sehr gross. Dann muss irgendeiner ausziehen und der andere steht dann da.... ich weiss nicht recht....
Ja, das stimmt, schon, das war etwas zu dreist gedacht.

Blöderweise (zumindest geht es mir meistens so) vergucke ich mich erst in eine Frau, bevor ich sie besser kenne. So eine WG-Konstellation hätte den Vorteil sympathische und dir unsympathische Eigenschaften kennen zu lernen. Und am Ende ist es so eine gute Freundschaft, die man nicht der Feuerprobe "Beziehung" aussetzen will.

Hat euch schon jemand mal gesagt, dass ihr einfach zu schnell antwortet? Wenn ich auf eine Frage antworte und endlich fertig bin, sind mind. schon 3 Antworten eingegangen... Aber dank euch trotzdem :]

Davor habe ich auch ein bisschen Angst, dass ich mich verhalte, als wäre sie solo. Da muss ich mich einfach ein bisschen zusammenreissen.

Zum Kaspar habe ich mich in der vorigen Beziehung gemacht, das passiert mir so schnell nicht nochmal. Aber... sie ist schon verdammt süss!! :p

Ja, ich hoffe ich ihr drückt mir die Daumen, dass sie ihren Freund verlässt, wir zusammen kommen, Kinder kriegen, heiraten ... (ist doch nur ein scherz 8)

Danke für eure Ratschläge, denk dran...

Gruss 2ip

Und wenn sie "nur" Mitbewohnerin bleibt: Du magst sie und willst ihr bestes. Allerdings wird sie darüber selber entschieden. Und wenn das Beste in ihren Augen ihr Freund ist, dann kann man damit auch leben, denn das es ihr gut geht, darüber kann man sich auch freuen. Ist ein bisschen Gefühls-Spagat, aber mir hat mal geholfen.

Ich denke, ich habe meine Gefühle sehr gut im Griff. Das einzige was mich ein bisschen anscheissen würden: Wir küssen uns und sie tut so, als ob nichts gewesen wäre.

Aber dafür habe ich eigentlich schon eine Lösung: Ich komme hierher und frage euch.

@mondkind: Du hast recht. Ewig wird das wahrscheinlich nicht und wenn schon erfährst es du als erstes. Aber ich war noch nie mit einer Frau in einer WG. Mal was neues. Will eben alles mal ausprobieren. (Vor dem Hodenpiercing habe ich Schiss 8o )

und dann willst du auch noch in eine wohnung mit ihr'?? naja ?( eigentlich würde ich es allen abraten aber bei dir habe ich das gefühl das du enttäuschungen lockerer wegsteckst als andere, (und da du ja eh nicht auf mich hörst..... :) ) ) kannst es ja wagen!!! übrigens hat sie nicht einen freund??? sie hat dich trotztdem geküsst??? :) )entweder bist du unwiederstehlich ''grins'' oder sie meint es nicht ernst (mit dir,od. sogar mit euch beiden) :schief:

ein hodenpiercing tut anscheinend gar nicht soo weh!!!!!!!!!! :p

Wo du recht hast, hast du Recht. Ja sie hat einen Freund und geküsst hat sie mich noch nicht. Habe nur überlegt, wenns pasieren würde/wird. Bin eben schon unwiderstehlich :) )

Tut's nicht weh? Dann mach ich gleich nen Termin..

2ip

das glaub ich dir aufs wort und wenn du dann das piercing hast kann sie bestimmt nicht mehr nein sagen!!!! :D

überleg es dir gut, wenn du wirklich gefühle hast muss dir einfach auch klar sein das du sie dann jeden tag siehst, und ihr freund kommt bestimmt auch mal vorbei und sicher nicht nur um zu reden, aber wenn dir das dann egal ist......... ?(

Darum mach ich ja das Piercing!!

Das habe ich mir wirklich gut überlegt. Und sieh's mal positiv, wenn sie fertig gepoppt haben, kann ich zu ihr gehen und sagen: "Das kann ich aber besser!".

Ob das ne Ohrfeige gibt?

von ihr od. von mir?!?!? (weil du so nen stuss raus lässt) warst du in deiner letzten beziehung auch so drauf???? ?(

wenns dir nur ums poppen geht muss du ja nicht gleich mit ihr zusammen ziehen kannst ja auch so zu ihr sagen das du sie durchnehmen willst, glaube einfach nicht das suie darauf einsteigt, sorry auch wenn du noch so unwiederstehlich bist

kriegst dafür ein bussi von mig hi,hi,hi :schmatz:

Hichen!

So ich hab mir das jetzt mal hier durchgelesen und wollt nun auch noch meinen senf dazugeben!Erstmal würde ich dir was anderes vorschlagen was Du ihr sagen kannst wenn sie mit ihrem Freund fertig is mit Pimpern!Sag am besten:Das kann ich aber länger :) ) was meinste was die für augen macht!! 8o *lach*als zweites kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, wenn Dukleine (beziehungsweise grosse) Enttäuschungen gut wegstecken kannst, dann zieh auf jeden Fall mit ihr zusammen, was soll schon passieren?Wenn Du so unwiderstehlich bist, wie Du sagst, wird sie sich sicher auch spätestens dann in Dich verlieben, :verliebt: wenn sie Dich beim Duschen "ausversehen" stört!Ich drück Dir die Daumen!!!

Übrigens, mach Dir lieber ein Piercing ins Frenolum, das kommt besser!!! :super:

wer nicht wagt der nicht gewinnt, heisst es doch so schön...

versuchs auf jeden fall mal, sonst weisst du nicht, obs schiefgehen würde... oder eben klappt! :super:

grüsse

molog

Hey!

Hab jetzt mal das ganze beobachtet! Sorry, ich habe echt das Gefühl das du hier nicht am richtigen Ort bist! :mauer:

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Gruss

Donald Duck

@Neustart: Von ihr natürlich. Ich bin eigentlich ganz anders drauf, ehrlich. Obwohl wir Menschen schon manchmal viel zu kompliziert sind, statt einfach zu sagen, was man denkt. Es geht mir natürlich nicht nur um's poppen. Aber das gehört selbstverständlich zu einer Beziehung dazu. Bei mir geht das normalerweise einen Monat, bis ich loslege.

Unwiderstehlich ist natürlich auch ein bisschen übertrieben, seh nicht schlecht aus kann ich nur sagen. Auch Charaktermässig bin ich im realen Leben (nicht im Internet) sehr Gentlemen-like.

@Lost_girl: Ich zieh mit ihr zusammen, das steht schon fest. Wollte nur so in die Runde fragen, was andere darüber denken und ob sie ähnliches versucht haben. Habe mir auch schon fest vorgenommen, jeden Tag zu duschen ;)

@molog: danke für den tipp!

@Donald Duck: Ich seh es eher so, dass es vielleicht gerade so einer wie mich hier braucht. Ich meine ihr gebt euch alle Ratschläge um verlorene Beziehungen zu retten und solchen Schmarn. Im realen Leben sieht's jedoch ein wenig anders aus. Ich bin eben der Meinung, dass eine gerette Beziehung hält nicht viel länger als vor dem Bruch. Keine Beleidung: Du klingst ein bisschen verklemmt!

Wenn ihr meint ich sei am falschen Ort, dann machen wir doch eine kleine Umfrage. Beuge mich der Mehrheit.

hallo

ist zwar thema liebeskummer, aber ich glaube alle die hier reinkommen sind da um irgend einmal trost ,... zu finden und wenn es mal einen lustigen :) ) beitrag gibt, schenkt dies vielen ein lachen und ein lachen hilft über viele wunden,...

also ganz klar nicht am falschen ort

wieso am falschen ort??? er hat viele diskussionen ausgelöst, und das braucht es hier!!! :) ) oder uns auch zum lachen gebracht (sporti)

und hey 2ip, klar sind wir viel zu kompliziert bin glaube ich einer der kompliziertesten aber auch wieder einfachsten menschen die es gibt!

na und das leben ist doch auch nur so interessant, wenn man mal kummer hat und nicht alles rosig ist, wäre doch langweilig wenn man immer gleich das sagen würde was man denkt, auch wenns einfacher wäre!!! :) )

und zum satz: verlorene beziehungen retten so ein schmarn, manchmal gehts eben doch :) (und das sag ich nicht nur weil ich ein optimist bin) das ist einfach so!!

übrigens ist es egal wie lange es dauert bis es passiert, glaube alle wissen worauf es ankommt....!!!!!

oh nicht unwiederstehlich??? :(

nein weiss was du meinst, das ist schon gut so, mein wie du bist, mal schön jemanden zu treffen der die dinge auch so nennt wie sie sind!!!

also dann kann man dir ja nur viel glück wübnschen das es mit dem zusammen wohnen wie auch mit dem anderem klappen wird, mach mir da aber keine sorgen!!! aber wir warten auf einen ausführlichen :p bericht vo dir, alles klar!?!?!?!