WG mit Schwarm

Zuerst was dein eigentliches Thema betrifft. Die wichtigste Frage wäre doch eigenltich, was du für sie empfindest. Zuviel? Und dann wäre wichitg, wie sie zu dir steht, ob sie vielleicht nur ihren Freund eifersüchtig machen will und anfängt mit deinen Gefühlen zu spielen. Momentan mag der Reiz groß sein und ich bin mir auch sicher, dass es am Anfang gut klappen wird, nur auf längere Zeit könnten einige Probleme entstehen, spätestens dann, wenn dich die Realität einholt...

Am falschen Ort warst du schon irgendwie, denn dein Thema hat scheinbar weniger mit Liebeskummer, als mit einer vollendeten Situation zu tun, oder? Habe deinen thread jedenfalls bereits verschoben.

Verschoben? Easy, das nächste Mal reiss ich dir den Kopf ab ;)

Ja ein ausführlicher Bericht folgt.

2ip

Das geht doch nicht so schnell, wie sind jetzt gerade am Wohnungen suchen. Hat einige sehr schöne Wohnungen. Hoffentlich klappts...

Habe auch schon sehr viel Zeit mit ihr verbracht, da muss ich verdammt gut aufpassen, dass ich mich nicht jetzt schon in sie verliebe!!

Weiteres folgt.

2ip

Wir haben noch keine Wohnung.

Ich denke, dass ich keine gute Chancen habe bei ihr.

Wir sind uns zwar schon ziemlich ähnlich, doch habe ich sie heute was gefragt.

Was sie von Tattoo's hält, fragte ich sie. Sie ist überhaupt nicht begeistert und findet es Schade, dass man den Körper so verunstaltet. Ich habe ein kleines und möchte mir demnächst ein grosses machen lassen. Bingo!

Naja

2ip

naja, dass muss ja nicht unbedingt was heissen... wenn sies nicht mag und du schon, ist das halt ein punkt, in dem ihr euch uneinig seid, aber das gibts ja wohl in jeder beziehung! (egal ob liebes-oder sonst eine beziehung).

nur mut!!! :super:

will ja weder unhöflich noch aufdringlich sein, aber die frage liegt irgendwie so nahe... :) wie läufts denn jetzt so?

wenigstens einer interessiert sich für meine geschichte. :) )

wir haben zu 99% eine Wohnung, nur 3 Zimmer statt wie bisher 4,5 Zimmer. Das bedeutet noch enger, nur noch ein Bad und naja... mega schön 8)

habe ihren freund kennengelernt, ist leider ein netter typ. da fällt's mir noch schwerer als wenn er ein arschloch wäre. es sieht fast so aus, als könnten wir schon im märz einziehen, je nachdem ob noch maler kommen werden oder nicht.

halte euch selbstverständlich auf dem laufenden.

gruss stefan

nicht nur einer interessiert sich dafür!!! war auch fleissig am mitlesen und lachen :]

andere frage: was hast du denn für ein tatoo (motiv)? und wo?

lg caya

Was für eine Freude.

Wir haben jetzt die Wohnung zu 99.9 %.

Der Mietvertrag kommt am Donnerstag. ;)

Mitte März können wir einziehen.

Tattoo, ein schwarzer Skorpion auf dem linken Schulterblatt. Möchte noch eines über die ganze Schulter bis in die Hälfte des Oberarmes. Tribal, heisst das ja... Es ist einfach so, einmal Tattoo, immer Tattoo. Das Zeug macht süchtig.

Hast du denn auch eins?

greetz

Stefan

also ich hab keins, finds aber voll schön (solange es nicht wie eine zweite haut aussieht... :p )

klasse das das mit der wohnung jetzt klappt, wenn bedenkt, was für ein super wohungsmarkt zürich ist :rolleyes: (oder wohnt ihr ausserhalb?)

ich hab auch keins, hab angst das es mir igendwann nicht mehr gefällt...tja

aber wenn ich eins machen würde, dan ein drache auf dem schulterblatt, das find ich super schön :] obwohl skorpion klingt auch nicht schlecht.

Tribal...ist doch "einfach" ein muster oder? und was das süchtig angeht, solange es schön ist :super:

lg caya

na, läufts gut? mit der wohnung? und mit dem mädchen? lebst du noch? bin ich zu indiskret? :) )

lg

molog

hallo?!? dürfen wir erfahren obs geklappt hat? würde mich freuen...

grüsse molog

Hallo Leute

Sorry, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe.

Hatten viel zu tun und jetzt wohne ich schon seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie ist sehr wenig zu Hause und daher konnten wir uns nicht so sehr näher kommen.

Ich bereue nichts, doch scheisst es mich schon ein bisschen an, wenn sie die ganze Zeit mit SpitzenBH (unterm Pulli) und Tanga's (unter der Hose) rumläuft. Kein normalsterblicher hält das auf Dauer aus. Irgendwann krieg ich einen Kollaps.

Noch blöder, ich kann ihren Freund gut leiden.

So viel geduscht wie in der neuen Wohnung habe ich noch nie. Die Tür habe ich natürlich nie abgeschlossen ;-) Aber genutzt hats noch nicht. Sie scheint ziemlich konservativ zu sein, auch habe ich sie noch nie in Unterwäsche gesehen. Mir macht sowas nichts aus.

Fazit: Würde sie nicht von der Bettkante stossen. Aber auch sonst läuft's im Liebesleben im Moment dermassen beschissen, dass das einzig gute in meinem Leben meine neue Maschine ist (Motorrad). Achtung: Der gelbe Blitz der an euch vorbeibraust, das bin ich!

Gruss an alle

2ip

schön das wir endlich wissen wie es weiter geht!

und gratulation das es mit der wohnung geklappt hat :] naja und mit dem anderen musst du halt leben.

und was das in unterwäsche herumlaufen angeht, meinst du nicht, dass sie evtl. auch ein wenig eingwöhnungszeit braucht? wenn es in 2 monaten immer noch so aussieht, kannst du sie von mir aus gern konservativ nennen, aber im moment find ich das ein wenig übertrieben.

und vielleicht hättest du ihr auch nicht so genau in die wäsche schauen sollen, dann würden bei dir auch jetzt nicht die fantasien verrückt spielen :D

Eigentlich gefällt sie mir gar nicht so sehr (mehr). Aber ich versteh mich total gut mit ihr als Kollegen und ihr Freund kann ich auch gut leiden. Nicht das Erhoffte, aber besser als ne Ziege auf zwei Beinen.

Gruss an alle

2ip

Kennt ihr das?

Man schaut sich tief in die Augen und stellt sich vor, was passieren würde, wenn ich ihr jetzt einen Kuss geben würde. Oder in den Hintern kneifen würde?

Und man weiss ganz genau, dass man das nicht darf.

Manchmal schiesst mir das einfach durch den Kopf.

2ip