ja es ist so: Also ich war 4 jahre in einer beziehung und habe sie kennengelernt da sie mit dem freund von meinen damaligen ex freund zusammen war... wir haben dann eine ganz tolle freundschaft geschlossen und als ich dann die beziehung beendet habe hat sie die beziehung mit ihrem freund auch beendet. (war aber keinesfalls abgemacht) ich denke durch die Stärke und den halt den wir uns dann zu der schwierigen zeit gegeben haben hat sich die freundschaft noch enger zusammen geschweißt. Auf jeden fall waren wir ein dreiviertel jahr lang unzertrennlich sie lernte auch neue leute kennen und ich auch und es wurde aber dieses dreiviertel jahr nix wirklich fixes mit jemanden sondern immer nur beim fortgehen so herumflirten u. kino. Naja, als ich dann den Mario (das ist der um den es hier die ganze zeit geht) kennengelernt habe hat sie gemerkt das es mir nun ernst wird mit der sache ich habe also nicht immer auf sie rücksicht genommen weil ich wollte auch mal mit ihm ins kino anstatt mit ihr. Ich habe ehrlich versucht beide so gut wie möglich unter einen hut zu bringen aber immer war irgendwer sauer...wenn ich keine zeit hatte und sie wollte auch nicht zu dritt ins kino gehen denn da wäre sie sich wie das 3. rad am wagen vorgekommen. und obwohl es für mich total schwer war da ich den mario viel öfter hätte sehen können hab ich ihr zuliebe oft etwas mit ihr unternommen (sie hat nämlich keinen führerschein). Ich bin mit ihr 100km gefahren was mir aber eigentlich egal war den wir sind ja freundinnen. naja, irgendwann hat sie mir dann höflich aber doch so angedeutet das es ihr ned recht ist das ich jetzt sowenig zeit mit ihr verbringe. Ich mein ich ging dann nur mehr Samstag mit ihr fort anstatt freitag, samstag, u. sonntag oder manchmal auch nur alle zwei wochen was aber auch damit zu tun hatte weil ich eine neue wohnung bezogen hatte mit ganz neuer einrichtung (Sparen u. Einrichten) und da hatte ich natürlich nicht immer zeit,