Wie Alt Seit Ihr ???

klenekaddi

Neuer Benutzer
20. Nov. 2005
8
0
0
33
also mich intreressiert mal wie alt ihr alle seit weil ich glaube ich bin so exrem ziemlich jung aber das is nciht schlimm dann könnt ihr mir besser helfen :]bei mir lläuft nämlich viel falsch oder so na ja schreib schreibt shcreibt freu mcih auf ablenkung eur kaddi

:party: :party: :party:LEVITIKUS 4-EVER

also ich bin 17. und, jippiiii! nächstes jahr im august bin ich endlich 18!!! :klatsch: :party: :) )

ich bin zur zeit 18, im april bin ich dann 19. von 17 auf 18 hat sich eigentlich nicht viel geändert, auch wenn es komisch war einen kaufvertrag für ein auto zu unterschreiben ^^°

bin noch 15, werd am freitag 16, ich werd aber nicht feiern, ich finde da gibt es nichts zu feiern... ich glaube auch das ich vielleicht nicht mehr lange hier weilen werde, na ja, hab zwar noch das ganze leben vor mir wie andere sagen würden, aber nur noch ein leben das in scherben liegt und diese scherben schneiden immer tiefer in mein herz

na ja, erst ma 16 werden :) )

Ich bin 20 und werde im Februar 21! :)

Als ich 18 wurde empfand ich das als nicht sooo cool, wie viele sagen. Ok, ich wurde 18 und hatte somit mehr Rechte, aber auch Pflichten. Doch Geburtstage und das Alter ist mir irgendwie gar nicht so wichtig. Sonst könnte ich wohl auch nicht eine Beziehung mit einem 39 jährigen führen. *lach*

Ich denke, in jedem Alter lernt man noch was dazu und man lernt auch nie aus, egal wie alt man ist.

goil ich bin nämlich noch 14 udn hätte nich gedacht das es noch jüngere gibt aber da das ja doch so ist freu ich mich total obwohl es ja eigentlich traurig ist das 13 jährige hier hin kommen na ja bessser also wenn sse ncih wissen was se machn solln

:party: :party: :party:LEVITIKUS 4-EVER

ok ich oute mich bin zwar bis jetz di älteste mit 31. dafür aber auch im besten alter einer frau :party: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

küsse und grüsse au der schweiz :verliebt: :verliebt:

ich bin 15 und werd im april 16

weis aber nich ob ich bis dahin noch mit meiner freundin zusammen bin weil sie braucht ne "pause" :heulen: