Ja, natürlich,... nur, Du siehst es ja. Das ist jetzt natürlich alles ein wenig blöd gelaufen. Erst verlässt Du ihn, dann möchtest Du wieder etwas von ihm, ihr kommt wieder zusammen, und dann verlässt Du ihn wieder. Das tut natürlich weh. Da kommt man sich benutzt vor.Wenn man Schluss macht dann sollte der andere es doch kapieren.
Wenn er tatsächlich trockener Alkoholiker ist, unterschätzt Du die Dimension seines Problems vielleicht. So oder so, Alkoholkonsum bringt Menschen häufig dazu Dinge zu tun, die sie im nüchternen Zustand wieder bereuen. Gerade wenn man Liebeskummer hat, ist das eine schlimme Zeit die man durchmacht.
Aber ohne moralische Bewertung von mir. Das Stalking wird mit der Zeit nachlassen. Wenn man jemandem einmal gesagt hat, das man keinen Kontakt mehr zu ihm wünscht (ich weiss nicht wie Du mit ihm gesprochen hast), gilt das. Ab diesem Moment reagiert man nicht mehr auf Anrufe, SMS oder ähnliches. Die selbst verkündete Kontaktsperre sollte nicht gebrochen werden. Wenn man nach dem soundsovielten mal seinem Ärger Luft macht, und demjenigen die Meinung sagt, verschlimmert sich das Stalking in der Regel nur, weil derjenige dann weiss, er muss es nur oft genug probieren, irgendwann reagiert der Andere. Das ist ja das was er will.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: