Wie beendet man eine Beziehung wenn, man noch liebt? und jetzt ist er weg!!!

Bin am Ende :heulen:

Er hat mir gestern gesagt er liebt mich zuwenig für eine Beziehung.. Ich habe es ja schon gemerkt, aber es war so schön am Anfang... war das alles nur Theater`?? Seine Liebe sei nicht gewachsen und ich sei viel zu gut für ihn.. es tut ihm leid aber er möchte mich nicht ausnützen.. ziemlich fair oder???

aber mir geht es beschissen.. heule nur dir ganze Zeit. Am liebsten möchte ich mich nur hinlegen und schlafen und nie mehr aufwachen, damit dieser verdammte Schmerz endlich aufhört.

Konnte heute nicht zur arbeit.. und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es besser wird.

Habe wirklich gedacht jetzt hast endlich den Mann für die Zukunft gefunden. Waren zwar nur 8 Monate trotzdem habe ich mich bei ihm so geborgen und sicher gefühlt!!! MIST... :heulen: :heulen:

ich sage euch, wenn ich diesen Mist überstanden habe, werde ich nie mehr eine Beziehung so intensiv leben.... damit mir dieser schmerz in Zukunft erspart bleibt..

ich könnte durchdrehen und weiss nicht was ich mit mir anfangen soll..

:heulen: :heulen: Sch..... leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Du eine Beziehung nicht mehr so intensiev leben wirst, sagst Du jetzt... ist auch völlig normal... aber in ein paar Wochen/ Monaten wirst Du die Sache anders sehen... alles was Du geschrieben hast, hab ich auch durch gemacht... sie war auch Die Frau für mich... aber was sollen wir denn tun ? Du kannst nichts machen, genauso wie ich, ist hart, aber damit mußt Du dich abfinden...

Ich weiss will ja auch stark sein.. aber im Moment geht das einfach nicht.. bin einfach am Ende.. würde mir wünschen es wären schon ein paar Monate vergangen.. und trotzdem diesen Schmerz habe ich nun einmal zu viel erlebt... echt darauf habe ich keinen Bock mehr....

keiner da??? der mich ein bisschen aufbauen will?

Naja eigentlich kann ich mir selber nur helfen.. aber im Moment weiss ich echt nicht wie.... drehe noch durch.. und vermisse ihn jetzt schon wahnsinnig.. aber diese Gefühle kennt ihr ja alle und irgendwann wird es besser werden.. oder?!

:heulen:

hallo dummerchen.

es wird besser werden, auf jeden fall. jetzt erscheint es dir als ob der schmerz nie vergeht, als ob du ohne ihn nicht leben könntest.

aber es wird besser werden je mehr zeit drüber vergeht. versuche dich nciht zu sehr in den schmerz fallen zu lassen, versuche dir gut zu tun.

wenn es dir nach weinen und verkriechen ist dann verkrieche dich, aber versuche auch rauszugehen unter menschen damit du siehst daß das leben weitergeht.

und jetzt laß dich mal drücken. :trost:

danke irish

Für Deine Worte.. aber im Moment kann ich nicht rausgehen.. sie aus wie eine verheulte Trulla... schrecklich... heule nun schon seit gestern und habe mich heute krankschreiben lassen.... oh man....weiss gar nicht was ich schreiben soll ist eh alles sinnlos.. kann nur hoffen das die zeit für mich arbeitet....

aber danke für den Trost.

:schmatz: