Wie bitte soll ich Ihn verstehen bzw das was zwischen uns läuft?????

hallo,

na ja das mit dem beenden hat wohl nicht ganz geklappt :eek:

mh es fing wieder an u wurde sogar immer intensiver d.h ich hab den schlüssel bekommen konnte also rein wann ich wollte. Abend´s waren wir mel getrennt oder zusammen weg haben aber immer zusammen geschlafen.....gestern meinte er sowas wie "es ist von meiner seite keine richtige liebe denke ich" "das soll jetzt nicht heißen das ich keine gefühle für dich habe".........

Ahhhhhhhhh wie soll man denn die erste Aussage verstehen :eek: ich weiß nicht wie ich schaffen soll von ihm weg zukommen :eek:

Hallo,

ich hatte schon mal einen Beitrag hier geschrieben und ja es geht immernoch um den gleichen Typen :(

Ich habe im Juli mit einem langen Brief versucht die Sache zu beenden :( Daraufhin hatten wir eine Woche kein Kontakt. Dann kam die nächste Party, bei der er mich angefasst hat, meine Nähe gesucht hat u als ich mich mit einem Kerl unterhalten hab sogar dazu kam u zu guter Schluss mich vor allen geküsst hat....WARUM?

Mh dann war wieder irgendwann Funkstille und dann kam eine Große Krise bei uns im freundeskreis wo er der einzige war der zu mir stand, mich vor den anderen verteidigt hat u mich immer mal wieder gefragt hat wie es mir geht u mich aufgebaut hat....

Dann wieder ne weile ruhe u dann kam ne Pullerpary. Bei dieser Party hat er sich mir gegenüber gesetzt mich beobachtet u mir zum schluss geschriebn ob ich bei ihm schlafen möchte WARUM???

nach dieser nacht habe ich ihn gefragt:"Warum nur wirst du immer wieder schwach?" Seine Antwort:"WArum? das weiß ich auch nicht so genau. Ich würde sagen weil´s uns dann besser geht."

Wieso geht´s ihm besser mit mir???

So na ja nun treffen wir uns wieder regelmäßig.....Ich komm nicht von ihm looooos :( :( :(

Letzte woche hatte er frei. Da hatte ich sogar den schlüssel von seiner wohnung u konnte ein u aus gehen wie ich wollte. Wir haben abends zusammen abendbrot gegessen u soagr freunde von uns haben gesehen das ich da war.....u ihm war´s total egal waas die gedacht haben......selbst seine Mama wusste es. Bei der wir dann So zusammen zum Kaffee waren :confused:

Bitte sagt mir was ich davon halten soll bzw warum ist er so? DANKE

Fag ihn, ob ihr von seiner Seite jetzt wohl ein Paar seid.

Sagt er nein, suche das Weite. Er kann all das haben, was ihr zusammen habt. Aber: er muss sich dafür zu Dir bekennen.

Tut er es nicht, wirst Du als Frau benutzt. Die Freundschaftsschiene mag bei Euch gut und parallel laufen, aber leider mischt sie sich zu sehr mit der Mann-Frau-Geschichte. Also zur Zeit sehe ich nur: Entweder/Oder.

Hallo Sonnenschein,

Warum hinterfragst Du alles? Lebe!

Er mag den Sex mit Dir, er mag Dich, er vertraut Dir seinen Schlüssel an und

u ihm war´s total egal waas die gedacht haben
Was ist mit Dir? Du bist verliebt und willst volle Kanne Romantik? Soll er Dich mehr lieben als Du ihn? Was hat er denn gesagt als er Dir seinen Schlüssel gab?

Es ist vollkommen normal, dass zwei Menschen unterschiedliche Gefühle füreinander hegen. Es ist normal, dass Gefühle wachsen. Vertrautheit, Vertrauen, Verbundenheit und vieles mehr entwickelt sich. Manchmal sind es Gefühle, manchmal Worte, manch einer kann Gefühle in Worte fassen, manch einer macht mehr Worte als Gefühle da sind.

Wenn Dir das nicht reicht, das er tut, dann sag es ihm und halte Dich wirklich von ihm fern.

Was meinst Du wie Du bei ihm wirkst? Sie sagt, sie ist in mich verliebt, will keinen Kontakt mit mir, nimmt dennoch meinen Schlüssel, geht auch bei mir ein und aus und schläft mit mir... Bei Dir stimmen Deine Worte auch nicht mit Deinen Taten überein. Warum erwartest Du von ihm etwas anderes?

Alles Gute, pitsch

hallo,

ja Pitsch wahrscheinlich hast du recht :rolleyes:

Ich mache mir viel zu viel gedanken .....Er hat gesagt:"Magst dir den Ersatzschlüssel von meiner mama holen u wir treffen uns später bei mir?"

Jetzt ist er erstmal 3 Tage auf Montage. Heut früh kam er ans Bett u hat mich geküsst u gesagt:"Bis Mittwoch" :verliebt:

heyhey, habe mir jetzt mal deinen ganzen beitrag durchgelesen. ich wünsche dir so sehr, dass es hält. mein päckchen hat auch ständig gesagt, dass er mich sehr mag, aber nicht weiß, ob es für mehr reicht. nur wir hatten keine affäre. dann sagte er, dass er sich sicher sei, wie waren zusammen mit allem drum und dran. freunde, familie, alle wussten bescheid. und dann kam die wendung, dass er sich wirklich drauf einlassen wollte,mich sehr mag, sich auch drauf eingelassen hat, aber schlussendlich gemerkt hat, dass es nicht reicht... ich hoffe ganz ganz sehr für dich, dass es bei dir nicht so laufen wird, aber sei bitte noch ein wenig vorsichtig...nicht, dass er durch deine taten und worte auch dachte, es muss doch funktionieren, ich erzwinge jetzt meine gefühle...sowas funktioniert nicht.

aaaaber dennoch. wenn es jetzt wirklich so sein sollte, dass ihr glücklich werdet... ich wünsche es dir!