Wie denkt ein Mann Teil 1 + 2

Hi Flyby

Betreffend Rache ist süss-Gedanken:

Ideen hätte ich bestimmt genügend gehabt, denn meine Phantasie ist in solchen Situationen stark angeregt. Bsp. hätte ich ihm am liebsten einen Kleber mit Aufschrift "Baby an board" ans Auto geklebt. :D :D :klatsch: :party: :evil:

Aber ich hab's nie getan :nono: , denn ich wollte mich nicht auf sein Niveau einlassen.

Also aber die süsseste Rache wäre für mich natürlich die, falls er seine Freundin einmal nicht mehr hat und plötzlich wieder Interesse findet weil er ja denkt er könne nur mit dem Finger winken :nono: (aber nicht so, andersrum der Finger), dann würde ich ihm gerne eine Abfuhr erteilen, aber ganz auf die nette Art, so dass es ihm wirklich zu denken geben würde, dass er einmal nicht bekommt was er sich so leicht dachte!

Also würde in seinem Gürtel dann wenigstens eine Kerbe fehlen!!! Er würde so immer an mich denken!!! :D :klatsch:

Apropos leichtes Spiel und ehemüde Frauen :( :schief: :rolleyes:

was denkst du denn von mir? Ich hatte absolut nicht die geringste Absicht als ich diesen Typen sah! Und leicht habe ich es wirklich noch keinem gemacht ausser meinem Mann (nachzulesen in Elwood's letztem Bericht).

Also bis zum nächsten Mal Jessy