wie ent-liebt man sich?

...Mensch tio, du hörst dich gut an!!! Wünsche dir sehr, dass du diese Gleichgültigkeit behältst und nicht in den alten "Sehnsuchtstrott" zurück fällst :]

Was eine Luftveränderung doch alles bewirken kann!!!

Hi Tio,

du bist ja wie ausgewechselt. Find ich klasse, jetzt nur keinen Rückfall, immer nach vorn schauen!

Zur Feier des Tages habe ich es heute endlich geschafft, die ganzen SMS von "ihm" von meinem Handy zu löschen.:banana: Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel.

hallo sabine

nun, das war ganz sicher nicht die luftveränderung, daran bin ich ja schon 2x vorher gescheitert. da hatte sich dadurch rein garnichts verändert.

er war immer irgendwie dabei, und wenn ich mich am strand meiner muschelsucherei hingegeben hab, ich hab immer daran gedacht, was ich ihm wohl mitbringen könnte...

ausschlaggebend war, glaube ich, der "streit" bzw. dass mir dadurch klar geworden war, dass er die dinge, die mir wichtig sind, völlig anders betrachtet.

dass er damals einfach weggegangen ist ohne auf mich einzugehen, mich in meinem zorn und meiner wut einfach hat stehen lassen. wie die arme irre, die halt grad spinnt. ich glaub, das war der auslöser.

seis, wies mag, ich bin jedenfalls sehr froh darüber, nicht mehr so fremdbestimmt zu sein.

...das kenne ich! Solange ein von mir fokussierter ER nett zu mir ist, bin ich Zucker und klebrig wie nix. Aber ein böses Wort, eine Ungerechtigkeit, ein Gefühl von gedemütigt worden sein.... - und ich bin weg. Braucht kein Mensch bzw. braucht Frau manchmal um wieder klar sehen zu können...

Von daher: Weiter auf dem Weg!!!

Liebe Grüße,

DieSabine