wie erobere ich sie?

junge35

Benutzer
19. Sep. 2011
37
0
0
28
Hi bin neuverliebt sie macht mit mir musik.Sie hat mich bei dem korb einer anderen getröstet.Ich habe ihr gesagt das es mir freude gemacht hat, mit ihr zu chatten und habe mich nochmal ihr bedankt.Und habe ihr dann gesagt das ich sie mag und ich sie hübsch finde.UND sie war überascht.Und dann reargierte sie nicht mehr auf meine nachrichten.Und mein couisen hatte nen tanzkurs mit ihr,und wollte mit daüber reden. Aber sie wollte nicht mit ihr darüber reden.wwas heisst das und wie kann ich sie erobern?

Hallo...

Also erst mal muss ich sagen, dass dein Text nicht gerade einfach zu lesen ist, aber so wie ich das verstanden habe, hat sie, nachdem du ihr ein Kompliment gemacht hast bzw zu verstehen gegeben hast, dass du an ihr interessiert bist, nicht mehr reagiert.

Dann hat anscheinend deine Cousine (?) bei ihr nachgefragt und auch da hat sie nicht drauf reagiert. Naja... also positiv klingt es ehrlich gesagt nicht. Ich würde erst mal von weiteren Gefühlsbekundungen abraten.

Hast du sie denn noch mal gesehen seitdem?

lg

Kannst du vielleicht etwas deutschlicher schreiben? Dann hapert's nicht mit den Antworten.

Und habe ihr dann gesagt das ich sie mag und ich sie hübsch finde.UND sie war überascht.Und dann reargierte sie nicht mehr auf meine nachrichten.
Gibt 2 Möglichkeiten:

1. Sie will rein gar nix von dir und hat das Gefühl, dass du mehr willst und zieht sich deswegen zurück.

oder

2. Sie traut sich nicht, weil sie vllt etwas schüchtern ist.

Aber sie wollte nicht mit ihr darüber reden.wwas heisst das
Das heißt, das sie der Meinung ist, dass es deinem Cousin nix angeht.

Ich sehe sie jede woche.und es war mein couisen der mit ihr darüber reden wollte , ich habe danach noch 3 mal mit ihr gechattet und 2 mal hat sie nicht auf meine nachrichten reargiert. Ich liebe sie so sehr

Leider hast du aber keine Chance bei ihr, lieber junge35.

Wenn sie nicht auf deine Nachrichten reagiert, kannst du sie getrost abschreiben. Vergiss sie! Jegliche Investition wäre vergebens.

hey junge35

ich melde mich mal als frau zu wort.. also sie hat dich getröstet, als du von einer anderen nen korb bekommen hast und danach hast du angefangen, ihr komplimente und so zu machen und dein interesse an ihr bekundet! ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie sie! mal ehrlich, in dem fall fühlt frau sich als trostpflaster, als spieler auf der reservebank der nun eingewechselt wird. ist nicht sehr prickelnd die zweitbesetzung zu spielen, daher denke ich, hat sie sich nicht mehr gemeldet. kann sein, dass du auf sie nun sehr verzweifelt wirkst und krampfhaft versuchst eine frau zu finden.. wirkt daher nicht anziehend sondern eher im gegenteil, so kann sie dich nicht ernst nehmen. von der einen nen korb erhalten und nun ab zur nächsten. grundsätzlich ist es ja gut, dass wenn du einen korb kriegst, dich nicht gleich unterkriegen lässt und weiter gehst. schlecht ist allerdings, wenn die die dich tröstet, danach deine nächste anlaufstelle ist. wir frauen, wollen einzigartig und als was besonderes behandelt werden, is nun mal so..

mal ehrlich, in dem fall fühlt frau sich als trostpflaster, als spieler auf der reservebank der nun eingewechselt wird. ist nicht sehr prickelnd die zweitbesetzung zu spielen, daher denke ich, hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Ich denke nicht, dass das der Hauptgrund ist. Sie wird halt einfach nichts von ihm wollen, sonst hätte sie sich wenigstens in irgendeiner Form dazu geäußert.

Ich liebe sie so sehr
Man liebt niemanden einfach mal so schnell. Sie hat dich getröstet und das hat dir gefallen, vorher war ja noch eine Andere aktuell. Vielleicht solltest du erst mal lernen deine Gefühle richtig einzuordnen.

Nein es war ja nicht danach sondern , es war 3 monate nachdem die liebe für die andere abgeflaut ist.

Dass sie keine Lust darauf hat mit dir zu schreiben oder sonstiges?

Wie sollte man das denn sonst verstehen?

Warum fragst du sie dann nicht direkt - persönlich, nicht über Chat oder Telefon - ob sie mal was mit dir unternehmen will. Dann weißt du es doch. Deine ewigen Vermutungen und Fragerei über Dritte, bringt dich auch nicht weiter.

Ich weiß nicht.Ich glaube sie weiß nicht was sie fühlt ,bzw ob sie überhaupt was fühlt.Ich wil ihr noch bedenkzeit geben,i h liebe sie so sehr die sehnsucht ist so schlimm.

Das stimmt aber ich mache das jetzt mal.Ich liebe sie sehr,sie ist so hübsch.Sie hat so einen tollen charakter,ich habe totale sehnsucht nach ihr.

ich denke, sie ist einfach nicht so gewandt im geschriebenen Wort und wartet auf ein Gespräch von Dir persönlich ?

Was soll sie denn antworten, wenn Du sie anschreibst ? Wie schreibst Du sie denn an ? Locker und kameradschaftlich ?

Wenn sie sich in der Probe nach Dir umdreht und Dich öfters anschaut, lächelst Du sie da an ? Wenn sie zurücklächelt, hast Du schon mal gewonnen und Du kannst den nächsten Schritt wagen und sie in ein harmloses Gespräch verwickeln.

Nicht wieder anfangen mit: Du bist so toll und hübsch. Oder: Ich bin soooooo :verliebt: verliebt in Dich.

Bei sowas reisst sie wieder die Augen auf und guckt Dich verdattert an, mit diesem :confused: Gesicht.

Also: Kontakt aufbauen mit Lächeln. Wenn sie zurücklächelt, Gespräch anfangen.

Sei nicht so verkrampft.