hey junge35
ich melde mich mal als frau zu wort.. also sie hat dich getröstet, als du von einer anderen nen korb bekommen hast und danach hast du angefangen, ihr komplimente und so zu machen und dein interesse an ihr bekundet! ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie sie! mal ehrlich, in dem fall fühlt frau sich als trostpflaster, als spieler auf der reservebank der nun eingewechselt wird. ist nicht sehr prickelnd die zweitbesetzung zu spielen, daher denke ich, hat sie sich nicht mehr gemeldet. kann sein, dass du auf sie nun sehr verzweifelt wirkst und krampfhaft versuchst eine frau zu finden.. wirkt daher nicht anziehend sondern eher im gegenteil, so kann sie dich nicht ernst nehmen. von der einen nen korb erhalten und nun ab zur nächsten. grundsätzlich ist es ja gut, dass wenn du einen korb kriegst, dich nicht gleich unterkriegen lässt und weiter gehst. schlecht ist allerdings, wenn die die dich tröstet, danach deine nächste anlaufstelle ist. wir frauen, wollen einzigartig und als was besonderes behandelt werden, is nun mal so..