wie erobere ich sie?

das ist gut ... im Nachhinein .. denn

... jetzt weißt du wenigstens woran du bist und musst deine Zeit nicht für sie opfern ...

Hab's dir gesagt...

Egal, ist nicht weiter tragisch. Auf zu neuen Ufern! Es gibt noch viele Mütter mit schönen Töchtern. Und viele Töchter mit schönen Müttern. Und ...

Hallo ich bin neu Verliebt sie ist so Hübsch. Ich gehe alles Locker an , Ich bleibe zu ihr Normal zu ihr. Sie ist immer Nett zu mir und Ich Chatte manchmal mit ihr Sie sagte Sie wäre Verliebt aber als ich sie paar Wochen fragte kam nach nen paar Minuten die Antwort ganz gut ich dann so wie genau ganz gut ? und dann kam die Antwort ja gut eben. Wie kann ich sie Erobern und wie stehen meine Chancen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sorry das sollte nen neuer beitrag sein.

Ich habe mich neu Verliebt wie kann ich Sie Erobern ???

Hallo ich bin neu Verliebt sie ist so Hübsch. Ich gehe alles Locker an , Ich bleibe zu ihr Normal zu ihr. Sie ist immer Nett zu mir und Ich Chatte manchmal mit ihr Sie sagte Sie wäre Verliebt aber als ich sie paar Wochen fragte kam nach nen paar Minuten die Antwort ganz gut ich dann so wie genau ganz gut ? und dann kam die Antwort ja gut eben. Wie kann ich sie Erobern und wie stehen meine Chancen?

Wenn du bei ihr so verrückt rüberkommst, wie du hier es tust, dann eher nicht so gut ... x)

Wenn du deine Sätze ihr gegenüber auch so wirr formulierst, stehen deine Chancen irgendwo zwischen minim und nicht existent.

Jetzt mal Tacheles: Es ist noch keine drei Wochen her, da hast du dein Herz völlig an eine andere verloren und jetzt bist du schon wieder verliebt? Wie alt bist du eigentlich?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, selber ein wenig aktiv zu werden, anstatt jeden deiner Schritte hier vorgängig anzufragen?