Hallo zusammen
Ich habe definitiv verloren. Ohne ein täglich gleiches Personenumfeld (wie ich es in der Schule hatte) komme ich nie mehr an junge Frauen ran. Es ist einfach unfair. In letzter Zeit ging ich öfters in den Ausgang, aber ich treffe einfach nie meine Altersgruppe (16-20) an. Bei allen Events, die ich besuche, hat es immer nur Leute 25+. Jetzt reicht es mir, solange ich alleine bin, werde ich nie mehr in den Ausgang gehen, da kann ich ja scheinbar niemanden kennenlernen.
Ich hasse diesen verdammten Individualismus, diese Volkskrankheit, die mein ganzes Leben ruiniert. Niemand will einen auf der Strasse oder am Bahnhof kennenlernen. Dabei sehe ich genau dort immer die meisten mir sympathischen Frauen. Aber entweder sind sie in einer Gruppe (und somit unerreichbar für mich), oder sie sind mit sich selbst beschäftigt. Entweder lesen sie Zeitung, schreiben andauernd SMS oder kapseln sich mit Kopfhörern in den Ohren von der Umgebung ab.
Im Weiteren gibt es in diesem Land nicht einen einzigen Single-Treff, wo Jugendliche ungezwungen ins Gespräch kommen und einander kennenlernen können. Sowas gibt es immer nur für Leute 50+, obwohl es doch im Alter von 16-25 viel mehr Singles gibt. Und eine Disco, die Jugendliche und junge Erwachsene anzieht, wo nicht ohrenbetäubender Hard-Sound gespielt wird, die regelmässig jedes Wochenende geöffnet hat, gibt es auch nicht. (genau da, wo ich doch wenigstens wöchentlich ein einigermassen gleiches Umfeld haben könnte)
Habe seit einiger Zeit mit einen Tanzkurs begonnen, wie es mir geraten wurde, aber an die paar wenigen Frauen, die ich dadurch kennengelernt habe, komme ich nicht ran, zu wenig Interesse ihrerseits. Ich sehe sie genau einmal in der Woche für eine Tanzlektion und sonst nie. Zudem verstehe ich nicht, wieso man mir schreibt, dass Männer im Tanzkurs Mangelware wären, bei mir hat es teilweise einen Mann zu viel! Somit kann ich Tanzschulen auch vergessen, um mehr Frauen kennenzulernen, und noch eine reelle Chance zu haben, eine zu erobern. Und, wie schon halbwegs erwähnt, im Tanz-Ausgang finde ich nie junge Leute in meinem Alter.
Ich bin am Ende, nach so manchen Stunden Internetrecherche über Monate hinweg noch immer nichts gefunden, was mir aus meinem ewigen Singleleben helfen könnte. Wie soll ich je wahre Liebe erfahren können, und damit wieder mal 100% Lebensfreude erreichen? Ich frage mich immer öfters, wie lange ich mir so ein ungeliebtes Dasein noch antun soll... Ein Leben lang? - Nein danke!!!