Wie gebe ich ihr Zuversicht?

Kruzifix

Benutzer
21. Juni 2009
33
0
0
30
hallo leute,

wie es der Titel schon sagt. Ich habe jetzt seit rund 12 Tagen eine Freundin. Sie ist meine aller erste Freundin. Sie ist 15, ich bin 17 und in 11 Tagen sogar 18. Es sind rund 2,3 Jahre unterschied zwischen uns. Nichts desto trotz, habe ich Sie mir nicht grundlos ausgesucht. Ich finde wir passen perfekt zusammen. Die Sache ist nun die:

Wir sind bereits ziemlich weit gekommen. Ich habe ihr paar Orgasmen bereichert, Sie hat es einmal bei mir versucht und nicht geschafft (finde ich persönlich nicht schlimm), wir haben noch genug Zeit dafür.

Wir haben bereits über Bedürfnisse etc. gesprochen. Ich wünsche mir: Sex. Sie wünscht sich von mir: ein extrem Romantisches Date.

Der Sex kommt für mich noch früh genug. Deswegen will ich Sie überraschen mit etwas extremst romantischen :) . Jetzt solltet ihr noch wissen, in den Sommerferien haben wir leider nur wenig Zeit füreinander, bedingt durch unsere Eltern. Jedoch treffen wir uns am Montag für ein Badminton Spiel und ich weiß bereits wie es ausgehen wird:

Ich hole sie ab. Wir spielen Badminton in einem Park. Wir gehen zu ihr. Wir knutschen, wir machen rum. Ich besorge ihr einen Orgasmus. Danach Kuscheln wir in den Abend hinein. Finde ich alles schön =) .

Jetzt will ich vielleicht zum Schluss August oder so. Wenn Sie gar nicht damit rechnet. Ihr ein unglaublich romantisches Date mit mir bereiten. In meinen vorherigen Dates habe ich mich bereits super geschlagen. Jedoch muss ich mich hier übertreffen !

Ich habe aber keine ahnung was ich machen soll. Bitte wenn irgendeine Frau eine Idee hat oder so: äußert Sie mir. Ich bin ein Mann, ich habe mit Romantik fast nichts am Hut =(. Und ich will Sie doch nicht verletzten oder kränken =(.

Hochachtungsvoll Kruzifix

Hai Kruzifix

Musste schon etwas schmunzeln, als ich dies hier las:

ich bin ein Mann, ich habe mit Romantik fast nichts am Hut
:D :D:D

Wir haben bereits über Bedürfnisse etc. gesprochen. Ich wünsche mir: Sex. Sie wünscht sich von mir: ein extrem Romantisches Date.
Okay, die Bedürfnisse sind geklärt. :D ;)
Reden wir nun also nicht über eure Aktivitäten, sondern über das ultimative Super-date.

Echt jetzt: sowas nimmt jeder anders wahr.

Bitte wenn irgendeine Frau eine Idee hat oder so
Gut, dann versuch ich es mal. ;)
Also: an besagtem Tag hol sie ab.

Mach z.B. mit ihr ein romantisches Picknick; am besten auf einer Wiese.

Oder auch am Strand.

Weiss ja nicht, wie es in eurer Umgebung so aussieht.

Mit Decke, kleinen Kerzen, Rosenblätter am Boden verteilen usw.

Am besten: du bereitest alles vor, holst sie ab, verbindest ihr die Augen und führst sie dahin.

Und mit etwas Musik im Hintergrund ist der Abend perfekt.

Eigendlich geht es doch darum, dass du mit ganzem Herzen dabei bist.

Du kennst sie am besten: was mag sie so?

Bau sowas mit ein, dies wird sie bestimmt freuen.

Ich habe jetzt seit rund 12 Tagen eine Freundin
Und kein Stress. Wie du schon mal gesagt hast:

wir haben noch genug Zeit dafür.
Eben. Dann lass dir auch etwas Zeit bei den Dates.Du kannst doch nicht schon am Anfang das ganze Pulver verschiessen.

Wie willst du dich dann jeweils steigern?

Ok, alles klar !! Ich werde nur nicht Rosen, sondern rosa Gerberas verteilen, dass sind z.b. ihre Lieblingsblumen. Dann ihr Lieblingslied werde ich nicht spielen...es wären nach meiner Meinung nach Heavy Metal...lieber etwas romantisches... :) ... dann ein Picknick wollten wir schon lange machen, in dem Ausmaß jedoch nicht, das wird was geiles :D

Ok ich danke dir ! das werde ich beherzigen und realisieren :D

dazu steht sie ungemein auf roten vodka....soll ich den auch mitbringen? ich meine, abfüllen muss ich sie nicht mehr....von daher, ich weiß nicht ob ich sollte....vielleicht wenigstens zum gag, aber viel trinken lasse ich Sie dann einfach nicht :D

PS.: Zum Steigern: unser 4. Date // 1. nach dem wir zusammen sind....war in einem Restaurant gewesen, dass ich bezahlt hatte...danach gingen wir zu ihr...und sie schlief in meinen armen ein.... =)

dann ein Picknick wollten wir schon lange machen, in dem Ausmaß jedoch nicht, das wird was geiles
Dann wünsche ich euch viel Vergnügen ;) .

dazu steht sie ungemein auf roten vodka....soll ich den auch mitbringen? ich meine, abfüllen muss ich sie nicht mehr....von daher, ich weiß nicht ob ich sollte....vielleicht wenigstens zum gag, aber viel trinken lasse ich Sie dann einfach nicht
So als GAG: nimm ne leere Vodka-flasche mit.Den Alkohol würde ich weglassen: es heisst doch schliesslich Date: dabei sollte man schon bei klarem Verstand sein. So könnt ihr es gemeinsam geniessen und eurer Liebe fröhnen.

Viel Spass ;) .

alles klar, gute Idee, passt auch mehr in die Reihe Gags hinein^^... :)

Dazu kann ich es ihr noch auf romantische Weise vermitteln...das romantische gerede, habe ich nämlich drauf ;)

PS.: Das heißt nicht, dass das Thema geschlossen ist. Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, immer her damit :D .

ujjj....hab gerade sau gute idee bekommen.....ich muss das einfach sagen: wir haben im park einen baum, der sieht aus wie ein herz von seiner baumkrone her...sie findet das voll süß und dort daneben machen wir das picknick, dazu schießen wir am ende davor noch photos, das wollten wir schon lange tun, dann passt es perfekt ineinander ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade sau gute idee bekommen...
Von der Muse geküsst :D .

wir haben im park einen baum, der sieht aus wie ein herz von seiner baumkrone her...sie findet das voll süß und dort daneben machen wir das picknick, dazu schießen wir am ende davor noch photos, das wollten wir schon lange tun, dann passt es perfekt ineinander !
Ja, Bravo.

Gut, dass es dir noch in den Sinn gekommen ist.

:D

ok, sie kann jetzt morgen doch nicht und wir treffen uns nun am Dienstag !

Ich habe mich entschlossen, ich werde in dem Park neben dem Baum der wie ein Herz aussieht, eine Decke aufschlagen, nebendran einen CD Player und einen Korb hinstellen....sie abholen...ihr auf den letzten Metern die Augen verbinden....sie hinführen, und wenn sie ankommt den player anmachen mit ihren lieblings liebes liedern und das picknick mit ihr machen, sowie paar photos

nur meine frage nun ist: was gehört in so einen Picknickkorb? xD

es hört sich blöd an^^, aber ich habe echt keine ahnung :eek:

ich mach auch mit ja? :)

nur meine frage nun ist: was gehört in so einen Picknickkorb? xD
Mhmm, ja Schokolade ist immer gut. Vielleicht auch als Kuchen? Erdbeeren, Kirchen, Melonen... was an Obst eben so schmeckt. Vielleicht machst Du n paar Sandwiches zurecht vorher, hol Dir n paar Rezepte im Internet is garnicht schwer. Dann irgendwelche Säfte, leeren roten Wodka ... das was Du Dir gut vorstellen kannst. Pack noch ne Chipstüte obendrauf, das machts was gemütlicher. Im Grunde egal, hauptsache Du hast Spass daran :D

OK, heute ist das Date...das habe ich eingepackt:

-Eine Rote Vodka Flasche, die ich mit Powerade gefüllt habe

-zwei Packungen russische Chips + andere Knabbereien :D

-russische Praniki

-russische Sonnenblumenkerne

-russische Süßigkeiten aller Art

-kwas (ein zwar weit verbreitetes Bier ähnliches Getränk in Russland, jedoch hasst es jeder und trinkt es eigentlich nur wenn er wette verloren hat, sie soll mal probieren)

-belegte Brötchen auf russische Art mit russischer Kalbasa :D

-rote Beeren! (direkt aus Mix Markt :D )

das wars :D !

Ich schätze mal, dass ihr beide aus Russland kommt. Also mir würde es enorm viel Spaß machen den Picknickkorb zu öffnen. Du hast schon eine kreative , romantische Ader. Spaß kann man mit dir auf jedenfall haben. :D

Dann mal gutes Gelingen. Und eure Seelen kommen bestimmt in einen Gleichklang, da bin ich mir sicher.

Nur ich bin Russe, Sie habe ich heute damit verzaubert^^. Auch wenn es kurzzeitig um die 27 Grad in der Sonne war :) . Wir haben rund 12 Stunden im Park verbracht :)

Jetzt sehen wir uns in 5 Tagen zu meinem Geburstag wieder und jaa...alles hatte geklappt :D

Am Ende hat Sie fast alles noch mit nach Hause genommen, aber war mir rechtens ;) .

Größzügigkeit ist das Zauberwort für die Liebe und jede Romanze. :super: Soll sie alles mit nach Hause nehmen und sich noch gedanklich an allem erfreuen. :D

Ich habe es geschafft. Meine Anstrengungen und Mühen haben sich bezahlt gemacht. Heute Nacht Übernachte ich bei ihr und entjungfere Sie. Ihre Eltern und Meine wissen, dass ich bei ihr Übernachte, von daher können Sie sich sicherlich denken, was passieren wird. Keiner war dagegen gewesen !

Genug Schutz ist zur Verfügung gestellt. Es kann los gehen !

Ich habe es geschafft. Meine Anstrengungen und Mühen haben sich bezahlt gemacht. Heute Nacht Übernachte ich bei ihr und entjungfere Sie.
Ich stelle mir gerade vor wie es den bis dato von Deinem Romatikkurs dahinschmelzenden Mädels gerade alle Falten aus dem Gesicht zieht :D

Ja mir zum Beispiel :eek:

Ich habe es geschafft. Meine Anstrengungen und Mühen haben sich bezahlt gemacht. Heute Nacht Übernachte ich bei ihr und entjungfere Sie
Hör mal lieber Kruzifix, das Mädchen ist kein Schlachtplan! Mühen und Anstrengungen, wie das schon klingt :schief:

Sex hat mit mitunter mit "Liebe machen" und nicht mit "Häckchen auf der to-do-Liste setzen" zu tun. Ausserdem seit ihr noch nicht allzu lange zusammen. Sich mit Sex Zeit lassen kann sehr sexy und erwachsen sein, ich würde Dir das dringend empfehlen!

Schade, dass ihre Eltern so leichtfertig mit ihrer Tochter umgehen. Von dir erwarten sie vielleicht etwas anderes als diese einfach gestrickten Gedankengänge. Ein gutes Spiel geht anders.

Wenn sie deine Prinzessin für längere Zeit sein soll, behandel sie behutsam. So über das Internet eine Entjungferung bekannt zu geben empfinde ich als extrem Respecktlos gegenüber deiner, angeblich doch so angebetteten, Freundin.

Bist du sicher, das du sie liebst? Weißt du überhaupt was gefühle sind? Deine aufregung kann ich ja verstehen, aber dein Verhalten ist geschmacklos.

Wenn das raus kommt, kriegst du bestimmt eine mit der Bratpfanne rüber. :D

Und dann würde sich das Mitleid darüber in Grenzen halten. :D

Von dir erwarten sie vielleicht etwas anderes als diese einfach gestrickten Gedankengänge. Ein gutes Spiel geht anders.
Er hat doch hier im Forum gelernt, daß dieses Spiel genau so funktioniert. Und jetzt soll's an ihm liegen? Kruzifix war vom ersten Wort an ehrlich, vom allerersten Wort an:

Muss etwas extrem Romantisches mit Freundin machen

Muss - nicht will!

Dieser Thread kann als Anschauungsmaterial in Psychologiekursen eingesetzt werden wie sich Konsumbeziehungen (ich geb Dir was Du willst, damit ich bekomme was ich will) weiter vererben.

Tja, nur die Konsequenzen muß er jetzt alleine tragen.

Eins ist was man fragt, ein anderes ist welche Antwort man bekommt und wieder etwas anderes ist , was man macht.

Die Verantwortung trägst Du allein. Du hast doch auch ein Köpfchen, Kruzfix ,oder nicht? Vorallen Dingen hast du doch auch ein großes Herz und eine große russische Seele, ooooder? ;)