Hmm.
Nun, die Fronten waren von Anfang an klar:
Du hast wahrscheinlich mit 1 Stimme abgestimmt.
Nämlich mit deiner Eigenen.
Da gab es keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen .
Will sie es denn auch?
Ist sie denn bereit dazu?
Wir wissen ja, was du willst.
Die Frage ist daher schon berechtigt.
Nun, also knapp 4 Wochen später geht es schon zur Sache?
Oha.
Dir scheint es ein ziemlich wichtiges Anliegen zu sein, den Geschlechtsakt auszuführen.
Es ist eine sehr intime, persönliche Angelegenheit, welche nur euch zwei angeht.
So nach dem Motto: "Der Genleman geniesst und schweigt!!"
Nun, die Fronten waren von Anfang an klar:
Ich wünsche mir: Sex. Sie wünscht sich von mir: ein extrem Romantisches Date.
Soso. Nun willst du also die Früchte deiner Bemühungen ernten.Ich habe es geschafft. Meine Anstrengungen und Mühen haben sich bezahlt gemacht.
Also schon beschlossene Sache?!Heute Nacht Übernachte ich bei ihr und entjungfere Sie.
Du hast wahrscheinlich mit 1 Stimme abgestimmt.
Nämlich mit deiner Eigenen.
Da gab es keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen .
Will sie es denn auch?
Ist sie denn bereit dazu?
Wir wissen ja, was du willst.
Die Frage ist daher schon berechtigt.
Nun, wahrscheinlich denken sie nicht, dass ihr jetzt schon zur Sache geht.Keiner war dagegen gewesen !
Ihr seid, so grob über dem Daumen gepeilt, anfang Juli diesen Jahres zusammengekommen.Ich habe jetzt seit rund 12 Tagen eine Freundin.
Nun, also knapp 4 Wochen später geht es schon zur Sache?
Oha.
Also, dies glaube ich dir nicht.wir haben noch genug Zeit dafür.
Dir scheint es ein ziemlich wichtiges Anliegen zu sein, den Geschlechtsakt auszuführen.
Und: falls es tatsächlich zum Geschlechtsverkehr kam: prall NICHT damit rum!!So über das Internet eine Entjungferung bekannt zu geben empfinde ich als extrem Respecktlos gegenüber deiner, angeblich doch so angebetteten, Freundin.
Es ist eine sehr intime, persönliche Angelegenheit, welche nur euch zwei angeht.
So nach dem Motto: "Der Genleman geniesst und schweigt!!"