Wie gebe ich ihr Zuversicht?

Hmm.

Nun, die Fronten waren von Anfang an klar:

Ich wünsche mir: Sex. Sie wünscht sich von mir: ein extrem Romantisches Date.

Ich habe es geschafft. Meine Anstrengungen und Mühen haben sich bezahlt gemacht.
Soso. Nun willst du also die Früchte deiner Bemühungen ernten.

Heute Nacht Übernachte ich bei ihr und entjungfere Sie.
Also schon beschlossene Sache?!

Du hast wahrscheinlich mit 1 Stimme abgestimmt.

Nämlich mit deiner Eigenen.

Da gab es keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen :D .

Will sie es denn auch?

Ist sie denn bereit dazu?

Wir wissen ja, was du willst.

Die Frage ist daher schon berechtigt.

Keiner war dagegen gewesen !
Nun, wahrscheinlich denken sie nicht, dass ihr jetzt schon zur Sache geht.

Ich habe jetzt seit rund 12 Tagen eine Freundin.
Ihr seid, so grob über dem Daumen gepeilt, anfang Juli diesen Jahres zusammengekommen.

Nun, also knapp 4 Wochen später geht es schon zur Sache?

Oha.

wir haben noch genug Zeit dafür.
Also, dies glaube ich dir nicht.

Dir scheint es ein ziemlich wichtiges Anliegen zu sein, den Geschlechtsakt auszuführen.

So über das Internet eine Entjungferung bekannt zu geben empfinde ich als extrem Respecktlos gegenüber deiner, angeblich doch so angebetteten, Freundin.
Und: falls es tatsächlich zum Geschlechtsverkehr kam: prall NICHT damit rum!!

Es ist eine sehr intime, persönliche Angelegenheit, welche nur euch zwei angeht.

So nach dem Motto: "Der Genleman geniesst und schweigt!!"

leute ihr müsst euch nicht Aufregen... =)

als erstes mal, es klingt jetzt wirklich alles geschmacklos etc. aber ist es eigentlich nicht, ich weiß genau mit was es zu tun hat und ihre eltern wussten auch davon bescheid, sowie meine und ihr müsst wissen sie vertreten eine andere einstellung, sowie

ich liebe sie wirklich, aber für eine erklärung dieser und der weiteren dinge habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, ich muss trainieren gehen....

ich kann euch nur eine Sache sagen:

es war in jedem fall ok, wir wollten, ich kaufte kondome für erwachsene billy boy und wir stellten fest: es passt nicht ! sie hatte auch welche da, jedoch passte keines der Kondome...ich brauche xxl ... wo krieg ich die her?= :eek:

ps.: vielleicht noch dieses: ich weiß wie sich ein gentleman verhält, was von mir verlangt wird und wie ich alles erfüllen, sowie auf nummer sicher gehen kann, jedoch danke ich jeden, für seine Ratschläge ;)

und bevor jetzt ein Post von euch kommt: wir hatten keinen Sex.

Pustet mal so ein Kondom auf oder füllt Wasser rein- dann merkst Du wie groß es werden kann, bis jetzt hat noch jeder Schniedel da reingepasst. Im übrigen passt es sogar über einen Kopf!

Wenn ihr es nicht konntet wegen dem Kondom, dann sollte nicht das Kondom schuld sein!

Ihr beide seid noch nicht soweit gewesen.

Kuschelt noch miteinander, streichelt Euch, erforscht Euch. Wie Du selbst schreibst habt ihr noch viel Zeit für alles was ihr miteinander machen wollt.

Es muß nicht gleich alles perfekt sein, und der große Geschlechtsakt, manche haben in ihrer ersten Beziehung nie miteinander geschlafen!

Du klingst in diesem Threat so verdammt darauf aus, sie entjungfern zu wollen, endlich Sex zu haben, weil Du nun 18 bist.

Erfreue Dich statt dessen an der Schönheit Deiner Freundin und nähert Euch beide sanft, zögerlich und vorsichtig diesem Thema. Diese schönste aller Dinge in der Liebe kann nicht erzwungen, geplant oder festgelegt werden, es passiert erst, wenn ihr beide es wirklich wollt, weil ihr Euch vertraut, weil ihr Euch liebt, und nicht weil ihr Sex haben wollt.

Lest Güther Amends "Sexbuch"! Das heißt wirklich so und ist echt gut! Mit Interviews von Jugendlichen die sich in Eurer Lage befinden. Gibt es bestimmt in der Bibliothek und dann könnt ihr all die Sachen ausprobieren die ihr machen wollt, ohne Euch unter Druck zu setzen und ES unbedingt zu wollen. Geht miteinander sorgfältiger um. Sonst geht es nämlich nach hinten los, und probiert ruhig weiter aus, ob nicht auch die Normalen Kondome passen könnten!

OK, ich verstehe deine Botschaft hinter dem Text, auch wenn ich ihn nur überflogen habe....jedoch wenn das mit dem ersten teil, blas das kondom auf ernst gemeint war, dann sage ich nur *facepalm* und du willst mir in Sachen Geschlechtsverkehr eine hilfe bieten? bitte lass dich besser aufklären du solltest noch etwas dazu lernen mein guter :)

du musst wissen, es gibt menschen, die das noch machen, glücklicherweise gehöre ich nicht dazu :*

Einen schönen guten Tag Liebeskummer.ch Community,

alles dreht sich um meine Freundin. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen. Ich habe sie bereits oftmals bis zum Orgasmus gebracht, jedoch Sie mich in den vielen malen noch nicht. Für mich persönlich stellt das kein Problem dar, ich habe es ihr gesagt, dass es mich nicht kratzt. Das ich mit ihr wegen ihrer Person zusammengekommen bin und nicht wegen dem Sexuellen Aspekt. Sie hingegen hat sich wie eine Frau es öfters macht dadrinnen verfangen und sieht sich selber als "Versager" an. Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihr diese Rolle in der Sie sich sieht entreißen kann? :eek:

Ich will nicht, dass Sie sich so fühlt. Sie steht auf der Sonnigen Seite des Lebens und soll es auch so sehen wie ich es tue. Mir ist auch bewusst, dass durch dieses Denken eine gewisse Unsicherheit und Verklemmung einhergeht, sowie ein Unwohlsein in meiner Umgebung. Das will ich ihr alles nehmen.

Ich glaube das ist einfach nur eine Kurzzeitige Phase ihrerseits, in der Sie etwas Übertreibt. Nichtsdestotrotz will ich Sie nicht wegen dieser Banalität leiden sehen. Bitte falls jemand eine Lösung kennt sagt Sie mir. Ich rede und rede mit ihr, mal zeigt es Früchte, andere male kommen wir wieder zum Absoluten Nullpunkt an. Das soll sich ändern !

Hochachtungsvoll Kruzifix

Du möchtest wissen was Du tun kannst? Ganz einfach! Hör auf das Thema Sex so zu thematisieren. Du setzt sie damit (wenn auch nicht bewusst) gehörig unter Druck. Wenn Du nicht anfängst anders damit umzugehen werdet ihr ganz sicher nicht lange zusammen bleiben und zu erfülltem Sex wird es erst gar nicht kommen.

Also mich nervt es gehörig, dass die Admins einfach meine Beiträge miteinander verkoppeln. Meine güte nochmal, die haben nichts miteinander zu tun !!!!!!!

-Aber ich danke euch beiden für eure hilfe. Das werde ich tun :)

Das mit dem Kondom aufblasen war ernst gemeint, dann siehst Du nämlich mal wie groß es wirklich werden kann. Du kannst auch Wasser reinfüllen, oder es über den Kopf ziehen!

Ich sag doch humorvoll :D . Du hast mir eben mein Morgenkaffee versüsst;)

und bevor jetzt ein Post von euch kommt: wir hatten keinen Sex.
Ich habe sie bereits oftmals bis zum Orgasmus gebracht,
In den zwei Tagen ist viel passiert. Holla Kruzifix, in dem Tempo könnt ihr Übermorgen die Scheidungspapiere einreichen... Überspring nicht gleich alles. Das schönste was passieren kann ist das, wo Du Dich nicht drauf vorbereiten kannst.

Ihr dabei helfen den Druck von sich zu nehmen kannst Du nur, indem Du selbst für Dich den Druck rausnimmst.

Wieso das Thema ständig darauflenken, dass es nicht schlimm für Dich ist und Du ihr dabei helfen möchtest? Gar nicht notwendig. Hilf ihr indem Du dem Thema nicht so viel beachtung schenkst. Erfreu Dich an den tausend anderen Dingen.

es war in jedem fall ok, wir wollten, ich kaufte kondome für erwachsene billy boy und wir stellten fest: es passt nicht ! sie hatte auch welche da, jedoch passte keines der Kondome...ich brauche xxl ... wo krieg ich die her?= :eek:
Guter Witz, selten so gut gelacht..... :D

ps.: vielleicht noch dieses: ich weiß wie sich ein gentleman verhält, was von mir verlangt wird und wie ich alles erfüllen, sowie auf nummer sicher gehen kann, jedoch danke ich jeden, für seine Ratschläge ;)
Du willst ein Gentleman sein, sorry, das glaubst aber nur du! Du prallst damit rum, ihr ja so viele Orgasmen beschert zu haben und das dein Schwanz ja doch so groß ist, das die Kondome nicht passen. Wenn du ein Gentleman sein willst, dann behalte das alles für dich, denn so ist es einfach nur widerlich. Wenn sie das mal zu lesen bekommt, wird ihr das sicherlich total peinlich sein, wie du damit umgehst! Wahrscheinlich prallst du damit nun auch bei deinen Kumpels rum....da geh ich jede Wette ein!

Ein Tipp, hör auf damit. Lasst euch Zeit, du wirst noch mit viele Frauen Sex haben. Mit Zwang geht sowas gar nicht.

Du willst ein Gentleman sein, sorry, das glaubst aber nur du! Du prallst damit rum, ihr ja so viele Orgasmen beschert zu haben und das dein Schwanz ja doch so groß ist, das die Kondome nicht passen. Wenn du ein Gentleman sein willst, dann behalte das alles für dich, denn so ist es einfach nur widerlich.(Tante)
Nein ich finde das amüsant. :D Selbstbewusster- oder ungeschickter Pirat würd ich eher sagen. Je nach Interpretation ;)

alles dreht sich um meine Freundin. (Kruzifix)
Darf ich eigentlich mal nachfragen, worum genau es Dir dabei geht? Ich meine, was ist es denn was so viel Aufmerksamkeit deinerseits verdient hat, dass sich deine Welt darum dreht?

Liebe Grüsse