Du hast das sehr schön veranschaulicht mit dem Kühlschrank
Ja klar, es allen Recht machen, etwas unmögliches und unnötiges - was ich schon oft versucht habe, aber keinem was bringt.
Mhm, und wie gebe ich mir Beständigkeit? Dass muss ich wohl noch herausfinden, aber ich denke langsam ich bin näher dran als ich vermute.
Wär schön, wenn ich das auch so sehen könnte, mit der Einfachheit der Liebe, aber so weit bin ich (noch) nicht.
Liebe mit Sicherheit verwechseln - so habe ich das noch nicht gesehen.
Wow, wenn man in der Lage ist, so zu Denken und zu Handeln, dann hat mans echt geschafft!
Ja klar, es allen Recht machen, etwas unmögliches und unnötiges - was ich schon oft versucht habe, aber keinem was bringt.
Mhm, und wie gebe ich mir Beständigkeit? Dass muss ich wohl noch herausfinden, aber ich denke langsam ich bin näher dran als ich vermute.
Wär schön, wenn ich das auch so sehen könnte, mit der Einfachheit der Liebe, aber so weit bin ich (noch) nicht.
Liebe mit Sicherheit verwechseln - so habe ich das noch nicht gesehen.
Meinst du hier, dass man nicht an sich selber und seinen eigenen Schutz denken sollte, sondern einfach loslassen und geben und keine Erwartungen an den anderen stellen?Ist man ernsthaft selbst davon überzeugt, ich könne Dich heute nicht lieben wenn ich nicht weiss ob Du morgen noch da bist, dann gehört man eigentlich in eine Klappsmühle - nicht in eine Beziehung. Zum Glück wird nicht jeder der so denkt auch eingeliefert, die Strassen wären sehr, sehr leer.
Wow, wenn man in der Lage ist, so zu Denken und zu Handeln, dann hat mans echt geschafft!