das widersprüchliche ist, dass sie sagt, sie liebt mich, ich sei der perfekteste mensch für ne beziehung, ich sei ihr so verdammt wichtig und dann aber sagt, dass es nicht geht.
hier etwas was sie geschrieben hat
hier etwas was sie geschrieben hat
was haltet ihr davon !?du bist glaube ich der einzigste mann den ich kenne mit dem man eine perfekte beziehung führen kann und ich habs verbochkt! sorry!
mein problem ist einfach das mir das alles viel zu schnell ging! bei mir ist im moment voll das achterbahn gefühl! und das hat nix mit meinem ex zu tun oder mit dir sondern ich komm im moment in meinem leben einfach net ganz klar! in meinem herzen bin ich froh über ne neue beziehung aber in meinem kopf ist einfach choaos!
und ich hab einfach angst dir weh zu tun und ich denke das hab ich schon und das will ich auf keinen fall aber ich kann keine beziehung führen wenn ich net 100%ig dahinter stehe ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch und das hat echt nix mit dir oder meinem ex zu tun aber du bist mir so wichtig und deshalb hab ich angst durch so ne beziehung wie jetzt alles kaputt zu machen auch unsere freundschaft und davor hab ich tierische angst!
du bist mir echt wichtig sonst würde ich dir das jetzt hier nicht alles schreiben und mirschon seit tagen den kopf darüber zerbrechen! Hab dichwirklich lieb!
ich trau mich noch nicht mal dich anzurufen weil ich angst habe vor demm was du sagst! ich sitze hier schon den gaze zeit bin am heulen weil ich einfach net weiß was ich machen soll!