wie gestalte ich den abend unvergesslich?

Finde aber besser an einem öffentlichen Ort und nicht gerade privat alleine bei jemandem zu Hause.

Etwas trinken gehen finde ich auch die besten Alternative. Man kann quatschen, Möusikhören oder eine Kleinigkeit essen. Es muss ja nicht immer so super einfallsreich sein. (wie beispielsweise in einen Kletterpark :D ). Hab das mal gemacht, ist aber nicht jedermanns Sache.

Sita

HEY..ich hätte mal eine frage ..welche filme kommen gut an ...mir ist es wichtig das sie ihm gefallen..ich meine er kann es mir sagen aber es interessiert mich einfach..welche flme findet ihr kerle gut?

das erste Date ein Dvd Abend? Ist das nicht zu früh?

Ansonsten würde ich dir Vorschlagen dass ihr euch abstimmt ;)

jaa wir kennen uns schon aber wollen mal was alleine machen jetzt..sonst immer nur mit freunden. wollte american history x aber der soll pervers sein am anfang ,ich schäme mich dann :D :D

habt ihr nicht nen paar gute ideen ,kuschliger und HOUSE?

Na, alle Staffeln von HOUSE M.D.... damit kann man mich jeden Abend die Woche glücklich machen..

hättet ihr auch wohl ideen was ich dazu zum naschen bereitstellen kann? also ich meine jetzt wirklich essen...was mögen männer am liebsten sO? auch wenn die frage zu allgemein gestellt ist.

Liebe Nika! Stell irgendwas zum Naschen hin, was DU gerne naschst und schaut euch einen Film an der entweder dir sehr gut gefällt oder (wie schon vorgeschlagen) stimmt euch ab. Aber alles nur IHM Recht machen, denke ich, ist der falsche Weg. Er will doch DICH kennenlernen. Und ein Teil von dir ist eben auch das, was du gerne naschst und dir gerne ansiehst.

1. Jeder Mann ist anders. Ich kann nur sagen was ich gerne hätte, aber nicht was irgendein anderer Mann gerne hätte, schon gar nicht wenn ich ihn nicht kenne.

Ansonsten würde ich eher von Kino oder DVD bei einem Date abraten. Zumindest wenn man reden will. Erfahrungsgemäß scheint es zum Rumknutschen komischerweise ganz gut zu funktionieren, aber dann kriegt man vom Film meistens das Ende nicht mehr mit ;)

Was Knabberzeug betrifft: Da sind die meisten Männer glaub ich eher anspruchslos. Chips mag fast jeder.

Ansonsten wenn ich an meine unvergesslichsten Dates denke, waren die erfolgreichsten Zutaten:

- Spontanität.

- Spaziergänge. Je nach Stimmung und Route kann das Gänsehaut pur sein. Es gibt für mich heute noch einen ganz speziellen Ort voller Erinnerungen...

- Gemeinsam Einkaufen, Kochen und dannach Essen. Finde ich immer noch super romantisch ohne dass es kitischig ist.

- Wein trinken. Aber nicht zu viel.

- die Zeit vergessen.