Na endlich wirst du mal ein bissel konkret.
Ich kann nur sagen: Hände weg! Wenn er dich wirklich will, wird er gehen. Zieh dich zurück. Sag ihm ganz konkret, was du willst und dass du Spielchen mit vergebenen Männern nicht mitmachst.
Sieh mal, er ist nicht verheiratet. Und vielleicht spielen auch noch nicht mal Kinder eine Rolle. Damit steht einer Trennung nichts im Wege. Klar wird erst einmal die Freundin frustriert sein, aber das wird sich nach einigen Wochen oder Monaten legen.
Nimmst du einen verheirateten Mann, wirst du immer die zweite Geige spielen. Und ich versprech dir, dass du den Kürzeren ziehen wirst, wenn er bei seiner Freundin bleibt. Emotional gesehen. Weil er einfach alles hat: Er hat als "Versorgungsquelle" seine Freundin und dich für den Spaß. Was will denn ein Mann mehr?
darum geht es doch gar nicht in meiner Frage
Spielt aber bei meiner Antwort z.B. eine große Rolle.
Und ja, warum soll sich ein Mensch nicht wieder VERlieben können. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Die Schmetterlinge kommen - die Schmetterlinge gehen. Aber da muss nicht Liebe zurückbleiben.
Häng dich mal nicht so an dem Satz auf. Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.