Wie gewinne ich das herz eines vergebenen Mannes?

Minuminu2

Neuer Benutzer
18. Mai 2010
12
0
0
45
Hallo, das ist ein sehr provokannter Titel, aber mit Sicherheit kennen das einige unter Euch. Es ist gemein für die Freundin, aber mal im Ernst. Wenn die Chemie zwischen mann und Frau stimmen und man sogar zärtlich zueinander war (kein Sex), dann sind die Chancen doch nicht schelcht, oder? Wenn der Mann also noch etwas ûberzeugungsarbeit braucht, wie macht man das? habt ihr da Erfahrungen gemacht? Wie verhalte ich mich? Was no goes?

Ich bin gespannt!

 
Hey, zeig ihm dass du dich für ihn interssierst, aber sei wie du bist, denn ein absolutes NoGo ist es sich zu verstellen und dem anderen etwas vorzuspielen, dass man nicht ist!

 
Abgesehen von Gewissen und Moral, die man natürlich über Bord werfen muss, denke ich, man kann das Herz eines vergebenen Mannes auf dieselben Weisen gewinnen wie das eines Singles. Mann ist Mann, Individuum ist Individuum. Alle springen auf dasselbe an oder eben gerade nicht.

 
Wenn die Chemie zwischen mann und Frau stimmen und man sogar zärtlich zueinander war (kein Sex), dann sind die Chancen doch nicht schelcht, oder?
Was sagt dir denn, dass es wirklich "stimmt"? ;)

Männer können sooo viel vortäuschen, wenn sie mal was mit ner Frau anfangen wollen, das da gar nix weiter im Spiel sein muss.

Wenn der Mann also noch etwas ûberzeugungsarbeit braucht, wie macht man das?
Genauer hinsehen, ob er das wirklich braucht oder ob dein Ego dir nur einen Streich spielt. ;)

Anders herum gefragt: Was ist denn für dich nicht no go, wenn du einer Frau den Mann ausspannen willst?

Meinst du nicht, dass eher der Gedanke angebracht wäre, wenn er erst einmal die eine Beziehung beendet und sich dann mit dir einlässt? Find ich ehrlicher. Und auch für dich und deine Emotionen wäre es besser... :rolleyes:

 
also..ich habe natürlich gesagt, dass ich keine "wirkliches" Interesse habe, so lange er eine Freundin hat. Eine Entscheidung muss schon auf den Tisch.. ganz klar!

Aber ich habe ja nun auch meine Reize... ich bin ich und er mag mich..so wie ich bin.. wir sind jung und vielleicht kann ich ja den einen oder ander anderen Reiz veschicken, der ihn vielleicht darüber nachdenken lässt, dass er sich was vormacht!

Also auf den Punkt gebracht! Mal angenommen er ist nicht der typische Aufreisser, der ständig neue Frauen kennenlernt, sondern per Zufall mich und es entwickelt sich etwas, wo man sich gar nicht gegen wehren kann und nur allein die Vernunft verhindert alles.... also, ich würde z.B. nie etwas mit einem mann anfangen, wenn ich ernsthaft verliebt wäre.. ihr etwa? Was ist mi der Meinung der Männer...?

 
also, ich würde z.B. nie etwas mit einem mann anfangen, wenn ich ernsthaft verliebt wäre.. ihr etwa?
Ich fange mittlerweile ausschließlich nur etwas mit Männern an, in die ich auch verliebt bin.

Aus dem "ich will doch nur spielen"-Alter bin ich raus und finde das gerade bei einem vergebenen Mann auch ziemlich verwerflich.

 
also, ich würde z.B. nie etwas mit einem mann anfangen, wenn ich ernsthaft verliebt wäre.. ihr etwa?
Hä? Was willst du von dem Mann?

Mensch, dann schreib´s doch gleich ganz konkret, dass du nur mit ihm poppen willst. Da hilft ganz einfach, ihm an die Wäsche zu gehen. Funktioniert schon seit Jahrtausenden! :rolleyes:

Aber mach hier nicht auf so einen Mist "Naja, ich könnte ja eventuell vielleicht verliebt sein, aber das muss dann auch wieder nicht sein und vielleicht wäre da noch was anderes". :mauer: Ist doch kein Wunder, wenn Männer einen an die Klatsche kriegen, wenn sie auf solche Frauen treffen. :rolleyes:

Mach ganz einfach den Mund auf und sag, was du willst. Männer stehen nicht auf Rätselraten, sondern sie lieben es geradlinig!!!!

Aus dem "ich will doch nur spielen"-Alter bin ich raus und finde das gerade bei einem vergebenen Mann auch ziemlich verwerflich.
Machen auch nur Frauen, die die Pupertät verpasst haben und irgendwas etwas nachholen wollen. Bevor das Alter so richtig zuschlägt, drehen sie noch mal so richtig auf.

 
ich meine damit ihn. Wenn er nun total verliebt in seine Freundin wäre und alles ist in Ordnung, dann kann man sich doch nicht in einen anderen Menschen verlieben, oder?

Ich könnte es nicht. Wenn ich mit meinem partner glücklich bin, hat kein Mensch der Welt die Chance dazwischen zu funken!

 
Wenn er nun total verliebt in seine Freundin wäre und alles ist in Ordnung, dann kann man sich doch nicht in einen anderen Menschen verlieben,oder?
Woher nimmst du denn das, das er verliebt ist? Weil er es sagt? :D :D :D

 
Du hast Recht, ich habe gar nicht erzählt um was es eigentlich geht!

Ich habe mich unsterblich in einen tollen Mann verleibt und er sich in mich. Er hat aber eine Freundin und traut sich nicht sich zu trennen. darum habe ich um ein paar Tips gebeten, ihm die Angst zu nehmen. ich suche nichts zum poppen.. das habe ich nicht nötig.. nein, ich bin ernsthaft verliebt

er hat es gesagt und geht auch sehr anständig mit mir um. darum geht es doch gar nicht in meiner Frage.

Ich möchte doch einfach nur wissen wie ihr Frauen Eure Reize einsetzt und ob ihr mir einen Tip geben könnt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich wirst du mal ein bissel konkret. ;)

Ich kann nur sagen: Hände weg! Wenn er dich wirklich will, wird er gehen. Zieh dich zurück. Sag ihm ganz konkret, was du willst und dass du Spielchen mit vergebenen Männern nicht mitmachst.

Sieh mal, er ist nicht verheiratet. Und vielleicht spielen auch noch nicht mal Kinder eine Rolle. Damit steht einer Trennung nichts im Wege. Klar wird erst einmal die Freundin frustriert sein, aber das wird sich nach einigen Wochen oder Monaten legen.

Nimmst du einen verheirateten Mann, wirst du immer die zweite Geige spielen. Und ich versprech dir, dass du den Kürzeren ziehen wirst, wenn er bei seiner Freundin bleibt. Emotional gesehen. Weil er einfach alles hat: Er hat als "Versorgungsquelle" seine Freundin und dich für den Spaß. Was will denn ein Mann mehr? ;)

darum geht es doch gar nicht in meiner Frage
Spielt aber bei meiner Antwort z.B. eine große Rolle.

Und ja, warum soll sich ein Mensch nicht wieder VERlieben können. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Die Schmetterlinge kommen - die Schmetterlinge gehen. Aber da muss nicht Liebe zurückbleiben.

Häng dich mal nicht so an dem Satz auf. Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

 
schön, dass ich noch die Kurve bekommen habe. Scheinst ja genauso zu denken wie ich.. denn genau das habe ich gemacht. ich denke die Zeit wird es zeigen und wie gesagt, er muss sich trennen, weil er merkt, dass es mit iht nich mehr das Richtiige ist und erst dann komme ich.. Richtig?

Ich spüre auch das er mich sehr mag, er ist sehr lieb und freundlich, anständig und zurückhaltend. Ausserdem mehrt man die Spannung, wenn man zusammen ist.. aber das kann auch alles nach einer Weile wieder verfliegen.. wir werden es sehen! :)

 
Ich denke, man(n) kann auch durchaus etwas mit jemand anderem anfangen, auch wenn man selber ernsthaft verliebt ist. Man(n) kann auch zwischen Sex und Liebe trennen, von daher lässt alles Exuelle etc. keine Rückschlüsse auf die Gefühle zur Partnerin zu.

 
Hallo Minuminu,

Ich weiß genau was du meinst. Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, würde ich auch nicht nach rechts und links schauen. Bleib bei deiner Einstellung (wenn du es kannst!) und lass dich erst auf etwas ernsteres mit Ihm ein, wenn er sich getrennt hat. Wenn du erstmal die Geliebte bist ist es alles noch viel schwerer. Meine Erfahrung.

 
Ich spüre auch das er mich sehr mag, er ist sehr lieb und freundlich, anständig und zurückhaltend.
Tja, aber ganz einfach gesagt: Das wird dir nicht viel nützen, wenn du ihn haben willst. Wenn er sich trotz allem für seine Freundin entscheidet, ziehst du den Kürzeren. Und schau dir die Geliebten-Threads hier an - bei allen Geliebten sind emotionale Schäden zurückgeblieben. Nach einer Affäre bist du ein anderer Mensch.

 
Hier würden auch keine glückliche Affäre beschrieben, wo die Geliebte einen Erfolg hatte.

 
Hier würden auch keine glückliche Affäre beschrieben, wo die Geliebte einen Erfolg hatte.
Ich will jetzt nicht wieder diese Diskussionen anfangen, aber die Geliebte wird erst "gewinnen", wenn der Mann sich von der Freundin trennen will - und NUR deswegen. Und nicht etwa wegen der Geliebten. Diese Beziehung würde nicht funktionieren.

D.h. da hatte nicht die Geliebte "Erfolg", sondern der Typ hat sich endlich mal entschieden, etwas in seinem Leben zu ändern. Das ist ein Unterschied!!!

Es ist ja auch bloß eine Warnung von mir an die eigenen Gefühle. Warum soll man für einen anderen Menschen schlecht mit den eigenen Gefühlen umgehen?

 
Viele Männer in einem Beziehung unzufrieden oder unglücklich sind. Ich spreche nicht von diese Männer welche nur Abenteuer suchen oder wollen ihre Beziehung auf kosten den anderen aufpäppeln.