hallo liebe trauer gemeinde,
irgendwie fällt mir immerwieder nach jeder beziehung, dasselbe auf.
entweder trennt man sich weil der partner einen betrogen hat,
oder man trennt sich weil der partner vor hat einen zu betrügen?
ich frage mich liegt es am heutigen system an der heutigen gesellschaft oder ist das ein phänomen, das schon seit jahrtausenden unter den menschen ist?
wisst ihr, ich denke für viele menschen gibt es nur eine große liebe.
aber is das anlaß genug dafür mit allen anderen beziehungspartnern so schlecht umzuspringen.
das gute ist, naja mit der zeit gewöhnt man sich dran und der leibeskummer zeiht schneller vorbei als zuvor.
verliebt man sich zu oft??
ich weiß es nicht?
geht es nur um sex?
was ist liebe überhaupt?
wisst ihr was, man sollte sich immer auf andere gedanken bringen, ich für meinen teil werde bald ins weltall fliegen, wisst ihr wie??
ich hab heute ein nettes projekt im web gefunden, hehe, dort kann man sich für weltraumflüge anmelden und das völlig umsonst:
(Sorry, externen Link entfernt wegen Forums-Regeln. LG pitsch
jaaa solche sachen bringen einen auf völlig andere gedanken wisst ihr.
aber die frauen, als ich sag frauen weil ich haltn mann bin ne?
naja die frauen sind wie..hm wie soll ich sie am besten bildlich beschreiben,
sie sind wie vogelbeeren, sie sehen lecker aus, aber man vergiftet sich dran, es sei denn man ist das gift gewöhnt
hm komischer vergleich,
aber kann irgendjemand nachvollziehen was ich im moemnt fühle??
leere....innere leere...ich glaub die geht nur weg wenn ich die erde mal von außen sehn kann...im weltall...
ob man sich in lebewesen von anderen planeten verlieben kann?
ich weiß es nicht, wenn sie geil aussehn, schmecken und meine sprache sprechen vielleicht schon.
vielelicht leiden diese ja nicht unter unserem kranken system.
ich weiß es nicht
danke fürs lesen mitfühlen und zuhörn
ich bin etwas betrunken, das amche ich manchmal obwohl ich nicht will wenns mir schlecht geht damits mir besser geht aber mir gehts dann eigentlich nicht besser, ich denke aber weniger..oder doch mehr? verworrener
machts gut
gute besserung
irgendwie fällt mir immerwieder nach jeder beziehung, dasselbe auf.
entweder trennt man sich weil der partner einen betrogen hat,
oder man trennt sich weil der partner vor hat einen zu betrügen?
ich frage mich liegt es am heutigen system an der heutigen gesellschaft oder ist das ein phänomen, das schon seit jahrtausenden unter den menschen ist?
wisst ihr, ich denke für viele menschen gibt es nur eine große liebe.
aber is das anlaß genug dafür mit allen anderen beziehungspartnern so schlecht umzuspringen.
das gute ist, naja mit der zeit gewöhnt man sich dran und der leibeskummer zeiht schneller vorbei als zuvor.
verliebt man sich zu oft??
ich weiß es nicht?
geht es nur um sex?
was ist liebe überhaupt?
wisst ihr was, man sollte sich immer auf andere gedanken bringen, ich für meinen teil werde bald ins weltall fliegen, wisst ihr wie??
ich hab heute ein nettes projekt im web gefunden, hehe, dort kann man sich für weltraumflüge anmelden und das völlig umsonst:
(Sorry, externen Link entfernt wegen Forums-Regeln. LG pitsch
jaaa solche sachen bringen einen auf völlig andere gedanken wisst ihr.
aber die frauen, als ich sag frauen weil ich haltn mann bin ne?
naja die frauen sind wie..hm wie soll ich sie am besten bildlich beschreiben,
sie sind wie vogelbeeren, sie sehen lecker aus, aber man vergiftet sich dran, es sei denn man ist das gift gewöhnt
hm komischer vergleich,
aber kann irgendjemand nachvollziehen was ich im moemnt fühle??
leere....innere leere...ich glaub die geht nur weg wenn ich die erde mal von außen sehn kann...im weltall...
ob man sich in lebewesen von anderen planeten verlieben kann?
ich weiß es nicht, wenn sie geil aussehn, schmecken und meine sprache sprechen vielleicht schon.
vielelicht leiden diese ja nicht unter unserem kranken system.
ich weiß es nicht
danke fürs lesen mitfühlen und zuhörn
ich bin etwas betrunken, das amche ich manchmal obwohl ich nicht will wenns mir schlecht geht damits mir besser geht aber mir gehts dann eigentlich nicht besser, ich denke aber weniger..oder doch mehr? verworrener
machts gut
gute besserung