Kurz zur Vorgeschichte.
Ich lernte sie beim Sport kennen. Sehen uns ca. 2-3x pro Woche zum Training und ich fand sie schon immer süss.
Hab sie dann an eine Party eingeladen und wir haben ein wenig rumgemacht.
Nun gestern kam es zum ersten richtigen Date.
Waren Glühwein trinken und sind dann zu mir, um einen Film zu schauen.
Nach dem Film haben wir dann wieder angefangen rumzumachen.
Bin ihr nicht zwischen die Beine, hab sie aber am Arsch angepackt und auch mal ihre Brüste.
Irgendwie merkte ich aber, dass etwas nicht stimmte.
Es gab auch ein paar Seufzer .. keine Lustseufzer.
Hab sie dann darauf angesprochen, worauf sie absolut unüberzeugend "Ist schon gut" meinte.
Natürlich wollte ich dann mehr wissen.
Sie meinte dann, es würde ihr definitiv zu schnell gehen.
Ob ich immer so ein Tempo an den Tag legen würde.
Die Nähe sei ihr viel zu extrem.
Sie könne mich einfach nicht einschätzen .. sie kenne mich nicht.
Ihr Kopf und ihr Gefühl würden nicht übereinstimmen .. das verwirre sie. (???)
In ihrem Kopf arbeitete es wie verrückt und man konnte nicht mehr viel mit ihr anfangen.
Hab sie dann noch etwas im Arm gehalten und ab und zu haben wir uns geküsst.
Irgendwann meinte sie, ob es schlimm wäre, wenn sie jetzt gehen würde.
Natürlich liess ich sie gehen.
Hintergrund: Sie ist seit einem Jahr single und hatte davor eine einzige Beziehung, welche 2.5 Jahr hielt.
Seit der Trennung lief quasi nichts mehr mit Typen.
Auf meine Frage "Was mach ich nur mit dir" meinte sie, dass wir sehen werden.
Hab ihr , nachdem sie weg war, geschrieben, dass ich ihre Gesellschaft durchaus genossen hätte und sie sich keinen Kopf wegen heute machen soll.
Was meint ihr ..
Wie sieht das für Aussenstehende aus? War ich zu aufdringlich? Wie soll ich weiterfahren, falls nichts mehr von ihr kommen sollte .. liegt es nun an ihr, wenn sie sich nochmals treffen möchte .. oder wäre etwas Führung angebracht? Hab echt das Gefühl, ein rohes Ei vor mir zu haben.
Aber verdammt, ich steh auf das Mädel.
Ausserdem verwirrt mich diese "Mein Kopf und meine Gefühle stimmen nicht überein" - Aussage.
Das heisst doch entweder, sie hat sich ein wenig verknallt in mich, aber ihr Kopf sagt ihr, dass sie mich zu wenig kennt und es sehr risky wäre, etwas mit jemandem vom Sportverein anzufangen. Wir haben über dieses Thema vorher mal gesprochen und sie meinte auch, man müsse sich echt gut überlegen, auf wen man sich einlässt, wenn man sich so oft beim Sport sieht.
Oder aber, sie ist theoretisch geil gewesen und nach einem Jahr Abstinenz möchte sie eigentlich schon ganz gerne Sex, fühlt aber nichts ...
Und da sie es nicht gewohnt ist, Sex und Gefühle zu trennen, wurde sie unsicher.
Haha, hätte sie fragen sollen, was sie damit genau meint. ... das fickt gerade echt meinen Kopf xD
Ich lernte sie beim Sport kennen. Sehen uns ca. 2-3x pro Woche zum Training und ich fand sie schon immer süss.
Hab sie dann an eine Party eingeladen und wir haben ein wenig rumgemacht.
Nun gestern kam es zum ersten richtigen Date.
Waren Glühwein trinken und sind dann zu mir, um einen Film zu schauen.
Nach dem Film haben wir dann wieder angefangen rumzumachen.
Bin ihr nicht zwischen die Beine, hab sie aber am Arsch angepackt und auch mal ihre Brüste.
Irgendwie merkte ich aber, dass etwas nicht stimmte.
Es gab auch ein paar Seufzer .. keine Lustseufzer.
Hab sie dann darauf angesprochen, worauf sie absolut unüberzeugend "Ist schon gut" meinte.
Natürlich wollte ich dann mehr wissen.
Sie meinte dann, es würde ihr definitiv zu schnell gehen.
Ob ich immer so ein Tempo an den Tag legen würde.
Die Nähe sei ihr viel zu extrem.
Sie könne mich einfach nicht einschätzen .. sie kenne mich nicht.
Ihr Kopf und ihr Gefühl würden nicht übereinstimmen .. das verwirre sie. (???)
In ihrem Kopf arbeitete es wie verrückt und man konnte nicht mehr viel mit ihr anfangen.
Hab sie dann noch etwas im Arm gehalten und ab und zu haben wir uns geküsst.
Irgendwann meinte sie, ob es schlimm wäre, wenn sie jetzt gehen würde.
Natürlich liess ich sie gehen.
Hintergrund: Sie ist seit einem Jahr single und hatte davor eine einzige Beziehung, welche 2.5 Jahr hielt.
Seit der Trennung lief quasi nichts mehr mit Typen.
Auf meine Frage "Was mach ich nur mit dir" meinte sie, dass wir sehen werden.
Hab ihr , nachdem sie weg war, geschrieben, dass ich ihre Gesellschaft durchaus genossen hätte und sie sich keinen Kopf wegen heute machen soll.
Was meint ihr ..
Wie sieht das für Aussenstehende aus? War ich zu aufdringlich? Wie soll ich weiterfahren, falls nichts mehr von ihr kommen sollte .. liegt es nun an ihr, wenn sie sich nochmals treffen möchte .. oder wäre etwas Führung angebracht? Hab echt das Gefühl, ein rohes Ei vor mir zu haben.
Aber verdammt, ich steh auf das Mädel.
Ausserdem verwirrt mich diese "Mein Kopf und meine Gefühle stimmen nicht überein" - Aussage.
Das heisst doch entweder, sie hat sich ein wenig verknallt in mich, aber ihr Kopf sagt ihr, dass sie mich zu wenig kennt und es sehr risky wäre, etwas mit jemandem vom Sportverein anzufangen. Wir haben über dieses Thema vorher mal gesprochen und sie meinte auch, man müsse sich echt gut überlegen, auf wen man sich einlässt, wenn man sich so oft beim Sport sieht.
Oder aber, sie ist theoretisch geil gewesen und nach einem Jahr Abstinenz möchte sie eigentlich schon ganz gerne Sex, fühlt aber nichts ...
Und da sie es nicht gewohnt ist, Sex und Gefühle zu trennen, wurde sie unsicher.
Haha, hätte sie fragen sollen, was sie damit genau meint. ... das fickt gerade echt meinen Kopf xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: