Wie jetzt?

er scheint dich ja wiedershen zu wollen, so wie es aussieht.

gib dir selber ein paar tage ruhe und dann frag ihn nach einem treffen.

dann könnt ihr nochmal in ruhe reden und villeicht findet ihr ja ne lösung - ich würds dir auf jeden fall wünschen!!!

Denke auch. Hab mir aber auch vorgenommen, ihn bis Freitag nicht zu schreiben. Aber es ist schwer. Schon komisch, wie schnell jemand zu einem gehören kann, slebst wenn man ihn soo selten sieht :(

?( ?(

Hi! Ich habe ihn nun heute nach einer Woche eine SMS geschrieben, ob wir uns am Wochenende sehen...Versöhnungsessen. Da kam nur, dass er keinen Elan mehr hat die Sache aufzuwärmen und am Wochende keine Zeit hat.

Was soll denn das nun heißen!?!? VERDAMMT!! :mauer:

auf die frage, ob er es nun beenden will oder wirklich keine Zeit hat kam zurück "Ich hab schon mal gar nichts beendet... deine idee! Und ich hab auch keine lust, dass du dir jedes Mal diese „gedanken“ machst, wenn ich grad mal keine zeit hab.. aber ganz aus den augen will ich dich auch nicht verlieren.. jedenfalls hab ich grad keine zeit!! Machs gut!"

Nach inzwischen mehr als 2 Wochen nach der SMS haben wir immernoch keinen normalen Kontakt zu einander. Egal was ich versuche, es scheitert. Seine SMS kurz, von selbst kommt nie eine, nur wenn ich ihn schreibe. Gestern war ich deswegen unangemeldet bei ihn. Er amchte die tür nur auf, verschlafen, und sagte, er könne mich nicht rein lasse weil er gerade aus dem bett kommt und ich hätte vorher anrufen sollen. seine beste freudin sagte, meine SMS vor 2 wochen habe ihn sehr verletzt! er sagte nur, vielleicht ist es gut das ich vorbei komme, als immer nur zu schreiben, das war...naja, so bin ich wieder gegangen. hab ihn heute eine SMS geschieben: WAR DIE FRAGE JETZT ZU SCHWIERIG FÜR DICH? ICH WEISS NICHT OB ICH DICH NERVE, OB DU WG. DER SMS SO BIST ODER OB DU OHNEHIN NICHT MEHR WILLST - WAS ICH NICHT GLAUBE- , ABER WENN ES WG. DER NACHRICHT VON MIR IST, DANN GRIEG DICH LANGSAM MAL WIEDER EIN!! ICH MACHE MIR SEIT 2 WOCHEN NUR NOCH GEDANKEN, EGAL WO ICH BIN! ICH WILL EINFACH NUR MIT DIR DARÜBER REDEN UND ICH DENKE, DASS DU EIN GROSSES PROBLEM DAMIT HAST, NORMAL KONFLIKTE ZU ÜBER GESPRÄCHE ZU LÖSEN. WIR MÜSSEN AUCH NICHT REDEN, DANN SEI ABER LANGSAM WIEDER NORMAL, DENN DAS MEINE ICH MIT QUÄLEN! ALSO WERD MAL WIEDER SMOOTH, HDL TOM"

Keine Antwort.

Ich weiss nicht mehr weiter. seiner besten freundin gegenüber ist er genau so verschlossen wie zu mir.

WAS SOLL ICH NOCH TUUUUUN?? :heulen: :heulen: