Hallo Thor,
ich wollte ihr schreiben, daß für mich ein trauriger Tag ist, da sie sich bisher nicht gemeldet hat und das ich auf eine 2. Chance gehofft hatte aber nun weiß, daß sie es nicht nochmal versuchen möchte. Das ich vor meinem Geburtstag furchtbare Angst hatte, weil es für mich der letzte Tag der Hoffnung war. Wollte ihr scheiben, daß ich mir große Vorwürfe mache und weiß, daß ich sie oft verletzt habe. Wie es mir in den letzten Tagen ging und daß ich weiß, daß ihr das Beenden der Beziehung
auch schwergefallen ist (hatte ich jedenfalls den Eindruck). Das ich versucht habe, sie zu hassen, aber immer wieder dazu gekommen bin, daß ich sie liebe. Daß ich das Schlußmachen gebraucht habe, um wachgerüttelt zu werden und nachzudenken. Daß ich noch gehofft hatte, sie würde mir die Möglichkeit geben, zu beweisen, daß ich auch anders kann (ich denke, ich kann das wirklich). Daß ich mich nicht melden wollte, um ihr Zeit zu lassen und ihr nicht auf den Nerv zu fallen. Am Anfang unserer Beziehung war es auch gut, sich nicht zu melden, weil sie Zeit brauchte. Daß ich auch Angst hatte, wieder zu hören, sie liebe mich nicht mehr oder hätte bereits einen anderen. Daß ich mit ihr reden möchte, um ihre Stimme zu hören, es mich aber nur noch trauriger machen würde. Daß ich lieber schreibe, weil ich dann von ihr träumen kann und Angst habe, zu erwachen. Daß ich auch glücklich bin, so tiefe Gefühle zu empfinden, weil es mir beweist daß ich einem anderen Menschen alles auf der Welt von mir schenken kann (gebe zu, diese Anregung habe ich mir hier im Forum geholt). Daß ich ihr für alle gemeinsamen Momente danke und unsere gemeinsame Zeit Teil meines Lebens ist. Daß ich sie liebe.
fossy2